3DS Dead or Alive

Nintendos Presseserver. Offizieller geht's nicht. Da gibt's diverse Screens zu DoA, Ninja Gaiden, Resident Evil etc.

Ninja... Gaiden... Ach du scheiße, was geht da ab? xD

Und ich dachte, der DS hätte schon ein Mörderlineup.

Wenn aber alle von Anfang an mitziehen, kommt da Großes dabei raus!!!
Heftig!

Die Grafik ist auch mal richtig genial bei DoA.
 
Ich fand immer das der DS ein Scheiß Line-up hat (hab auch selber nur 3 (!) Spiele), von daher bin ich umso mehr begeistert wie geil das Lineup für den 3DS ist.

Man muss auch abseits graben... Aber jetzt hast du / haben wir ja scheinbar die vollste Unterstützung der größten Franchises, die es gibt.
Noch ein paar Westspiele mehr und das war's dann für den Rest.
 
Ich fand immer das der DS ein Scheiß Line-up hat (hab auch selber nur 3 (!) Spiele), von daher bin ich umso mehr begeistert wie geil das Lineup für den 3DS ist.

Dito ging mir genauso. Mir fehlten ganze Genres beim DS. Von vielen Games wurde ich dann eher enttäuscht (einige waren jedoch überraschungen).
Aber der 3ds haut von anfang an voll rein.
 
Absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil, absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, auf einmal ist Nintendo bei dir geil?
Ich glaub's nicht. :ugly:
 
Da freuen sich hier schon die Perversen auf hüpfende Riesenbrüste in 3D.
 
wenn ich leute sehe, die den DS haten, hab ich immer das gefühl, ich hab heut morgen was falsches gegessen ^^
 
Richtig freuen kann ich mich erst wenn ein Onlinemode mit dabei währe.....
Ansonsten hat DoA für mich den War gegen SSFIV auf dem 3DS gewonnen da DOA ein Prügler ist welcher perfekt an Padbedienung angepasst ist.
SSF IV ist mir zu riskant da ich mir aufgrund von kaputtem Steuerkreuz alle 2. Monate nen neuen 3DS kaufen müsste.
 
Falscher Ansatz, Moggy hat Nintendo immer gehated und nun veröffentlich Tecmo DoA darauf und alles ist vergessen? :v:

Woa, my Bullshit-senses are tingling!
Wenn man Fan eines Franchises ist, wäre es umgekehrt eher merkwürdig, wenn man es nicht mehr mögen würde, nur weil es auf einer anderen Konsole erscheint.
Außerdem steht nirgends, dass er nun Nintendo-Fan ist. :ugly:

Also ich freu mich auch schon tierisch auf Doa. Auch wenn es ein Remake vom ersten Teil sein sollte. Wenn es nur halb so gut wie DoaU wird, habe ich da keinerlei Bedenken, dass es absolut genial wird.
 
Woa, my Bullshit-senses are tingling!
Wenn man Fan eines Franchises ist, wäre es umgekehrt eher merkwürdig, wenn man es nicht mehr mögen würde, nur weil es auf einer anderen Konsole erscheint.
Außerdem steht nirgends, dass er nun Nintendo-Fan ist. :ugly:

Ich hab ne Weile mit ihm über ICQ gesprochen, da hat er so einiges offenbart. Ich kann mich noch an einiges Erinnern.
uA auch, dass Doppelpizzen nice sind. :v:
 
Zurück
Top Bottom