3DS Dead or Alive

aufgepasst, ob die schreibgeschützt ist? Die gelbe Wireless Lampe leuchtet auch?
Habe beides noch einmal nachgeprüft. Die Lampe ist an und die SD-Karte ist nicht schreibgeschützt.

XCHEGUEVARA schrieb:
probier einpaar mal vom titel screen in das menü zu wechseln (spiel beenden/starten)

manchmal geht es bei mir auch nicht auf anhieb

Hab das alles schon (mehrmals) ausprobiert, ohne Erfolg. Wirklich seltsam.
 
Du musst Spotpass glaube ich auch im Mii Kanal oder Systemmenu des 3DS aktivieren, bin aber nicht mehr sicher.

Also im Mii-Kanal habe ich Streetpass aktiviert und unter Daten* finde ich unter den Streetpass icons sowohl den Mii-Chanal als auch DoA. Habe gerade eben auch noch eine kurze Runde online gespielt, funktioniert nach wie vor einwandfrei. Liegt das vieleicht an den Sicherheitseinstellungen des Routers?
 
Also im Mii-Kanal habe ich Streetpass aktiviert und unter Daten* finde ich unter den Streetpass icons sowohl den Mii-Chanal als auch DoA. Habe gerade eben auch noch eine kurze Runde online gespielt, funktioniert nach wie vor einwandfrei. Liegt das vieleicht an den Sicherheitseinstellungen des Routers?

bei mir klappt es auch mit Router problemlos und wenn du Online spielen kannst, dann dürfte der Router wohl eher weniger das Problem sein
 
System-Update auch installiert?

Danke für den Tipp könnte wirklich daran liegen. Habe gerade das Update installiert.

EDIT:
Das lag wirklich daran. Habe jetzt Helenas Kostüm und die aktuelle Thowdownchallenge erhalten. Mannomann da hab ich mir unnötigerweise so einiges entgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp könnte wirklich daran liegen. Habe gerade das Update installiert.

EDIT:
Das lag wirklich daran. Habe jetzt Helenas Kostüm und die aktuelle Thowdownchallenge erhalten. Mannomann da hab ich mir unnötigerweise so einiges entgehen lassen.

Dabei hat man doch direkt nachdem man mit dem 3DS das erste mal online geht ne Nachricht bekommen das man das System Update laden soll. :P
 
Danke für den Tipp könnte wirklich daran liegen. Habe gerade das Update installiert.

EDIT:
Das lag wirklich daran. Habe jetzt Helenas Kostüm und die aktuelle Thowdownchallenge erhalten. Mannomann da hab ich mir unnötigerweise so einiges entgehen lassen.

Nicht so wild, kommt ja alles wieder.

Wobei ich im Großen und Ganzen von den Kostümen noch nicht begeistert bin. Bis jetzt kein Neues dabei, und von den alten haben sie imo auch nicht mal die schönsten genommen.
Hoffentlich machen sie auch ein paar neue... oder geben mir zumindest die Bikinis. Dann wäre ich schonmal froh. :uglygw:
 
Dabei hat man doch direkt nachdem man mit dem 3DS das erste mal online geht ne Nachricht bekommen das man das System Update laden soll. :P

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen... Dumm gelaufen, ich gebs zu :)

Nicht so wild, kommt ja alles wieder.

Wobei ich im Großen und Ganzen von den Kostümen noch nicht begeistert bin. Bis jetzt kein Neues dabei, und von den alten haben sie imo auch nicht mal die schönsten genommen.
Hoffentlich machen sie auch ein paar neue... oder geben mir zumindest die Bikinis. Dann wäre ich schonmal froh. :uglygw:

Ja, die Kostüme werden ja zum Glück ein zweites mal angeboten. Aber mit den Thowdownchallenges sieht das afaik anders aus, gibt es eigentlich dazu besondere "Pokale" die man nur über diese Challenges bekommen kann? Ich habe ja bereits ein paar DLC Kostüme im Internet sehen können, zwar nicht alle toll aber da gab es schon 2-3 brauchbare aber auch ein paar imo eher hässliche (Tina, Mariaposas Katzenkostüme).
 
Zuletzt bearbeitet:
mich ärgerts ja immer noch das jann lee ne andere stimme hat :/

[video=youtube;hDRdc29329o]http://www.youtube.com/watch?v=hDRdc29329o[/video]

:(
 
[video=youtube;33g-Ua4gBcA]http://www.youtube.com/watch?v=33g-Ua4gBcA[/video]
:goodwork:
Classic Game Room is einfach geil! Besser als jedes Review :D
 
Die Throwdown sachen gehen sogar bis November! Frag mich ob ich jetzt bis November jeden Freitag ne Meldung von Dead or Alive bekomme. (Den Download Plan) Da wird ja auch immer der throwdown den es für die woche gibt thematasiert. DOA kann jetzt schon den Titel "Spiel mit den meisten benachrichtigungen" kriegen.

Bei Street Fighter kamen zwei Stück und die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht die auf deutsch zu übersetzten!
 
Zurück
Top Bottom