3DS Dead or Alive

Guck dir die Hintergründe an, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die PS2 sowas nicht drauf hatte? :ugly:
Im Vergleich zu dem, was ich da sehe, sah z.B. DoA Ultimate auf der alten XBOX gleich zwei Zacken besser aus.

Auf dem 3DS selbst und in Bewegung wird noch mal besser ausehen. Auf dem Ipod Touch (2G) sehen die Bilder auch schon besser aus und der hat ne etwas höhre auflösung (400x340 galub ich) als der 3ds also siehts auf dem 3ds wenns Nativ ist noch mal schöner aus und man darf den 3d effekt nicht vergessen. Und außerdem siehts für nen Handheld hammer aus!
 
Guck dir die Hintergründe an, Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass die PS2 sowas nicht drauf hatte? :ugly:
Im Vergleich zu dem, was ich da sehe, sah z.B. DoA Ultimate auf der alten XBOX gleich zwei Zacken besser aus.

Oh mann, immer diese Grafik-Diskussion.
Erst sah dieses und jenes PSP Spiel besser aus. Nachdem nun selbst das Launch-Lineup ordentlich aussieht und die hässlichsten 3DS Spiele PSP-Ports sind (oder waren, wie dieses Baseball-Spiel) kommt jetzt die Nummer "...das XBOX-Spiel xy..." sah aber besser aus.

Erstens gab es gerade einen Vergleich in der News zw. DOA3 auf der XBOX und dem 3DS und das sieht nicht besser aus.

Zweitens sieht auch DOA Ultimate vielleicht nicht so toll aus wie es in Deiner Einnerung scheint, hier mal ein Beispiel für eine richtig hässliche Umgebungsgrafik aus Ultimate. Ich zähle in Summe vielleicht 4 Texturen, davon 2 verwaschen, es gibt keine Shader-Effekte für die Umgebung und die "Säule" besteht aus einem 8-Eck...

937271_20070727_screen003.jpg



Drittens interessiert mich dieser virtuelle Schwanzvergleich nicht die Bohne, mit dieser ganzen Grafikdiskussion bereue ich so langsam den Schritt von Big N auch fortschrittliche Grafik anzubieten.

Viertens Du vergleichst Spiele im reifen Statium mit Spielen auf dem 3DS, die in 8-12 Monaten zusammen genagelt wurden, was auch keinen Sinn macht....

Mir persönlich reicht für einen HH gute XBox 1 Grafik, zumal die durch 3D aufgepeppt wird und jetzt ist bitte gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh die ganzen Grafik vergleiche auch nicht. anfangs hieß es doch, dass der 3DS etwa auf Cube Niveau sein wird. wie man sich jetzt darüber aufregen kann, dass es "nur" nach Xbox1 aussieht, darüber kann ich nur rätseln.

warum kanns nicht einfach nur ium die spiele selbst gehen?? und DoA ist ein ziemlich schlechtes spiel :v:
 
Das letzte DoA was gespielt habe war DoA 3 auf der Xbox1 und das fand ich richtig Klasse.

Joa, DoA ist ein echt gutes BeMU. Ich hoffe, es hat auf dem 3DS umfangreiche Online-Modi, Turnierbäume, etc.
Dann könnten wir ja nen CW-Clan aufmachen :v:
 
Joa, DoA ist ein echt gutes BeMU. Ich hoffe, es hat auf dem 3DS umfangreiche Online-Modi, Turnierbäume, etc.
Dann könnten wir ja nen CW-Clan aufmachen :v:

Ich habe kein Talent für Bemus, aber ich wollte mir DOA vielleicht holen. Aus dem einfachen Grund, dass so ein Fight relativ kurz geht und ich auf HH's Spiele mag, die man einfach ein- und wieder ausschalten kann. Außerdem finde ich SFIV hässlich...
Das zweite Spiel ist schon mit OoT fest belegt und das fällt nicht in diese Ein-/Ausschalt Kategorie ;-)
 
Oh mann, immer diese Grafik-Diskussion.
Bei DOA-Screenshots, über was soll man sich da wohl sonst Unterhalten denn über Grafik, als auf der letzten Seite die Jubelarien über die Grafik gepostet wurden hat sich auch keiner beschwert, aber wenns mal andersrum geht hängen sie einem gleich alle an der Gesäßtasche.

