3DS Dead or Alive

yo eigentlich schade dass es leute gibt denen ein Loss schon fast den Hals bricht ... was solls ;)
hänge deswegen aber trotzdem noch in E- rum ^^"
mit 28\46 lässt sichs noch leben .. habe sogar schon einige gesehen die was um die 216\360 haben ... daueron ftw ?

Ich war gestern auch auf E- aber heute bin ich stark abgefallen^^ waren aber auch diesmal ein paar sehr starke Gegener dabei xD Dabei dachte ich erst, ich sei gut :v:
Jo, einige scheine Tag und Nacht online zu spielen xD

Edit: Gleich mal ausprobieren :awesome:

- complete all six courses in Arcade Mod
- this unlocks the Geothermal Power Plant stage
- blow, whistle, or speak into the mic to call in Samus
- she'll come in and drop a bomb
- during this sequence, you and your opponent will switch places
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nimm online auch genra und mach ständig schock attacken und wirbel wind so das meine gegner nicht mal aufstehen können.

ich mein das ist kein bug, sondern eine technik die auch können verlangt.

wenn die entwickler so etwas eingebaut haben, wieso soll man es dann auch nicht nutzen?
 
Ihr tut so als ob Genra's spacing game schwierig wäre zu umgehen. oO
Ihr habt wohl noch nicht viele Kampfspiele gespielt hm?
Genra's spacing Game ist überhaupt keine Debatte wert, wenn ihr spacing chars sehen wollt dann betrachtet den halben Cast in SF4, den halben Cast in Mortal Kombat 2/3 oder Pit/Falco/TLink/Olimar in Brawl.
Genra ist gar nichts dagegen.
 
Jo man kann dagegen ankommen, wenn man weiß wie. Diese Noobs haben bestimmt dumm geguckt als Hitomi ihnen die Fresse poliert hatte nachdem sie die ganze Zeit gespamt hatten :D Is bei DoA nicht ganz so schlau immer auf solche Noob-Techniken zurückzugreifen...
Anfänger kannste damit vielleicht beeindrucken/abnerven aber niemanden, der schon länger das Spiel gespielt hat.
Und es ist wirklich nicht schwer dagegen anzukommen, denn selbst ich bekomm das schon hin :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nimm online auch genra und mach ständig schock attacken und wirbel wind so das meine gegner nicht mal aufstehen können.

ich mein das ist kein bug, sondern eine technik die auch können verlangt.

wenn die entwickler so etwas eingebaut haben, wieso soll man es dann auch nicht nutzen?

Was für ein Können wird denn verlagt bei der "Technik" ? Du drückst für die Shock Attacken genau einen Knopf. Den drückst du dann dreimal hintereinander. Verlangt echt können.
Ich trainiere jetzt den Attacken ausweichen zu können. Kommt eben aufs Timing an. Und das habe ich einfach noch nicht. Und so lange ich das nicht habe, werde ich jedes Spiel verlassen in dem einer meint mich zuspammen zu müssen.

Wenn ich schon verliere (und das tue ich relativ oft), dann will ich wenigstens etwas Spaß bei der Sache gehabt haben.
Meine Zeit ist mir zu schade mich von Spammern belästigen zu lassen.
 
Was für ein Können wird denn verlagt bei der "Technik" ? Du drückst für die Shock Attacken genau einen Knopf. Den drückst du dann dreimal hintereinander. Verlangt echt können.
Ich trainiere jetzt den Attacken ausweichen zu können. Kommt eben aufs Timing an. Und das habe ich einfach noch nicht. Und so lange ich das nicht habe, werde ich jedes Spiel verlassen in dem einer meint mich zuspammen zu müssen.

Wenn ich schon verliere (und das tue ich relativ oft), dann will ich wenigstens etwas Spaß bei der Sache gehabt haben.
Meine Zeit ist mir zu schade mich von Spammern belästigen zu lassen.




das können besteht dabei einen abstand zum gegner konstant herzustellen,
und sobald er aufsteht im richtigen timing die wirbelattacke zu machen, denn sonst kann der gegner sich retten.

die schocks kann man normal kontern, das ist also kein spammen oder sonst was.


kami :fp:
zock mal mit anderen charas als ayane
:v:
 
Ich habe auch seit heute nun DoA. Bin jetzt muss ich sagen, dass es mir viel besser gefällt als SSF (ist auch mein erstes DoA). Und der OnlineMode läuft Gott sei Dank fast tadelos flüssig (manchmal ein Slowdown, aber nicht störend). Das ist auch schonmal ein Pluspunkt. Der Online Mode in SSf war "a pain in my ass", so sehr hats gelagt. xD

Aber erst muss ich noch was üben, bin noch nicht so besonders gut. :) Und hab heute auch noch kein SpotPass-DLC bekommen...
 
Zurück
Top Bottom