3DS Dead or Alive

also wird die letzte Welle an Kostümen freizügiger? :ugly:

Anscheinend doch nicht.
Ayanes Kostüm von morgen:
img_3717_smallg7tk.jpg

img_3730_smalla72h.jpg

Laaaaaangweilig!
 
Spoiler-Sau wieder am spoilern!

Kokoros Kostüm von morgen:
img_3766_smallyjxz.jpg

img_3781_smallzjvr.jpg

Also neu ist es. Aber was die Japaner immer mit ihren Schuluniformen haben? Find das Kostüm ziemlich öde.
 
Bin total interessiert an dem Spiel, hab nur Angst dass es mir zu eintönig wird (bin eher singleplayer)!
 
Öhm ja, schon wieder ein altes Kostüm... :/

Welche waren denn überhaupt neu? Kokoros und Christies jeweils letztes fallen mir gerade als einzige ein.
Okay, im Startroster waren auch ein paar wenige neue, aber sonst?
Ich bin, ganz ehrlich gesagt, von der Auswahl mehr als enttäuscht. Kaum neue - und von den alten haben sie sich die langweiligsten und hässlichsten rausgesucht.

Das was ich vorhin geschrieben war, war übrigens kein Witz. Ich war wirklich wieder angefangen, DoaU zu spielen. Nachdem ich in DoaD den Chronik-Modus durch habe und quasi alle Figuren gesammelt habe, gibt es (offline) nichts mehr, was mich zum weiterspielen bewegt.
DoaU hat bessere Graphik, mehr und bessere Stages und 100x mehr Kostüme. Hat zwar ein paar Charaktere und ein paar Kombos weniger, aber die vermisse ich nicht wirklich.
 
Habe das Spiel heute bekommen...wie bekomme ich die Download-Kostüme?

Spot Pass aktivieren (wirste beim ersten mal danach gefragt) und dann kriegst du jeden Tag ein neues Kostüm. Die Aktion ist schon fast vorbei und geht nur noch bis Donnerstag allerdings wirds sofort danach (einmal) wiederholt also kannst du noch alle Kostüme kriegen
 
Seltsam, habe unter den Netzwerkeinstellungen von DoA alles Online-Funktionen aktiviert aber leider noch kein Kostüm erhalten. Internetverbindung via Wireless besteht (eShop etc. funktionieren)
 
Das was ich vorhin geschrieben war, war übrigens kein Witz. Ich war wirklich wieder angefangen, DoaU zu spielen. Nachdem ich in DoaD den Chronik-Modus durch habe und quasi alle Figuren gesammelt habe, gibt es (offline) nichts mehr, was mich zum weiterspielen bewegt.
DoaU hat bessere Graphik, mehr und bessere Stages und 100x mehr Kostüme. Hat zwar ein paar Charaktere und ein paar Kombos weniger, aber die vermisse ich nicht wirklich.
DoAU spielt niemand mehr, DoA 3.1 war das beliebteste im competitive Bereich (hatte auch ein 3-point hold System wie DoA Dimensions) und DoA 4 bot die schönste Grafik, DoA Dimensinos ist nun das angesagteste und es gab erst neulich ein großes Cashtourney in Dallas.
DoAU ist toter als tot, gameplaytechnisch auch gegen alle besagten Versionen zu verstaubt.
 
Seltsam, habe unter den Netzwerkeinstellungen von DoA alles Online-Funktionen aktiviert aber leider noch kein Kostüm erhalten. Internetverbindung via Wireless besteht (eShop etc. funktionieren)

hast die 3DS Firmware geupdatet? Ansonsten in den DS Systemeinstellungen alles eingestellt?





btw: zu schade, dass DoA Online hier nie erschienen ist
 
Neueste Firmware ist installiert und die Systemdaten sind auch eingestellt????
Wo dran erkennt man wenn sich ein neues Kostüm installiert? Hinweis? Kontrollleuchte?
 
das wird einem zu einem im home menü angezeigt mit einem blauen punkt auf dem game symbol und beim starten des spiel angezeigt. Da steht dann "speichert auf SD card" "kostüme runtergeladen von XY".
 
Zurück
Top Bottom