SuperTentacle
Moderator
Übrigens läuft auf Pro7 gerade DOA!^^ Muss man sich aber nicht antun gehört zu den schlechteren Videospielverfilmungen!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meinte ich ja auch mit Trashmovie. ^^Übrigens läuft auf Pro7 gerade DOA!^^ Muss man sich aber nicht antun gehört zu den schlechteren Videospielverfilmungen!^^
sowas würd ich mir nicht mal geben, wenn ich besoffen wär
Habs mir jetzt iwie doch gekauft :/
Und ich hab schon nach wenigen Spielminuten das Gefühl, dass ich es hätte besser nicht tun sollen...
Bemus sind echt nicht so meins merk ich mal wieder.
Außerdem schein ich zu doof für das Spiel zu sein Das geht so schnell, dass ich nur sinnloses Buttonsmashing hinbekomme in nem Inetduell hab ich eher keine Chance gehabt bisher und bei zwei Partien war noch dazu die Verbindung echt laggy... hatte ich bei RE:M bisher nicht so was.
Außerdem werd ich von so ziemlich jedem onlinspieler abelehnt selbst von solchen, die ziemlich genau die gleichen Statistiken haben (also gerade mal ne Handvoll onlinekämpfe haben)
Mä... also die 45 Euro war das Spiel sicher nicht wert... hätte ichs ma im Inet iwo bestellt.
Heute hat eine weitere Wiederholung der Spot-Pass Kostüme begonnen. Wusste gar nicht das sie das noch ein weiters mal wiederholen wollten.
Ich finds eh bescheuert, dass die Kostüme nicht von Anfang an auf dem Modul sind.
Sinn?
Die letzten DLC Kostüme laufen gerade aus bzw. sind Ende letzter Woche ausgelaufen. Bislang ist nicht geplant das ganze nochmal zu wiederholen.