Toffi
L14: Freak
- Seit
- 1 März 2005
@Toffi
Du Spoiler Sau!!^^ Und ich Depp drück noch drauf!^^
Also mehr als in Spoilerkasten setzen und "Kasumis Outfit für morgen:" drüberschreiben kann ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Toffi
Du Spoiler Sau!!^^ Und ich Depp drück noch drauf!^^
also wird die letzte Welle an Kostümen freizügiger?
Find ich auchbestes kostüm von ayane
Bin total interessiert an dem Spiel, hab nur Angst dass es mir zu eintönig wird (bin eher singleplayer)!
Hab hier noch eins was ich loswerden will.Bin total interessiert an dem Spiel, hab nur Angst dass es mir zu eintönig wird (bin eher singleplayer)!
Öhm ja, schon wieder ein altes Kostüm... :/Hitomis Kostüm von morgen:
Ich spiel wieder DoaU.
Öhm ja, schon wieder ein altes Kostüm... :/
Habe das Spiel heute bekommen...wie bekomme ich die Download-Kostüme?
DoAU spielt niemand mehr, DoA 3.1 war das beliebteste im competitive Bereich (hatte auch ein 3-point hold System wie DoA Dimensions) und DoA 4 bot die schönste Grafik, DoA Dimensinos ist nun das angesagteste und es gab erst neulich ein großes Cashtourney in Dallas.Das was ich vorhin geschrieben war, war übrigens kein Witz. Ich war wirklich wieder angefangen, DoaU zu spielen. Nachdem ich in DoaD den Chronik-Modus durch habe und quasi alle Figuren gesammelt habe, gibt es (offline) nichts mehr, was mich zum weiterspielen bewegt.
DoaU hat bessere Graphik, mehr und bessere Stages und 100x mehr Kostüme. Hat zwar ein paar Charaktere und ein paar Kombos weniger, aber die vermisse ich nicht wirklich.
Seltsam, habe unter den Netzwerkeinstellungen von DoA alles Online-Funktionen aktiviert aber leider noch kein Kostüm erhalten. Internetverbindung via Wireless besteht (eShop etc. funktionieren)