3DS Dead or Alive

Ist der Onlinemodus flüssig, also ohne Lags?

Wenn es besser ist als bei SSF, dann wäre es eine Überlegung wert SSF loszuwerden und DoA dafür zu holen.
 
Ist der Onlinemodus flüssig, also ohne Lags?

Wenn es besser ist als bei SSF, dann wäre es eine Überlegung wert SSF loszuwerden und DoA dafür zu holen.



wenn du den 3d modus deaktivierst hast du garkein lag,
doch mit 3d modus aktiviert ist es nicht spielbar online
 
Buttonlag gibt es absolut keinen.
Wenn dein Gegenüber eine miese Connection haben sollte dann macht sich das in FPS Einbrüche & slowdowns bemerkbar, was ich aufjedenfall besser finde als Buttonlags.

@DarkDevil, DarkDragon & Nasg1
Hab euch mal geaddet. Meine Nummer findet ihr links bei meinem Avatar oder im Freundescodethread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buttonlag gibt es absolut keinen.
Wenn dein Gegenüber eine miese Connection haben sollte dann macht sich das in FPS Einbrüche & slowdowns bemerkbar, was ich aufjedenfall besser finde als Buttonlags.

@DarkDevil, DarkDragon & Nasg1
Hab euch mal geaddet. Meine Nummer findet ihr links bei meinem Avatar oder im Freundescodethread.


deine nummer ist nicht korrekt
 
es reicht wenn ihr nur level 1 vom arcade modus mit 10-15 verschiedenen charaktern macht,egal welche.
die restlichen charas werden automatisch freigeschaltet
 
Danke für die Info :) @ DarkDevil & KayJay

SSF war bei mir Lag pur, auch ohne 3D. Ich hoffe dann mal, dass dann bei DoA online besser ist, denn an meiner Verbindung kann es eigentlich auch nicht liegen, da andere Spiele auch flüssig laufen.
 
So alle Charktere sind nun freigeschaltet. Jetzt gehts an die Kostüme und Stimmen. Danach werde ich mal die ganzen Modi durchspielen.

Man kann übrigens wenn mana lle Chars freigespielt hat noch einen weiteren Char anwählen.
Dazu einfach auf das Zufällig Feld bei der Char-Auswahl gehen und dann:
L+X halten dann A drücken für Kostüm 1
R+X halten dann A drücken für Kostüm 2
L+R+X halten dann A drücken für Kostüm 3

Wer der Kämpfer ist könnt ihr ja selber nachgucken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :) @ DarkDevil & KayJay

SSF war bei mir Lag pur, auch ohne 3D. Ich hoffe dann mal, dass dann bei DoA online besser ist, denn an meiner Verbindung kann es eigentlich auch nicht liegen, da andere Spiele auch flüssig laufen.

Bei Street Fighter hats bei mir am Anfang gar nicht gelegt! Aber jetzt legts meistens. DOA konnte ich noch nicht online spielen. Irgendwie regt mich diese Easybox auf. Mein iPhone, mein PS3 und auch der 3DS haben Probleme mit dem Scheiß Teil. Bei Street Fighter krieg ich andauernd Fehlermeldungen wenn ich Online Spielen will. Bei 10 Versuchen kommt meisten 9 mal ne Fehlermeldung.
 
So alle Charktere sind nun freigeschaltet. Jetzt gehts an die Kostüme und Stimmen. Danach werde ich mal die ganzen Modi durchspielen.

Man kann übrigens wenn mana lle Chars freigespielt hat noch einen weiteren Char anwählen.
Dazu einfach auf das Zufällig Feld bei der Char-Auswahl gehen und dann:
L+X halten dann A drücken für Kostüm 1
R+X halten dann A drücken für Kostüm 2
L+R+X halten dann A drücken für Kostüm 3

Wer der Kämpfer ist könnt ihr ja selber nachgucken :D



lol geil aber wer ist das?
kenne die vorherigen teile nicht
 
Ich kapier nicht warum Online manchmal meine Attacken die einen kritischen Treffer (stun) auslösen den Gegner nicht stunnen?

gehts jetzt um den Konter?
weil ich meine, den kann man solange instant einsetzen, sofern man nicht in die Luft gejuggelt wird oder umknickt
 
gehts jetzt um den Konter?
weil ich meine, den kann man solange instant einsetzen, sofern man nicht in die Luft gejuggelt wird oder umknickt
Jo genau, hat mich halt gewundert da ich extra im Traininsmodus die CPU darauf eingestellt habe dass sie nach dem ersten Hit kontern soll und die CPU es bei bestimmten Combocancels nicht geschafft hat.

War das schon bei DoA 2 so? Kann mich gar nicht daran erinnern dass man auch nach den kritischen Hitstuns noch kontern konnte.
 
Gerade den 100er Survival geschafft. Puh, ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Die Belohnung war eher... mittelmäßig. 10 Figuren.
 
Gerade den 100er Survival geschafft. Puh, ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Die Belohnung war eher... mittelmäßig. 10 Figuren.


man bekommt auch so , wenn man immer nur bis 50 gegner schafft,

5 figuren


das ist einfach für den persönlichen ego für das "ich habs geschafft" effekt.

beweisen kannst du es aber dank fehlender erfolge keinem ^^
 
Zurück
Top Bottom