3DS Dead or Alive

Dir ist klar, dass zwischen den beiden Titeln eine ganze Generation liegt?

Mehr war damals wohl einfach nicht drin.
Das spielt nur absolut keine Rolle. Die Größe der Augen, die Form der Nase oder die Breite des Gesichts hat verdammt wenig, um nicht zu sagen "gar nichts" mit der Technik zu tun.
 
Die Größe der Augen, die Form der Nase oder die Breite des Gesichts hat verdammt wenig mit der Technik zu tun...

Dank der besseren Technik können jetzt feinere Details eingebaut werden also können die riesigen Augen, die eh nur als Platzhalter gedient haben, wieder weg. :kruemel:

Ich betrachte das Design in Sigma als eine Evolution des DOA Designs... würd mir aber für DOA5 auch detailliertere Charas wünschen. Wobe ich auch sagen muss, dass mir Ayane in Sigma viel zu alt und nuttig aussieht. Also wieder jüngerer Look und mehr Details und nicht zu vergessen... noch übertrieben unrealistischere Brustphysik. :kruemel:

Aber mal im Ernst....

werden Ayanes Brüste von Spiel zu Spiel größer oder bilde ich mir das nur ein? :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design von Samus in Other M von Team Ninja gefällt mir 1000 Mal besser als das von Retro! Gerade das Gesicht der jungen Samus ist extrem gelungen!
 
alter sind die scans fett :o

hayate sieht etwas komisch aus aber ansonsten ist es grafisch echt ein augenschmauß , sowas hätte ich dem 3DS gar nicht zugetraut


wird aber trotzdem mal zeit für ein DoA 5 :puppy:
 
CF2WDO5QLty21bD184A713cQhe56qmSz.jpg
LIy56iPUf9IwJLU7384lWTscU96VN75o.jpg

Ld1p5647mS4fqdGNHucnp8FmO9O65ALm.jpg
WC2h2wtEE3KvDLAyR1M1rHseNvUuL8vI.jpg

Aq81247Q6qJes1lQb8MAdwKdYT4T1Nm1.jpg
Ebdt7Z2EtYVW3fq9UIM182ZiB5Gzx2h3.jpg

2_39.jpg
4_28.jpg


http://www.famitsu.com/news/201009/09033156.html
 
Hater am verzweifeln - wenn ein First Gen 3DS Spiel schon so aussieht will ich nicht wissen was wir in 3-4 Jahren zu sehen bekommen.
 
Hater am verzweifeln - wenn ein First Gen 3DS Spiel schon so aussieht will ich nicht wissen was wir in 3-4 Jahren zu sehen bekommen.

Sieht auf den neuen Bildern echt top aus !
Freu mich auf die ersten Bilder von anderen Games wie bspw. Resident Evil.
Der grafische Sprung vom DS > 3DS ist jedenfalls deutlich zu erkennen.
 
Hater am verzweifeln - wenn ein First Gen 3DS Spiel schon so aussieht will ich nicht wissen was wir in 3-4 Jahren zu sehen bekommen.

Also ich will's schon wissen :v:
Sieht echt klasse aus!

Der Sprung gegenüber dem DS ist wirklich extrem.
Und wir wissen, wie gut das Ding erst nach mehreren Jahren abging, bei der Spieletechnik...
... da geht beim 3DS noch so viel mehr.

Spieleinfos gibt es sonst keine, nein?
 
Was hat denn wsippel mit "um nicht zu sagen"? :ugly:
 
leute bleibt ruhig das ganze sind auch nur bullshits
sieht schon krass wie gesagt nur ist das gewiss kein echtes ingame denn der 3ds packt garantiert kein so hohes AA wie auf den bildern
 
leute bleibt ruhig das ganze sind auch nur bullshits
sieht schon krass wie gesagt nur ist das gewiss kein echtes ingame denn der 3ds packt garantiert kein so hohes AA wie auf den bildern

Der 3D Effekt lässt sich auf Bildern auch schwer emulieren - von daher muss man es eh mit eigenen Augen auf dem 3DS Screen gesehen haben. Aber die Bilder zeigen schon wohin die Reise geht.
 
Laut dem Famitsu Artikel liegt der Entwicklungsstand erst bei 20%. Launch wird dann wohl doch knapp werden.
 
Zurück
Top Bottom