3DS Dead or Alive

die DLC Kostüme werden doch auf SD gespeichert,kann mann die nicht einfach auf ne andere sd kopieren und auf einem anderem 3ds nutzen?
 
Das ganze unlocken braucht schon so seine Zeit.
Hab jetzt alle Kostüme und arbeite nun an den Systemstimmen. Da muss ich noch mit 12 Charakteren was freischalten.
Soeben ist auch das dritte DLC Kostüm angekommen.

Man kann auch die Haarpracht bei einigen Charkteren verändern.
Dazu geht man folgendermaßen bei der Kostümauswahl vor:
Stil 1: einfach mit A bestätigen
Stil 2: L gedrückt halten und mit A bestätigen
Stil 3: R gedrückt halten und mit A bestätigen
Stil 4: L+R gedrückt halten und mit A bestätigen

Stil 1 - 3 klappt bei Lei Fang.
Stil 1 - 4 bei Kasumi und Kasume Alpha (nicht bei Alpha 152).
Stil 3 lässt bei Lisa die Maske verschwinden.

Ob es bei anderen auch noch klappt weiß ich nicht.
 
Das ganze unlocken braucht schon so seine Zeit.
Hab jetzt alle Kostüme und arbeite nun an den Systemstimmen. Da muss ich noch mit 12 Charakteren was freischalten.
Soeben ist auch das dritte DLC Kostüm angekommen.

Man kann auch die Haarpracht bei einigen Charkteren verändern.
Dazu geht man folgendermaßen bei der Kostümauswahl vor:
Stil 1: einfach mit A bestätigen
Stil 2: L gedrückt halten und mit A bestätigen
Stil 3: R gedrückt halten und mit A bestätigen
Stil 4: L+R gedrückt halten und mit A bestätigen

Stil 1 - 3 klappt bei Lei Fang.
Stil 1 - 4 bei Kasumi und Kasume Alpha (nicht bei Alpha 152).
Stil 3 lässt bei Lisa die Maske verschwinden.

Ob es bei anderen auch noch klappt weiß ich nicht.



yeah nice danke für die info.

wieviele kostüme gibt es denn pro charakter?
 
Ayane 5
Helena, Hitomi, Kasumi, Lei Fang, Zack 4
Alle anderen 3

DLC nicht miteinberechnet.
 
:rofl3:



man das sind viel zu wenige kostüme.


die x360 versionen hätten ja 20 stück gehabt

Ne, bei 4 gabs soweit ich mich erinnern kann max. 10 pro Chara.

Bei Ultimate müssten es 20 gewesen sein. Die Zahl ist aber wirklich etwas mickrig.

Da kann man schwer hoffen, dass noch einige Kostüme per DLC nachgereicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, bei 4 gabs soweit ich mich erinnern kann max. 10 pro Chara.

Bei Ultimate müssten es 20 gewesen sein. Die Zahl ist aber wirklich etwas mickrig.

Da kann man schwer hoffen, dass Kostüme noch einige Kostüme per DLC nachgereicht werden.

Es werden noch einige Kostüme per DLC nachgereicht, sonst würden die bisherigen Kostüme nicht "Download 01" heißen.
 
Nein 34 Kostüme werden als DLC angeboten. Diese verteilen sich dann auf die Charktere.

Übrigens gab es bei DOA4 auf der XBox 105 Kostüme bei 22 spielbaren Chrakteren (4,77 im Schnitt). Bei DOAD wird es am Ende 119 geben bei 26 spielbaren Charakteren (4,58 im Schnitt).

Sind jetzt nicht wirklich wenige Kostüme.
 
ah ok.

für ein handheld ist es schon ein vollwertiger titel endlich mal.


aber das ist schon krass, kein einzig gut ausschauender junge bei doa dabei.


alles alte säcke,
mich wunderts ehrlich gesagt nicht wieso das game verboten wird in anderen ländern
 
Naja, in Relation zu Ultimate war DOA4 in dieser Hinsicht schon recht enttäuschend.

Aber fürn HH Titel gehts wohl in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das ist schon krass, kein einzig gut ausschauender junge bei doa dabei.

Also ich würde Hayate/Ein, Elliot und Hayabusa durchaus als gut aussehende Männer betrachten. Zack wird sicherlich auch seine Fans haben. Gut, und Bayman, Bass und Leon sind nicht gut aussehend designt, die sind eher als Kanten designt.

Und was die Kostüme angeht, war ich von Doa4 auch enttäuscht. Hätte Dimensions nicht das Angebot durch den DLC, wäre es hier wohl ähnlich.
Wobei 34 - verglichen mit DoaU - auch nicht wirklich viel sind. Bei 25 Charakteren sind das nichtmal 1,5 Kostüme pro Charakter mehr. Es sei denn, sie beschränken sich auf die weiblichen Charaktere, dann wären es ein paar mehr für die wesentlichen Charaktere (ähem).
Am liebsten wäre mir natürlich, die 34 bleiben nicht alleine und da kommen noch ein paar mehr hinzu. Entweder die aus DoaU... oder ganz neue *gasp*.
 
Die sollen mal das Kostüm 666 bringen! Natürlich das Nude Kostüm!^^

Als ich Alpha-152's drittes Kostüm freigespielt habe, habe ich für einen ganz kurzen Augenblick gehofft, es wäre hautfarben.
Aber dann ist mir aufgefallen, wie bescheuert das aussehen würde und habe mich mit dem Blau zufrieden gegeben.
 
Zurück
Top Bottom