Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
afaik soll das Spiel vor den ersten Teil spielen, mal schauen
Wäre cool, wiird das nun definitiv ein Bemu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
afaik soll das Spiel vor den ersten Teil spielen, mal schauen
Immerhin hat er beim 3DS mindestens zwei Spiele von Team Ninja.der gute hat auch nur wegen dragon sword n DS gekauft ^^
Immerhin hat er beim 3DS mindestens zwei Spiele von Team Ninja.
Da Team Ninja so eng mit Nintendo zusammenarbeitet, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sowieso eines der ersten Studios überhaupt waren, die vom 3DS erfuhren. Wenn DoA und Ninja Gaiden laufen (und DoA läuft garantiert - schon wegen des "Titten-in-3D"-Gimmicks), rechne ich mit einer ganzen Reihe von Team Ninja-Titeln. Auch und besonders DoA Xtreme.Ein Xtreme Beach Volleyball Game ist wohl auch nur noch eine Formalität - aber schön das man von Anfang an beim 3DS dabei ist.
EDIT: Moggy, als lokaler Team Ninja-Experte, gib mal 'ne Meinung ab: Ist DoA 3D Code Chronus?
Ah, OK. Bin da nicht so auf dem Laufenden - habe nur Spekulationen irgendwo gelesen.Nein, DOA Online war als ein ganz anderes Spiel mit Kasumi und Ayane als Hauptcharakteren angedacht.
Es wird vermutlich ohne Itagaki niemals erscheinen.
Erste Infos und Bilder zu Dead or Alive 3D
24.06.10 - Tecmo Koei hat erste Einzelheiten zum Prügelspiel Dead or Alive 3D bekanntgegeben, sowie erste Bilder veröffentlicht.
- Dead or Alive 3D soll ein Starttitel werden.
- Der Titel bietet klassische Prügelspiel-Action, in der zwei Gegner gegeneinander bekämpfen.
- Spielbare Charaktere: Kasumi, Ayane, Ryu Hayabusa und ein namenloser Kämpfer, die wie eine Mischung aus Akuma (Street Fighter) and Lemmy von "Motörhead" aussieht.
- Ein paar der Arenen gab es schon in früheren Episoden zu sehen.
gamefront.de
Wackel mit dem 3DS und die Mädchen werden es dir gleich tun.
Quelle:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=127981