3DS Dead or Alive

Das Ranglistenpunktesystem ist nebenbei bemerkt wieder einmal völliger Fliegenmist wie schon bei so vielen Bemus.
Gewinnst du bekommst du läppische 50-100 Punkte, verlierst du einmal wird dir schon ~500 abgezogen.
Ich schwanke schon so oft zwischen D und E- rum.
 
Ranglisten sind eh überbewertet, da die meisten sowieso private Spiele aufmachen :kruemel:
(vorallem trifft man dort keine Rage Quitter :awesome:)
 
Die Kostüme die bisher erschienen sind schauen alle scheiße aus zu wenig freie Haut!

Und die Brüste schwabbeln garnicht wie bei den Trailern immer gezeigt worden ist.

Bin in der Hinsicht schon sehr enttäuscht.
 
Die Kostüme die bisher erschienen sind schauen alle scheiße aus zu wenig freie Haut!

Und die Brüste schwabbeln garnicht wie bei den Trailern immer gezeigt worden ist.

Bin in der Hinsicht schon sehr enttäuscht.

Kannst ja auch nicht in der ersten Woche schon die besten Kostüme bringen. Und das Schwabbeln ist doch gut genug ist ja eh nur nettes Beiwerk.
 
Es sieht so als als ob die neuen Kostüme immer gegen 12:00 GMT rausgebracht werden.
Also müssen wir uns noch 75 Minuten gedulden, bis die ersten das neue Hitomi Kostüm erhalten werden.
 
ist das nicht dieses wo sie dieses grüne Top anhat ?
2132442741_full.jpg


DOA übrigens aufm 2. Platz in den Sales charts eingestiegen :
[N3DS] 2. Dead or Alive Dimensions (Tecmo Koei, 05.19.11): 23,078 NEW!
 
heute ist es endlich angekommen und dabei soll es angeblich sogar schon am 16.5 abgeschickt worden sein. Ayanes Kostüm habe ich schonmal verpasst aber für Hitomi habe ich es also doch noch rechtzeitig bekommen. Wer Lust auf ein paar Runden hat kann sich einfach per pn melden.
 
Keine Panik die Kostüme werden alle noch mal wiederholt. Wer also in der ersten Runde eines verpasst hat, hat noch eine zweit Chance.
 
Zurück
Top Bottom