3DS Dead or Alive

Und schon wieder ein DoA4 Outfit, aber immerhin mein Lieblingskostüm für Kasumi.
 
gibt es zu den Download-Kostümen eigentlich auch Figuren zum Freispielen?
 
DoAU spielt niemand mehr, DoA 3.1 war das beliebteste im competitive Bereich (hatte auch ein 3-point hold System wie DoA Dimensions) und DoA 4 bot die schönste Grafik, DoA Dimensinos ist nun das angesagteste und es gab erst neulich ein großes Cashtourney in Dallas.
DoAU ist toter als tot, gameplaytechnisch auch gegen alle besagten Versionen zu verstaubt.

Woah.
Wir haben ziemlich unterschiedliche Ansprüche. Ich spiel weder online noch competitive, also ist mir das ziemlich egal.
 
Woah.
Wir haben ziemlich unterschiedliche Ansprüche. Ich spiel weder online noch competitive, also ist mir das ziemlich egal.
Naja, Kampfspiele sind ja eigentlich reine Multiplayerspiele, normalerweise gibt es in Kampfspielen nicht einmal Story.
Für eine gute Singleplayererfahrung sind andere Genres deutlich besser qualifiziert.
 
Naja, Kampfspiele sind ja eigentlich reine Multiplayerspiele, normalerweise gibt es in Kampfspielen nicht einmal Story.
Für eine gute Singleplayererfahrung sind andere Genres deutlich besser qualifiziert.

Hat mich nicht daran gehindert, 100+ Stunden DoaU alleine zu spielen (oder gegen Freunde auf dem Sofa).
Mir sind Abwechslung durch Stages und viele Kostüme wichtiger als feintuning bei den Kombos. Aber da erhebe ich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Für mich bleibt DoaU einfach das beste Doa.
 
Öh ja, irgendwie ging die Verbindung flöten?
Ich hoffe ich hab jetzt nicht -700 Punkte (man kriegt normalerweise immer -400 oder -700 punkte wenn man disconnected)
xD

Hab neu aufgemacht.
 
Öh ja, irgendwie ging die Verbindung flöten?
Ich hoffe ich hab jetzt nicht -700 Punkte (man kriegt normalerweise immer -400 oder -700 punkte wenn man disconnected)
xD

Hab neu aufgemacht.
es lagt eh extrem wenn wir zocken

versteh gar ned warum, weil mit nem deutschen spieler hab ich keine probleme gehabt (wobei ich nur einmal mit jemand anderem gezockt habe)
 
Öh ja, irgendwie ging die Verbindung flöten?
Ich hoffe ich hab jetzt nicht -700 Punkte (man kriegt normalerweise immer -400 oder -700 punkte wenn man disconnected)
xD

Hab neu aufgemacht.
es lagt eh extrem wenn wir zocken

versteh gar ned warum, weil mit nem deutschen spieler hab ich keine probleme gehabt (wobei ich nur einmal mit jemand anderem gezockt habe)
 
Hups, wollte auf Ende klicken. ^^
Nach dem bin ich mal raus (trashmovie gucken ^^).

War witzig, der Sieg von dir hat mir übrigens -1150 beschert lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom