3DS Dead or Alive

Ist genau das gleiche Team, wobei ich finde das die Modelle in DOA viel besser sind als in Ninja Gaiden, von den missratenen Models in Metroid ganz zu schweigen.

Für einen Handheld sind Dimensions einfach umwerfend aus finde ich.
 
Ist genau das gleiche Team, wobei ich finde das die Modelle in DOA viel besser sind als in Ninja Gaiden, von den missratenen Models in Metroid ganz zu schweigen.

Für einen Handheld sind Dimensions einfach umwerfend aus finde ich.
Die Gesichter in DoA sind absolut grauenhaft. Und zum Thema "missratene Modelle":

Other-M-3.jpg

ayane-ninja-gaiden-sigma-2-character-screenshot.jpg


Diese Designs sind um Lichtjahre schöner und haben wesentlich mehr Ausdruck.
 
Die sind doch auch kein ingame bei Metroid. :fp: Ich meinte da eher die beschissen designten anderen Models wie diese Soldaten.

Und wie kann man PS3 mit 3DS vergleichen. :fp:
 
Missraten my ass. DOA hat die hübschesten Gesichter der Videospielgeschichte. :goodwork:

@Topic

Perfekt um die Zeit bis DOA5 zu überbrücken. :lick:
 
Ihr typen seid seltsam. Um nicht zu sagen geschmacklich entgleist. :)
 
Wir sind alle geschmacklich entgleist :kruemel:

Ich finde den Porzellan-Puppen-Look jetzt nicht überwältigend schlecht, aber auch nicht überwältigend toll.

Ich kann damit leben :nix:
Die beiden Pics, die wsippel gepostet hat, taugen mir da schon eher!
 
DoA sah schon immer so aus - deshalb verstehe ich die Aufregung jetzt nicht. Hätten sie nen Cel Shading Look anwenden sollen damit es auch den Nintendos gefällt ? :v:
 
Naja, ist halt das übliche ''mimimi'' im Nintendobereich. Ich hoffe die canceln das Game und bringen es stattdessen für die PSP. :uglylol:

:v:

Muss aber auch sagen, dass mir das Design von Samus auf dem Foto auch sehr gut gefällt. Dabei stehe ich nichtmal auf Blondinen. :awesome:
 
Ich kenn das seit DoA2 auf DC nicht anders als so wie's auch beim 3DS aussehen wird. Ist halt Standart Anime/Manga Look. Austauchbare Gesichter die sich nur durch Merkmale wie Haare und Kleidung wirklich voneinander unterscheiden. Was die Optik der Chars angeht legen die Fans dieser Serie wahrscheinlich eh mehr wert auf die möglichst optimal unrealistische Animation der sekundären Geschlechtsmerkmale.
 
DoA sah schon immer so aus - deshalb verstehe ich die Aufregung jetzt nicht. Hätten sie nen Cel Shading Look anwenden sollen damit es auch den Nintendos gefällt ? :v:
Ne, sie hätten die Charaktere einfach im Stil der neueren Team Ninja-Titel überarbeiten sollen. Beispielsweise Ayane sieht in Sigma 2 einfach so viel besser aus als ihre DoA-Inkarnation, das ist absolut nicht mehr feierlich. Die Charaktere in DoA sehen aus wie aufblasbare Gummipuppen. Und damit meine ich tatsächlich in erster Linie die Gesichter. Die Sigma 2- und Other M-Designs haben kleinere Augen und markantere Züge, und entsprechend einfach mehr Charakter.

EDIT:

2zyycys.jpg

DoA-Version

2e2i17d.png

Sigma 2-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, sie hätten die Charaktere einfach im Stil der neueren Team Ninja-Titel überarbeiten sollen. Beispielsweise Ayane sieht in Sigma 2 einfach so viel besser aus als ihre DoA-Inkarnation, das ist absolut nicht mehr feierlich. Die Charaktere in DoA sehen aus wie aufblasbare Gummipuppen. Und damit meine ich tatsächlich in erster Linie die Gesichter. Die Sigma 2- und Other M-Designs haben kleinere Augen und markantere Züge, und entsprechend einfach mehr Charakter.

EDIT:

2zyycys.jpg

DoA-Version

2e2i17d.png

Sigma 2-Version

Dir ist klar, dass zwischen den beiden Titeln eine ganze Generation liegt?

Mehr war damals wohl einfach nicht drin.
 
Zurück
Top Bottom