Drittens interessiert mich dieser virtuelle Schwanzvergleich nicht die Bohne
Schön für dich, postest aber trotzdem den längsten Beitrag dazu.

Viertens Du vergleichst Spiele im reifen Statium mit Spielen auf dem 3DS, die in 8-12 Monaten zusammen genagelt wurden, was auch keinen Sinn macht....
Was an der Tatsache, wie das Spiel aussieht, nix ändert.

Und ich bleibe dabei, PS2, aus den Socken haut's mich nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bleibe dabei, PS2, aus den Socken haut's mich nicht. :ugly:
Du Glücklicher musst 'ne PS2 aus der McBain Special Edition-Reihe erwischt haben, weil:

dead-or-alive-2-20040905014247501.jpg


Deine Erinnerung hat Dir einen Streich gespielt - ich denke, wir können's damit für beendet erklären...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gab es ja 23 Spielbare Charactere in der Hauptserie dazu noch ein weitere in den Spinnofs (Rio).
Von den Bossen aus der Hauptserie sind 2 (Omega und Alpha-152) noch nicht spielbar.
Macht also 26 mögliche Charaktere.

Ich gehe mal davon aus, dass bis auf Nicole alle anderen spielbaren Charaktere aus der Hauptserie wieder dabei sein werden (22).
Wenn jetzt noch Victor Donovan, Shiden und Fame Douglas dazukommen sind wir schon bei 25 Charakteren.
Bleibet also noch 1 Platz frei für entweder einen der bereits bekanten 3, welche alle noch nicht spielbar in einem Hauptteil waren, oder ein weiterer neuer.
 
bin ich froh, dass mir seit geburt irgendwie der sinn fehlt, den man braucht, um bei grafik-vgl mehr als das ungefähre erfassen zu können :ugly:
 
Du Glücklicher musst 'ne PS2 aus der McBain Special Edition-Reihe erwischt haben, weil:

dead-or-alive-2-20040905014247501.jpg


Deine Erinnerung hat Dir einen Streich gespielt - ich denke, wir können's damit für beendet erklären...?
Ich habs nicht direkt mit DOA2 verglichen sondern mit dem, was die PS2 in der Lage war darzustellen und die Hintergründe hätte sie so auf jeden Fall gepackt (Texturen oder die Blätter etc. im Waldlevel). Die Charamodelle gehen in Ordnung aber bei den Stages hätte ich mir etwas mehr erwartet (und ein BmU wie DOA gehört nunmal zu den Spielen, bei denen die Grafik nun wirklich nicht egal ist).

Mehr sag ich dazu jetzt auch wirklich nicht mehr.
 
Ich habs nicht direkt mit DOA2 verglichen sondern mit dem, was die PS2 in der Lage war darzustellen und die Hintergründe hätte sie so auf jeden Fall gepackt (Texturen oder die Blätter etc. im Waldlevel). Die Charamodelle gehen in Ordnung aber bei den Stages hätte ich mir etwas mehr erwartet (und ein BmU wie DOA gehört nunmal zu den Spielen, bei denen die Grafik nun wirklich nicht egal ist).

Mehr sag ich dazu jetzt auch wirklich nicht mehr.

du hast von den Stages doch noch gar nichts gesehen :ugly:
 
Das DoA2 auf der PS2 ist eigentlich ein Dreamcast-Port :kruemel:

PS: Sieht aber trotzdem gut aus :D
 
Ich habs nicht direkt mit DOA2 verglichen sondern mit dem, was die PS2 in der Lage war darzustellen und die Hintergründe hätte sie so auf jeden Fall gepackt (Texturen oder die Blätter etc. im Waldlevel). Die Charamodelle gehen in Ordnung aber bei den Stages hätte ich mir etwas mehr erwartet (und ein BmU wie DOA gehört nunmal zu den Spielen, bei denen die Grafik nun wirklich nicht egal ist).

Mehr sag ich dazu jetzt auch wirklich nicht mehr.
Irgendwie passt der Vergleich nicht - wenn ich nehme wizu der 3DS in der Lage ist (RE:R und Snake Eater 3D) sieht die Ps2 auch eher schlecht aus. Wenn man schreibt Spiel XYZ sieht nicht besser aus als Ps2 Level - geht man schon davon aus, dass du die Ps2 Version des Titels hübscher findest.

Aber okay, genug Grafik Talk.

Wirds nen Voyyeur Mode geben ? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom