3DS Dead or Alive

Hab heute morgen ein Easter Egg entdeckt:

Wenn ihr in der Ridley Stage etwas ins Mikro hineinschreit oder reinpustet, taucht Samus kurz auf und aktiviert eine Power Bomb. Kurz darauf wechseln beide Spieler die Positionen.
Wenn das auch Online funktioniert werde ich das demnächst machen, mein Gegner wird dann erstmal bestimmt doof in die Wäsche gucken während ich weiter klopp. ^^
 
und Montag sind dann genau zwei Wochen rum, hätte gedacht, dass Zavvi diesmal ausnahmsweise mal schneller sein würde, aber dem ist ja leider nicht so. Mal schauen ob sie den 3 Wochen-Rekord knacken werden :ugly:
 
Habs auch seit heute und finds megagenial. ^^
Aber mal ne Frage...spielt ihr mit D-Pad oder C-Pad?
 
Habe nach wie vor keinen DLC erhalten, hat jemand vieleicht irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
Geh doch mal im Menü auf Optionen->Netzwerk.
Schau mal, ob da alles aktiviert ist. Danach geh mal in die 3DS-Systemeinstellungen unter Datenverwaltung und schau mal ob es unter StreetPass angezeigt wird.

Wenn da kein Problem ist, würde ich an deiner Stelle mal deinen Router durchchecken, ob der nicht was blockiert.
 
Geh doch mal im Menü auf Optionen->Netzwerk.
Schau mal, ob da alles aktiviert ist. Danach geh mal in die 3DS-Systemeinstellungen unter Datenverwaltung und schau mal ob es unter StreetPass angezeigt wird.

Wenn da kein Problem ist, würde ich an deiner Stelle mal deinen Router durchchecken, ob der nicht was blockiert.

Also die Optionen sind richtig eingestellt und auch im Streetpass wird DoA angezeigt, könnte also dann wirklich am Router liegen. Mal sehen, schonmal danke für deine Antwort.
 
Vielleicht muss man den 3DS auch einfach in den Stand-By Modus versetzen.

Ich hab bisher die DLCs nur im Stand-By bekommen. (Weil ich entweder im Stand-By Modus nach Hause kam und es sofort herunter geladen wurde oder ich den 3DS einfach nur auf Stand-By rumlegen hatte) Also kurz es könnte sein das der 3DS es nur runterläd wenn er im Stand-By ist.
 
Vielleicht muss man den 3DS auch einfach in den Stand-By Modus versetzen.

Ich hab bisher die DLCs nur im Stand-By bekommen. (Weil ich entweder im Stand-By Modus nach Hause kam und es sofort herunter geladen wurde oder ich den 3DS einfach nur auf Stand-By rumlegen hatte) Also kurz es könnte sein das der 3DS es nur runterläd wenn er im Stand-By ist.

Stand-by Modus mit oder ohne Spielmodul, bzw. Stand-by Modus während DoA im Hintergrund läuft oder einfach im 3DS Menü. Habe die letzten beiden Tage den 3DS in diesem St.by gelassen aber wie gesagt bisher nichts erhalten. Habe auch schon ein paar Runden online gespielt weiß also wirklich nicht woran das liegen kann, vieleicht am Router keine Ahnung. Glaube kaum das es etwas damit zu tun haben kann, habe mir das Spiel aus UK liefern lassen.
 
Könnte schon sein. Deutscher DLC bei PS360 ist ja auch nicht mit ausländlischen Spielen kompatibel.
Nein, habe auch die UK Version von Samurai Warriors Chronicles und da habe ich auch null Probleme mit Spotpass.

Stand-by Modus mit oder ohne Spielmodul, bzw. Stand-by Modus während DoA im Hintergrund läuft oder einfach im 3DS Menü. Habe die letzten beiden Tage den 3DS in diesem St.by gelassen aber wie gesagt bisher nichts erhalten. Habe auch schon ein paar Runden online gespielt weiß also wirklich nicht woran das liegen kann, vieleicht am Router keine Ahnung. Glaube kaum das es etwas damit zu tun haben kann, habe mir das Spiel aus UK liefern lassen.
Ich machs immer so:

3DS anschalten, ggf. das Spiel vorher oder nachher in den Slot packen, die Freundesliste aufrufen, da warten bis dort steht, das ich online bin, wieder beenden und schon hat das Spielsymbol einen blauen Punkt. ;)
 
Stand-by Modus mit oder ohne Spielmodul, bzw. Stand-by Modus während DoA im Hintergrund läuft oder einfach im 3DS Menü. Habe die letzten beiden Tage den 3DS in diesem St.by gelassen aber wie gesagt bisher nichts erhalten. Habe auch schon ein paar Runden online gespielt weiß also wirklich nicht woran das liegen kann, vieleicht am Router keine Ahnung. Glaube kaum das es etwas damit zu tun haben kann, habe mir das Spiel aus UK liefern lassen.
Meins funktioniert sowohl im Standby als auch eingeschaltet, und es ging auch ohne dass das Modul drin ist ;)
 
Sind die Kostüme von gestern und heute eigentlich komplett... neu?
Die kommen mir so unbekannt vor.
 
Den Kamera-Modus finde ich aber auch ein bisschen heftig.
Sowas muss echt nicht sein bei 16 Jährigen Mädchen.
Was sich die Entwickler dabei gedacht haben?
Aber naja,das ist wohl normal in Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht was du machen würdest,wenn ich deiner Tochter unter den Kleid fotografieren würde.
Das ist doch Krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht was du machen würdest,wenn ich deiner Tochter unter den Kleid fotografieren würde.
Das ist doch Krank!

Ist seine Tochter eine Virtuelle Figur?^^

Außerdem weiß ich gar nicht was Fotomodus so schlimm sein soll? Der ist so Soft wer soll sich daran aufgeilen?

Ne jetzt mal ehrlich ich benutzte den Fotomodus eigentlich nur um irgendwie Arme oder Beine so zu Positionieren das sie einen hübschen Pop Out Effekt erzeugen. Das ist das einzig intressante am Foto Modus ohne 3D wäre der also total gähn!
 
Zurück
Top Bottom