3DS Dead or Alive

2coj6lzvl4.jpg
 
Also ich weiß ja nicht was du machen würdest,wenn ich deiner Tochter unter den Kleid fotografieren würde.
Das ist doch Krank!

1. Ich hab keine Tochter
2. Ist Dead or Alive nicht der erste Titel, wo man sowas machen kann
3. Ist da so wenig zu sehen, das man kaum was erkennen kann
4. Wer geilt sich bitte an sowas auf
5. Muss man den 3DS viel zu sehr bewegen um unter den Rock zu schauen. Wer macht denn sowas.
 
1. Ich hab keine Tochter
2. Ist Dead or Alive nicht der erste Titel, wo man sowas machen kann
3. Ist da so wenig zu sehen, das man kaum was erkennen kann
4. Wer geilt sich bitte an sowas auf
5. Muss man den 3DS viel zu sehr bewegen um unter den Rock zu schauen. Wer macht denn sowas.

Wenn es keiner machen würde,dann hätten sie es bestimmt nicht eingebaut ;)
 
Hey,ich sage nicht das es einer von euch macht,dass das mal klar ist ;)
Aber dennoch bleib ich dabei,das sowas unter aller Kanone ist,und sowas nicht in einen Mainstream Spiele wie DOA gehört.
 
Wenn es keiner machen würde,dann hätten sie es bestimmt nicht eingebaut ;)

Ich glaube ja am meisten nutzen es die Entwickler selbst danach die Japaner und dann der Rest der Welt!^^

Naja beim 3DS macht es ja Sinn weil man durch den 3D Effekt echt coole Pop Out Effekte erzeugen kann (ohne irgendein sexuellen Hintergedanken)
 
Wenn da minderjährige in Serien rumpimpern ist das dann etwas anderes? Kam zB. in how i met your mother vor.

Kenne ich die Szene ;)
Aber das ist immer noch was anderes,als einem Mädchen unterm Kleid zu gucken.
Und das auch noch in 3D.
Wenn die mindestens 18 wären,dann wäre es mir egal.
Von mir aus kann die dann auch ganz nackt sein,dagegen habe ich überhaupt nix.
 
Kenne ich die Szene ;)
Aber das ist immer noch was anderes,als einem Mädchen unterm Kleid zu gucken.
Und das auch noch in 3D.
Wenn die mindestens 18 wären,dann wäre es mir egal.
Von mir aus kann die dann auch ganz nackt sein,dagegen habe ich überhaupt nix.
Sry aber schieb deinen Stock ausm hintern, in Zeiten wo Kinder als Sexobjekt dargestellt werden (Hannah Montana, Justin Bieber wtf) braucht man sich über PIXEL echt nicht beschweren.

Zudem ist im Kameramodus nur eine Figur abgebildet, eine die nicht einmal atmet geschweige denn sich bewegt.
Sollen nun die ganzen kaufbaren echten Figuren verboten werden weil man sie von jedem Winkel betrachten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber schieb deinen Stock ausm hintern, in Zeiten wo Kinder als Sexobjekt dargestellt werden (Hannah Montana, Justin Bieber wtf) braucht man sich über PIXEL echt nicht beschweren.

Sexobjekte?
Also,jetzt kommt es mir ein bisschen komisch vor.
Ich habe noch nie Montana als Sexobjekt angesehen,und ich kenne auch persönlich keinen der es tat.
Du bist bis jetzt der einzige.
 
Zudem ist im Kameramodus nur eine Figur abgebildet, eine die nicht einmal atmet geschweige denn sich bewegt.
Sollen nun die ganzen kaufbaren echten Figuren verboten werden weil man sie von jedem Winkel betrachten kann?

Gut,das sie sich nicht bewegen wusste ich nicht.
Das ändert es natürlich ein bisschen.
Aber gutheißen tu ich es trotzdem nicht.


Da gibt es gibt sicher Menschen.

Ja,bestimmt.
Aber trodzdem ist das doch nicht normal.......
 
Die Menschheit ist halt leider nicht normal!^^

Der Mensch ist das einzigste Tier auf der Welt das denkt es wär kein Tier und deshalb was besseres.
Der Mensch ist das einzigste Tier auf der Welt das weiss das es Sterben wird.
So die Schlimmsten Dinge der Menschheit will ich jetzt gar nicht ansprechen sonst sitz ich morgen noch hier!
Der Mensch ist das einzigste Tier auf der Welt das die Erde zestört und es Weiß. (Nein eine Kuh weiß nicht das wenn sie Pupst das dem Klima schadet!^^)
Der Mensch ist das einzigste Tier auf der Welt das mit einer Energie rumspielt die kaum kontroliert werden kann und nach zwei großen Katasrophen versucht nur ein Land diese Energie abzuschaffen.

Und wie gesagt die Schlimmsten dinge die die Menschheit so gemacht hat hab ich gar nicht erwähnt!^^

Natürlich gilt das nicht für jeden einzellen Menschen aber trotzdem sind die Menschen insgesamt irgendwie verrückt zumindestens die die Macht haben!
 
Die Menschheit ist halt leider nicht normal!^^

Der Mensch ist das einzigste Tier auf der Welt das denkt es wär kein Tier und deshalb was besseres.
Der Mensch ist das einzigste Tier auf der Welt das weiss das es Sterben wird.
So die Schlimmsten Dinge der Menschheit will ich jetzt gar nicht ansprechen sonst sitz ich morgen noch hier!
Der Mensch ist das einzigste Tier auf der Welt das die Erde zestört und es Weiß. (Nein eine Kuh weiß nicht das wenn sie Pupst das dem Klima schadet!^^)
Der Mensch ist das einzigste Tier auf der Welt das mit einer Energie rumspielt die kaum kontroliert werden kann und nach zwei großen Katasrophen versucht nur ein Land diese Energie abzuschaffen.
Waaaahhh... :uglyopfer:
 
Wenn Schweden, Dänemark und Norwegen sich so über Dead or Alive aufregen, möchte ich nicht wissen was die machen wenn Heidi bei denen ausgestrahlt wird.

Also echt... man kanns auch übertreiben. Wenn jemand bei der Farbe Rot austickt und jemanden umbringt...wird dann automatisch alles was rot ist aus dem Programm genommen? Ein krankes Hirn kann an jedem Objekt und jeder Person irgendetwas finden. Zumal man heutzutage nur den PC einschalten brauch um kranke Sachen zu sehen. Da ist Dead or Alive ein Witz gegen. Wenn man schon gegen so etwas vorgehen möchte, dann bitte richtig (Sprich: Internet- und Fernsehzensur).
 
Sexobjekte?
Also,jetzt kommt es mir ein bisschen komisch vor.
Ich habe noch nie Montana als Sexobjekt angesehen,und ich kenne auch persönlich keinen der es tat.
Du bist bis jetzt der einzige.

Hahaha...genau. :v:

google mal ein wenig. Kinder werden heute schon lange als "sexy" vermarktet. Such mal nach der Schwester von Miley Cirus(Hannah montana) die ist erst 10 und wird von ihrem Dad als Sexsymbol vermakrtet.

Aber in einer Zeit, in der Kinder schon mit nicht inemal 12 Jahren Kinder in die Welt setzen, finde ich das mit DoA echt lächerlich.

Nintendo hätte das alter herausnehmen sollen oder anpassen sollen. bei den Anime/Mangafrauen erkennt man es eh nicht ob die jetzt 15 oder 18 ist.
 
Zurück
Top Bottom