3DS Dead or Alive

ninja gaiden 3 wurde ja auch offiziell noch nicht angekündigt,mehr als das geleakte poster von der tgs gibts ja nicht
Ninja Gaiden 3D wurde im Gegensatz zu Ninja Gaiden 3 allerdings tatsächlich bereits offiziell angekündigt, wobei's da außer einem Projektnamen natürlich nix gibt, was man auf die Seite klatschen könnte. Aber mir geht's eigentlich eher um die älteren Titel - Sigma 2 ist nun auch nicht so alt. Warum ist das nicht auf der Seite? Oder DoA Paradise? Das ist sogar von 2010. Oder unter den kommenden Projekten das ARPG, das sie gemeinsam mit Omega Force machen? Das existiert ganz offiziell.

dann kommt ng3 also für wii? :)
WiiHD? Wer weiß. Team Ninja war schon immer etwas eigen bei der Wahl ihrer Plattformen - sollte nach Saturn, Dreamcast, Xbox, DS, 360 und 3DS recht offensichtlich sein. Und einen exzellenten Draht zu Nintendo haben sie - vermutlich kaum weniger innig als zu Microsoft, zu Itagakis besten Zeiten. Aber das sind sowieso noch ungelegte Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead or Alive: Dimensions - new costume art

lage.jpg


[video=youtube;R263QgDOt8w]http://www.youtube.com/watch?v=R263QgDOt8w&feature=player_embedded[/video]
 
fand DoA nie wirklich toll und wenn ich ein Prügler haben will, werd ich eher zu SF4 3DS greifen aber ich werd wohl beides nicht kaufen.
 
Gehöre auch zu Team SSF4 - denke der Onlinemode wird bei Capcom besser.
Aber DoA wird evtl. später mal günstiger geholt wenn es überzeugt*

* als extra Xtrem Beach Volleyball auf dem Modul ist :v:
 
ich ziehe DoA vor... will Team Ninja-Brustphysik in 3d, und SSFIV hab ich schon auf PS3, während es lange kein neues DoA mehr gab
 
Es gibt Arc System Works, dann gibt's lange, lange nix, und dann kommen irgendwann Capcom und Team Ninja. Ich weiß nicht, wer zuerst kommt - aber wen juckt's...?
 
Die Internetseite von Team Ninja gibt's jetzt auch in deutscher Sprache. Die haben sich sogar die Mühe gemacht, die Videobotschaft von Hayashi deutsch zu untertiteln. Die Übersetzung ist zwar 'ne mittlere Katastrophe, aber immerhin... :)
 
oh ja :awesome:
und vergiss plz nicht Examu (auch wenn du die games vermutlich nicht kennst, klasse prügler zumindest teil 1...teil 2 theoretisch ja auch aber man kennt die geschichte....:v:)
Glaubst Du echt, ein Fan von 2D Fightern kennt Arcana Heart nicht...? ;)

Außerdem interessieren mich Arcade-Plattformen, und Examu ist einer der wenigen kleinen Hersteller solcher Teile. Wobei ihre Hardware, EX-Board, recht unspektakulär ist.
 
Glaubst Du echt, ein Fan von 2D Fightern kennt Arcana Heart nicht...? ;)

Außerdem interessieren mich Arcade-Plattformen, und Examu ist einer der wenigen kleinen Hersteller solcher Teile. Wobei ihre Hardware, EX-Board, recht unspektakulär ist.

aber auch extremst teuer :ugly:

bin aber froh das sie den 3ten teil nachem teil 2 debakel nun doch noch auf konsolen bringen
 
aber auch extremst teuer :ugly:

bin aber froh das sie den 3ten teil nachem teil 2 debakel nun doch noch auf konsolen bringen
Du wirst lachen, aber eX-Board ist sogar eine der billigsten Arcade-Plattformen. Ist ja auch nur ein Via C7 mit 'ner spuckigen S3 UniChrome-GPU. Kein Vergleich zu einem Taito Type-X2 oder Sega RingEdge. Wobei das natürlich auch nur recht mittelprächtige PCs sind - die Glanzzeiten komplett geisteskranker Arcade-Plattformen wie Sega Model 3, bei denen alleine die GPUs schon $10.000 gekostet haben (2 x Lockheed Martin Real3D/Pro-1000), sind leider schon lange vorbei. Wobei's immer auch billigere Systeme gab, die auf Teilen von der Stange basierten.

Und wenn Dich Arcana Heart 3 interessiert, hast Du das hier sicherlich schon gesehen: http://shoryuken.com/content/help-arcana-heart-3-leave-japan-1987/
 
Du wirst lachen, aber eX-Board ist sogar eine der billigsten Arcade-Plattformen. Ist ja auch nur ein Via C7 mit 'ner spuckigen S3 UniChrome-GPU. Kein Vergleich zu einem Taito Type-X2 oder Sega RingEdge. Wobei das natürlich auch nur recht mittelprächtige PCs sind - die Glanzzeiten komplett geisteskranker Arcade-Plattformen wie Sega Model 3, bei denen alleine die GPUs schon $10.000 gekostet haben (2 x Lockheed Martin Real3D/Pro-1000), sind leider schon lange vorbei. Wobei's immer auch billigere Systeme gab, die auf Teilen von der Stange basierten.

Und wenn Dich Arcana Heart 3 interessiert, hast Du das hier sicherlich schon gesehen: http://shoryuken.com/content/help-arcana-heart-3-leave-japan-1987/

nope kenn ich nicht

aber ich facebooke auch nicht daher kann ich auch ned helfen :v:
 
da sieht street fighter imo beeindruckender aus.

gibts eingentlich nen neuen teil für HD konsolen? zumindest ne planung?
 
Zurück
Top Bottom