3DS Dead or Alive

Habs mir jetzt iwie doch gekauft :/

Und ich hab schon nach wenigen Spielminuten das Gefühl, dass ich es hätte besser nicht tun sollen...

Bemus sind echt nicht so meins merk ich mal wieder.

Außerdem schein ich zu doof für das Spiel zu sein xD Das geht so schnell, dass ich nur sinnloses Buttonsmashing hinbekomme in nem Inetduell hab ich eher keine Chance gehabt bisher und bei zwei Partien war noch dazu die Verbindung echt laggy... hatte ich bei RE:M bisher nicht so was.

Außerdem werd ich von so ziemlich jedem onlinspieler abelehnt selbst von solchen, die ziemlich genau die gleichen Statistiken haben (also gerade mal ne Handvoll onlinekämpfe haben)

Mä... also die 45 Euro war das Spiel sicher nicht wert... hätte ichs ma im Inet iwo bestellt.
 
Habs mir jetzt iwie doch gekauft :/

Und ich hab schon nach wenigen Spielminuten das Gefühl, dass ich es hätte besser nicht tun sollen...

Bemus sind echt nicht so meins merk ich mal wieder.

Außerdem schein ich zu doof für das Spiel zu sein xD Das geht so schnell, dass ich nur sinnloses Buttonsmashing hinbekomme in nem Inetduell hab ich eher keine Chance gehabt bisher und bei zwei Partien war noch dazu die Verbindung echt laggy... hatte ich bei RE:M bisher nicht so was.

Außerdem werd ich von so ziemlich jedem onlinspieler abelehnt selbst von solchen, die ziemlich genau die gleichen Statistiken haben (also gerade mal ne Handvoll onlinekämpfe haben)

Mä... also die 45 Euro war das Spiel sicher nicht wert... hätte ichs ma im Inet iwo bestellt.

Okay, du bist also definitiv noch im Noobstadion und urteilst schon über das Spiel?
Stell dir die Frage, ob sich das Geld gelohnt hat, nochmal wenn du das Spiel beherrscht. :)

PS. Mach erstmal den Storymodus durch bevor du dich von Onlinegegnern abschlachten lässt. Allein im Storymodus lernst du schon effiziente basics.
 
Naja ich hab jetzt schon etwa 2,3 Spielstunden und iwie spiel ich nur weil ich das Gefühl hab es zu müssen, nachdem ich so viel Geld ausgegeben hab, aber wirklich begeistern tuts mich leider nicht :/

Die Tatsache, dass ich eigentlich kein Fan von Prüglern bin, steht indes trotzdem, ob ich nun Noob bin, oder nicht xD
Abgesehen davon schreib ich doch, dass ich zu doof für das Spiel bin xD

Hat jemand ne Ahnung warum ich in 90% der Fälle nicht entscheiden kann, ob ich gegen den Onlinegegner kämpfen möchte und er mich immer direkt kickt? Hab eben gegen einen spielen wollen, der erst einen Onlinekampf hatt und den verloren und der hat mich dennoch abgelehnt ._.

Btw. meinst du sicher Stadium und nicht Stadion ^^

*edit*

Hab die ersten zwei Kapitel im Story gemacht, finds aber iwie langweilig... da wird so viel wiederholt, die Gegner sind keine Herausforderung... und darum wollt ich lieber mit Onlinegegnern trainieren.
 
Ich hoffe ja noch darauf, dass was neues kommt. Oder irgendeine super-Überraschung, wenn man alle Figuren gesammelt hat. Hab mir schon jeden Freitag einen Termin in meinen Kalender geschrieben, dass ich keine Throwdown-Challenge verpasse, bit die Vitrine voll ist.
Bis jetzt bin ich gut dabei.
 
Hmmm komisch, ich hatte jetzt eine längere Zeit nicht gespielt, aber hatte den 3DS immer am Netz. Allerdngs habe ich in der Zeit keine neue Throwdowns heruntergladen. Kann man nur eine Challange zur Zeit haben ? Hatte zumindest immer die Benachrichtigungen bekommen.

Hab so wohl Helena, Ayane und Bass verpasst. Und für gestern gab es noch nicht mal eine Benachrichtigung. Irgendwie doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten DLC Kostüme laufen gerade aus bzw. sind Ende letzter Woche ausgelaufen. Bislang ist nicht geplant das ganze nochmal zu wiederholen.
 
Die letzten DLC Kostüme laufen gerade aus bzw. sind Ende letzter Woche ausgelaufen. Bislang ist nicht geplant das ganze nochmal zu wiederholen.

Allerdings sollte das ganze auch nur einmal wiederholt werden und dann kam noch ne Runde usw. Aber die Throwdowns laufen auch bald aus! Aber wer weiß vielleicht wieder holen sie, sie ja!
 
Wenn ich mir die gespielte Spielzeit anschaue hätte sich das Spiel bei mir sogar mit 60€ gelohnt.
Wenn ich mir die Spielzeit von manchen Heimkonsolentitel anschaue wären die keine 15€ Wert gewesen...
 
können die nicht die kostüme einfach als download für die sd karte online stellen? für die die nicht die möglichkeit hatten die zu downloaden. hatt jemand mal versucht die daten von der sd zu kopieren auf den pc?
 
Zurück
Top Bottom