3DS Dead or Alive

Mir fehlen 3 Charaktere: In der Charakterwahl unter Hayabusa, unter Lamariposa und unter Ayane. Wie schalte ich die frei?
 
Ich glaube ja, dass die nach einer gewissen Spielzeit freigeschaltet werden. Dann muss man noch einne Arcade Stage machen und dann kann man sie spielen.
Ich hab jetzzt über 9 Stunden auf der Uhr und habe alles freigespielt. Jetzt muss ich mich nur noch daran machen alle Modi zu schaffen.
 
Mir fehlen 3 Charaktere: In der Charakterwahl unter Hayabusa, unter Lamariposa und unter Ayane. Wie schalte ich die frei?



Du musst mit 10 unterschiedlichen Charakteren Kurs 1 der Arcade zocken, dann werden sie alle automatisch freigeschaltet.


sehr einfallslos von den entwicklern


x.x
 
Das ganze Freischalten ist recht einfallslos.
Mich soll es aber nicht stören. An die 1000 Figuren zu kommen wird aber noch mal ein paar Stunden dauern.
 
So ich habe eben gelernt, dass ich nur noch gegen Leute in meiner Freundesliste Online spielen werde. Bringt nicht wirklich Spaß nur auf spammende Genras zu treffen. Wenn sie den ersten Treffer landen kann man danach den Kampf vergessen.

Also wer Lust auf ein paar anständige Kämpfe hat -> PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe eben gelernt, dass ich nur noch gegen Leute in meiner Freundesliste Online spielen werde. Bringt nicht wirklich Spaß nur auf spammende Genras zu treffen. Wenn sie den ersten Treffer landen kann man danach den Kampf vergessen.


:rofl3:


lol das hab ich auch gemacht paar mal online


immer blitze blitze wirbel wirbel



aber ein guter doa kämpfer kommt auch damit klar und weiß das abzuwehren denke ich mal
 
:rofl3:


lol das hab ich auch gemacht paar mal online


immer blitze blitze wirbel wirbel



aber ein guter doa kämpfer kommt auch damit klar und weiß das abzuwehren denke ich mal
Hatte auch nen spammenden Genra aber der Kampf war extrem easy für mich, :-? Schwierigkeiten habe ich gegen Ayane.
Man kann die Blitze ganz normal mit Griff + zurück ausweichen, und mit ner long ranged Attacke ist man ganz schnell an ihn dran bevor er den nächsten raushauen kann.
Das einzige was ich noch nicht raus hab ist wie man den Feuerball kontert, aber den blocke ich dann halt ganz einfach.
 
mich kotzt es an das es keinen arcade-modus gibt wo man einfach gegen 8 zufällige gegner hintereinander + boss kämpft.

immer die selben gegner langweilen einen bei den kursen und freies spiel immer einen gegner auswählen regt auch auf.


das hätten die besser lösen können


edit: @kayjay: sobald er feuerball macht ganz schnell nach unten drücken und ausweichen ;)
 
Hab schon den ersten Disconnecter mit schwachem Ego erwischt.
61 Wins von 67 Games, da dachte ich oha entweder der ist richtig gut oder man kann in DoA wie in so gut wie jedem Online Beat 'em Up (egal welche Plattform) die Stats mit disconnecting austricksen.

Tja wir spielen ich gewinne ganz lässig 3 : 0 (er war alles andere als gut) und oh siehe da das Bild friert ein und es kommt die Meldung dass die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde.

Warum kriegts bis heute niemand hin dass man automatisch ein Loose vor dem Matchstart gutgeschrieben bekommt und dieser erst erlischt wenn man mit geltender Verbindung das Match beendet? :brit:
 
Dann kriegst du ja auch Minuspunkte. :kruemel:

Nicht wenn jedes Match im Takt von externen Servern überprüft wird, also zeitgleich p2p connection und eine connection mit einem externen Server. So kann überprüft werden welcher Spieler noch connected ist und welcher nicht ohne dass es großartig die performance beeinträchtigt.
 
HELP!!! kann jemand wenn es möglich ist mal die DLCs hochladen? habe keine dratloses internet und auch kein WIFI usb stick.
 
Ich wurde (mal wieder :ugly:) vom Hype angesteckt :blushed:

Habe es nun auch bei bücher.de mit Gutschein bestellt ;) Mein erstes DoA evaaaaa :aargh:

Ich hoffe sehr, dass hier Online flüssig läuft bei mir. SSF ha da echt enttäuscht :sorry:
 
Ich wurde (mal wieder :ugly:) vom Hype angesteckt :blushed:

Habe es nun auch bei bücher.de mit Gutschein bestellt ;) Mein erstes DoA evaaaaa :aargh:

Ich hoffe sehr, dass hier Online flüssig läuft bei mir. SSF ha da echt enttäuscht :sorry:




yeah gratz

:win:


unterstützt alle bücher.de !


denn die anderen sollen sich ein beispiel von der seite nehmen weil wirklich ALLES versandkostenfrei ist!

auch unter 20 , 10, 5 € !!
 
Habe irgendwie ziemliche Probleme mit Mission 18 und 20.

Bei Mission 18 hat man ja kaum noch ne Chance, wenn man erstmal Abstand von Genra hat. Da wars aber hin und wieder knapp. Denke das bekomm ich noch hin. Aber der CPU-Char stellt sich oft ziemlich doof dran D:

Bei Mission 20 bekomm ich beide immer so auf die Hälfte der LP runter, aber die machen dann doch zu viel Schaden. Einige Attacken von denen ziehen mehr als die Hälfte der LP ab. Vor allem die gemeinsame Attacke.

Und Survival 100 hab ich auch noch nicht hinbekommen :'D Bekomm so zwischen 40 und 50 immer eins übergebraten. Habs aber auch noch nicht oft probiert.
 
Zurück
Top Bottom