Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Alles klar - danke! Werde ich heute Abend dann nochmal probieren!
alternativ einmal auf die Friendlist gehen, und nachdem du da online bist ein wenig warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar - danke! Werde ich heute Abend dann nochmal probieren!
Ich glaube nicht.gibt es zu den Download-Kostümen eigentlich auch Figuren zum Freispielen?
DoAU spielt niemand mehr, DoA 3.1 war das beliebteste im competitive Bereich (hatte auch ein 3-point hold System wie DoA Dimensions) und DoA 4 bot die schönste Grafik, DoA Dimensinos ist nun das angesagteste und es gab erst neulich ein großes Cashtourney in Dallas.
DoAU ist toter als tot, gameplaytechnisch auch gegen alle besagten Versionen zu verstaubt.
Naja, Kampfspiele sind ja eigentlich reine Multiplayerspiele, normalerweise gibt es in Kampfspielen nicht einmal Story.Woah.
Wir haben ziemlich unterschiedliche Ansprüche. Ich spiel weder online noch competitive, also ist mir das ziemlich egal.
Naja, Kampfspiele sind ja eigentlich reine Multiplayerspiele, normalerweise gibt es in Kampfspielen nicht einmal Story.
Für eine gute Singleplayererfahrung sind andere Genres deutlich besser qualifiziert.
Ich glaube nicht.
Morgen ist der Neustart.das finde ich sehr schade.
btw: das war es jetzt mit den Kostümen, oder? Wann startet die Aktion neu?
ich würd mich wieder opfern :v:Hat jemand bock auf ein paar Onlinerunden?
Raum ist offen. ^^ich würd mich wieder opfern :v:
es lagt eh extrem wenn wir zockenÖh ja, irgendwie ging die Verbindung flöten?
Ich hoffe ich hab jetzt nicht -700 Punkte (man kriegt normalerweise immer -400 oder -700 punkte wenn man disconnected)
Hab neu aufgemacht.
es lagt eh extrem wenn wir zockenÖh ja, irgendwie ging die Verbindung flöten?
Ich hoffe ich hab jetzt nicht -700 Punkte (man kriegt normalerweise immer -400 oder -700 punkte wenn man disconnected)
Hab neu aufgemacht.
:v:War witzig, der Sieg von dir hat mir übrigens -1150 beschert lol.