Nachtrag für Toffi:
Hitomi und Bayman sind bestätigt. Außerdem Christie und Helena. Und natürlich Ayane, Kasumi und Ryu.
War das nicht klar ? Als ob Charaktere wie Hitomi in einem "Best-Of" DoA fehlen würden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachtrag für Toffi:
Hitomi und Bayman sind bestätigt. Außerdem Christie und Helena. Und natürlich Ayane, Kasumi und Ryu.
Guck dir die Hintergründe an, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die PS2 sowas nicht drauf hatte?
Im Vergleich zu dem, was ich da sehe, sah z.B. DoA Ultimate auf der alten XBOX gleich zwei Zacken besser aus.
Schon, hatte ich auch geschrieben. Toffi hat halt gefragt, und die Famitsu hat's bestätigt.War das nicht klar ? Als ob Charaktere wie Hitomi in einem "Best-Of" DoA fehlen würden
Guck dir die Hintergründe an, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die PS2 sowas nicht drauf hatte?
Im Vergleich zu dem, was ich da sehe, sah z.B. DoA Ultimate auf der alten XBOX gleich zwei Zacken besser aus.
Und wie wärs denn, wenn wir die paar Tage warten und es uns in Bewegung anschaun?
Das letzte DoA was gespielt habe war DoA 3 auf der Xbox1 und das fand ich richtig Klasse.
Das letzte DoA was gespielt habe war DoA 3 auf der Xbox1 und das fand ich richtig Klasse.
Joa, DoA ist ein echt gutes BeMU. Ich hoffe, es hat auf dem 3DS umfangreiche Online-Modi, Turnierbäume, etc.
Dann könnten wir ja nen CW-Clan aufmachen :v:
Bei DOA-Screenshots, über was soll man sich da wohl sonst Unterhalten denn über Grafik, als auf der letzten Seite die Jubelarien über die Grafik gepostet wurden hat sich auch keiner beschwert, aber wenns mal andersrum geht hängen sie einem gleich alle an der Gesäßtasche.Oh mann, immer diese Grafik-Diskussion.
Schön für dich, postest aber trotzdem den längsten Beitrag dazu.Drittens interessiert mich dieser virtuelle Schwanzvergleich nicht die Bohne
Was an der Tatsache, wie das Spiel aussieht, nix ändert.Viertens Du vergleichst Spiele im reifen Statium mit Spielen auf dem 3DS, die in 8-12 Monaten zusammen genagelt wurden, was auch keinen Sinn macht....
Du Glücklicher musst 'ne PS2 aus der McBain Special Edition-Reihe erwischt haben, weil:Und ich bleibe dabei, PS2, aus den Socken haut's mich nicht.
Ich habs nicht direkt mit DOA2 verglichen sondern mit dem, was die PS2 in der Lage war darzustellen und die Hintergründe hätte sie so auf jeden Fall gepackt (Texturen oder die Blätter etc. im Waldlevel). Die Charamodelle gehen in Ordnung aber bei den Stages hätte ich mir etwas mehr erwartet (und ein BmU wie DOA gehört nunmal zu den Spielen, bei denen die Grafik nun wirklich nicht egal ist).Du Glücklicher musst 'ne PS2 aus der McBain Special Edition-Reihe erwischt haben, weil:
Deine Erinnerung hat Dir einen Streich gespielt - ich denke, wir können's damit für beendet erklären...?
Ich habs nicht direkt mit DOA2 verglichen sondern mit dem, was die PS2 in der Lage war darzustellen und die Hintergründe hätte sie so auf jeden Fall gepackt (Texturen oder die Blätter etc. im Waldlevel). Die Charamodelle gehen in Ordnung aber bei den Stages hätte ich mir etwas mehr erwartet (und ein BmU wie DOA gehört nunmal zu den Spielen, bei denen die Grafik nun wirklich nicht egal ist).
Mehr sag ich dazu jetzt auch wirklich nicht mehr.
Das DoA2 auf der PS2 ist eigentlich ein Dreamcast-Port
Irgendwie passt der Vergleich nicht - wenn ich nehme wizu der 3DS in der Lage ist (RE:R und Snake Eater 3D) sieht die Ps2 auch eher schlecht aus. Wenn man schreibt Spiel XYZ sieht nicht besser aus als Ps2 Level - geht man schon davon aus, dass du die Ps2 Version des Titels hübscher findest.Ich habs nicht direkt mit DOA2 verglichen sondern mit dem, was die PS2 in der Lage war darzustellen und die Hintergründe hätte sie so auf jeden Fall gepackt (Texturen oder die Blätter etc. im Waldlevel). Die Charamodelle gehen in Ordnung aber bei den Stages hätte ich mir etwas mehr erwartet (und ein BmU wie DOA gehört nunmal zu den Spielen, bei denen die Grafik nun wirklich nicht egal ist).
Mehr sag ich dazu jetzt auch wirklich nicht mehr.