3DS Dead or Alive

Ich hoffe, dass zumindest die jeweils dritten Kostüme der Mädels neu sind... oder wahlweise knapp. Oder besser noch beides.

Hat eigentlich schon jemand alle Figuren? Ich komme nun gefährlich nah an die Hälfte ran. :uglygw:
 
Ich hoffe, dass zumindest die jeweils dritten Kostüme der Mädels neu sind... oder wahlweise knapp. Oder besser noch beides.

Hat eigentlich schon jemand alle Figuren? Ich komme nun gefährlich nah an die Hälfte ran. :uglygw:

Ein paar mehr knappe Kostüme wären schon klasse fürs Auge. Ich habe noch nicht alle Figuren, dümpel irgendwo bei 100 herum.
 
Ein paar mehr knappe Kostüme wären schon klasse fürs Auge.

nqs0w0.jpg






:v:
 
Ne den hat bis jetzt Samurai Warriors. Das hat schon 5 Nachrichten und DOA nur 3 :D

Ich hab Samurai Warriors nicht deshalb wusste ich das nicht. Aber 2 Meldungen kommen bei DOA 100% auch noch. Wenn sie dann die Kostüme noch mal verteilen für die, die es verpasst haben müssen ja trotzdem noch Meldungen kommen also nochmal 5 und ganz theoretisch würde danach bis zum 11 november jede woche ein mitteilung kommen wo der aktuelle Throwdown angekündigt wird. (ist ja in den aktuellen benachrichtugen auch schon drinne neben dem download plan für die woche) wären also noch 16 weitere Benachrichtigungen. Dann würde es eine gesamt Zahl von 26 Meldungen geben. Kann auch sein das wenns kein Kostüme mehr gibt sie auch nix mehr schreiben dann gibts aber trotzdem mindestens 10 Meldungen.
 
Ein Ende ist in Sicht! 75,7% der Figuren.
Am schnellsten geht es definitiv im Partner-Modus: Leon oder Lisa am Fließband vermöbeln. Gibt für jeden Kampf (sofern beide in deinem Team nicht ko sind) eine Figur, gelegentlich auch mal zwei.

Gibt es einige Figuren nur im Throwdown oder durch Erfüllen von speziellen Bedingungen? Bei einigen Charakteren sind bei mir Lücken, obwohl die Figuren sonst immer in der Reihenfolge der Nummerierung kommen.
Sofern die auch nicht kommen, wenn ich mit Rest komplett durch bin, muss ich mir was anderes überlegen.
 
Das dritte und letzte Kostüm von Leifang ist schonmal nicht neu. Und auch nicht sonderlich knapp (zumindest nicht knapper als der Rest). Ob wir das mal als Zeichen werten, dass die restlichen Girls auch nix neues kriegen? Wobei ich es schon etwas verdächtig finde, dass die jeweils dritten Kostüme so geballt in der letzten Woche kommen. Naja, abwarten und Tee trinken.

Hab jetzt 90% aller Figuren. Denke mal heute oder morgen schalte ich soweit alle frei, die ich ohne Throwdown kriegen kann. Vielleicht gibt es bei 100% ja was besonderes?
 
Das dritte und letzte Kostüm von Leifang ist schonmal nicht neu. Und auch nicht sonderlich knapp (zumindest nicht knapper als der Rest). Ob wir das mal als Zeichen werten, dass die restlichen Girls auch nix neues kriegen? Wobei ich es schon etwas verdächtig finde, dass die jeweils dritten Kostüme so geballt in der letzten Woche kommen. Naja, abwarten und Tee trinken.

Hab jetzt 90% aller Figuren. Denke mal heute oder morgen schalte ich soweit alle frei, die ich ohne Throwdown kriegen kann. Vielleicht gibt es bei 100% ja was besonderes?
Und schon 100%?
Hab bisher Ayane komplett und bin insgesamt bei ~50%. Bisher ist noch alles schön nacheinander und keine Lücken in den Listen.
 
Gibt es heute keine Throwdown herausforderung? Das Kostüm für Christie hab ich bekommen, scheint ein neues zu sein.
 
Gibt es heute keine Throwdown herausforderung? Das Kostüm für Christie hab ich bekommen, scheint ein neues zu sein.

also, ich habe heute eine Throdown Herausforderung bekommen


Jop, ist neu.
http://deadoralive.wikia.com/wiki/Christie/Outfit_Catalogues

Ob der Rest der Kostüme dann auch neu ist? Bin gespannt.

edit: Kasumis Outfit für morgen:
2h6tsp1k7nn.jpg

kasumidlcswim774b.jpg

Bikini! Aber nicht neu!
Glück im Unglück?

also wird die letzte Welle an Kostümen freizügiger? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom