3DS Dead or Alive

Ein Prequel? No Hitomi?
I has a sad.

Und neue Charaktere dürften dann wohl auch für zukünftige Teile ausscheiden (es sei denn, die bringen irgendwelche bizarren Stories).

Ein Xtreme Beach Volleyball Game ist wohl auch nur noch eine Formalität - aber schön das man von Anfang an beim 3DS dabei ist.
Da Team Ninja so eng mit Nintendo zusammenarbeitet, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sowieso eines der ersten Studios überhaupt waren, die vom 3DS erfuhren. Wenn DoA und Ninja Gaiden laufen (und DoA läuft garantiert - schon wegen des "Titten-in-3D"-Gimmicks), rechne ich mit einer ganzen Reihe von Team Ninja-Titeln. Auch und besonders DoA Xtreme.

EDIT: Moggy, als lokaler Team Ninja-Experte, gib mal 'ne Meinung ab: Ist DoA 3D Code Chronus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nintendo einen guten Kopierschutz reinhaut, werden sehr sehr viele Spiele 'laufen'.
Der 3DS ist für Core-Gamer auch extrem interessant konzipiert worden und wenn Nintendo (und danach sieht es aus) auch am Online-System feilt (die Andeutungen vom EA-Sports-Menschen hören sich klasse an), wird der 3DS schlussendlich jeden überzeugen können.

Fans der Reihe werden garantiert ihre Reihe in dieser neuen Dimension erleben wollen, komme, was da wolle.

Ich hätte mir nie gedacht, das wir jemals in einem Nintendoforum über dead or alive diskutieren werden . War doch DOA bis vor kurzem noch eher Xbox-Only seit Teil 3.

Erste Infos und Bilder zu Dead or Alive 3D

24.06.10 - Tecmo Koei hat erste Einzelheiten zum Prügelspiel Dead or Alive 3D bekanntgegeben, sowie erste Bilder veröffentlicht.

- Dead or Alive 3D soll ein Starttitel werden.

- Der Titel bietet klassische Prügelspiel-Action, in der zwei Gegner gegeneinander bekämpfen.

- Spielbare Charaktere: Kasumi, Ayane, Ryu Hayabusa und ein namenloser Kämpfer, die wie eine Mischung aus Akuma (Street Fighter) and Lemmy von "Motörhead" aussieht.

- Ein paar der Arenen gab es schon in früheren Episoden zu sehen.

gamefront.de

Also schon zum Launch ? Nicht schlecht.

hoffentlich gibts da noch nen paar mehr chars.wär ja sonst bissel mager :ugly:

Ayane reicht mir zwar aber man will ja nicht nur immer gegen die 3 selben charaktere kämpfen.

Naja sind eher Pseudo News die sie aus den Bildern von der E3 abgeleitet haben.
Wüssen ja nichtmal das es sich beim vierten um Raidou handelt. :fp:

Zurück
Top Bottom