GreenFlash
L17: Mentor
So, nach ein paar Spielstunden muss ich sagen, dass das Game echt sehr geil ist. Das hätte ich nach meinen vorherigen Ausflügen ins Bemu-Genre nicht gedacht, wollte dem Genre deswegen eigentlich keine Chance mehr geben. Zum Glück hab ich meinem Gefühl und meiner Erinnerung (dass ich DoA auf PSX damals sehr lustig fand) vertraut und zugeschlagen.
Das Game hat teilweise optisch seine hässlichen Ecken aber insgesamt sieht's doch recht ansprechend aus. Hatte anfangs Probleme mit dem Online-Play, doch hab's jetzt so umgestellt, dass es gut läuft und es macht echt viel Spaß.
Kann es nur weiterempfehlen, vor allem denen, die bisher nur SF (oder die vs-Teile) gespielt haben und glauben, dass das Genre nix für sie sei. Einfach mal antesten.
Achja: Hitomi ftw :v:
Das Game hat teilweise optisch seine hässlichen Ecken aber insgesamt sieht's doch recht ansprechend aus. Hatte anfangs Probleme mit dem Online-Play, doch hab's jetzt so umgestellt, dass es gut läuft und es macht echt viel Spaß.
Kann es nur weiterempfehlen, vor allem denen, die bisher nur SF (oder die vs-Teile) gespielt haben und glauben, dass das Genre nix für sie sei. Einfach mal antesten.
Achja: Hitomi ftw :v: