Cloud87
L12: Crazy
- Seit
- 17 Jun 2004
schön, zavvi braucht ausgerechnet bei DoA wieder so lange
ab wann soll es den Kostüm-DLC geben? Ab heute?
Ab dem 20.5.. Und leider ergeht es mir genau so wie dir (zavii).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schön, zavvi braucht ausgerechnet bei DoA wieder so lange
ab wann soll es den Kostüm-DLC geben? Ab heute?
yo eigentlich schade dass es leute gibt denen ein Loss schon fast den Hals bricht ... was solls
hänge deswegen aber trotzdem noch in E- rum ^^"
mit 28\46 lässt sichs noch leben .. habe sogar schon einige gesehen die was um die 216\360 haben ... daueron ftw ?
- complete all six courses in Arcade Mod
- this unlocks the Geothermal Power Plant stage
- blow, whistle, or speak into the mic to call in Samus
- she'll come in and drop a bomb
- during this sequence, you and your opponent will switch places
wenn die entwickler so etwas eingebaut haben, wieso soll man es dann auch nicht nutzen?
ich nimm online auch genra und mach ständig schock attacken und wirbel wind so das meine gegner nicht mal aufstehen können.
ich mein das ist kein bug, sondern eine technik die auch können verlangt.
wenn die entwickler so etwas eingebaut haben, wieso soll man es dann auch nicht nutzen?
Was für ein Können wird denn verlagt bei der "Technik" ? Du drückst für die Shock Attacken genau einen Knopf. Den drückst du dann dreimal hintereinander. Verlangt echt können.
Ich trainiere jetzt den Attacken ausweichen zu können. Kommt eben aufs Timing an. Und das habe ich einfach noch nicht. Und so lange ich das nicht habe, werde ich jedes Spiel verlassen in dem einer meint mich zuspammen zu müssen.
Wenn ich schon verliere (und das tue ich relativ oft), dann will ich wenigstens etwas Spaß bei der Sache gehabt haben.
Meine Zeit ist mir zu schade mich von Spammern belästigen zu lassen.
kami
zock mal mit anderen charas als ayane
:v:
tue ich doch
Ayana Kostüm 2? :v:
Ist es auch, (bestes 3D Bemu).Laut Eurogamer Review - bestes HH Bemu ever.
Laut Eurogamer Review - bestes HH Bemu ever.
Laut Eurogamer Review - bestes HH Bemu ever.
Bis Blaz Blue kommt.