3DS Dead or Alive

So, nach ein paar Spielstunden muss ich sagen, dass das Game echt sehr geil ist. Das hätte ich nach meinen vorherigen Ausflügen ins Bemu-Genre nicht gedacht, wollte dem Genre deswegen eigentlich keine Chance mehr geben. Zum Glück hab ich meinem Gefühl und meiner Erinnerung (dass ich DoA auf PSX damals sehr lustig fand) vertraut und zugeschlagen.
Das Game hat teilweise optisch seine hässlichen Ecken aber insgesamt sieht's doch recht ansprechend aus. Hatte anfangs Probleme mit dem Online-Play, doch hab's jetzt so umgestellt, dass es gut läuft und es macht echt viel Spaß.

Kann es nur weiterempfehlen, vor allem denen, die bisher nur SF (oder die vs-Teile) gespielt haben und glauben, dass das Genre nix für sie sei. Einfach mal antesten.


Achja: Hitomi ftw :v:
 
hab grad auch die 100 gegner geschafft mit lei fang :D

hätte nicht gedacht das die so abgeht



habe ihre systemstimme + 10 figuren bekommen

:goodwork:
 
Gibt glaube ich 30 Systemstimmen. Die der 26 Kämpfer und noch 3 Weitere (evtl habe ich da aber Eine übersehen) sowie die Standardstimme.
 
der umfang ist echt klasse finde ich :)

Apropos Umfang: was ist eigentlich die schnellste Methode, um Figuren zu sammeln?
Im Survival gibt es pro 10 Gegner 1.
Im Partner-Modus pro Kampf 1 (Nr. 1 und Nr. 10 zumindest identisch, hab eine von den letzten jetzt nicht noch mal gemacht).
Im Arcade-Modus pro Kurs 1 (wobei ich beim letzten Kurs Continues gebraucht habe).
Im Freien Modus nichts.

Momentan scheint mir der schnellste Weg, die Figuren zu bekommen, entweder der Partnermodus oder der Survival zu sein. Etwas schwindelig wird mir bei dem Gedanken aber schon, dass ich trotzdem noch über 800 Kämpfe im Partner-Modus machen müsste.

Weiß jemand übrigens, welche Bedeutung die Farben im Figuren-Modus haben? Der überwiegende Teil bei mir ist blau, einige wenige gelb, andere grün. Seltenheit?
 
schnellste modus ist täglich 10 coins einzulösen ;)

gibt 3 figuren dafür

Toffi hat seinen 3ds neben dem Fernseher liegen.
Toffi hat seinen 3ds grundsätzlich aus.
Toffi trägt seinen - ausgeschalteten - 3ds höchstens vom Fernseher zum Sofa zum Zocken.
Toffi hat laut Statistik seit März mit dem 3ds 1 (in Worten: einen) Schritt getan.

Naaaaaaa toll.
Ich mach mich mal auf die Suche nach ein paar einfachen Coin-Schummel-Methoden.
 
Also blau scheinen die ganz normalen Figuren zu sein. Grün ist eine seltene Figur. Bei gelben Figuren kann man durch das drücken von A das Gesicht verändern.
 
Toffi hat seinen 3ds neben dem Fernseher liegen.
Toffi hat seinen 3ds grundsätzlich aus.
Toffi trägt seinen - ausgeschalteten - 3ds höchstens vom Fernseher zum Sofa zum Zocken.
Toffi hat laut Statistik seit März mit dem 3ds 1 (in Worten: einen) Schritt getan.

Naaaaaaa toll.
Ich mach mich mal auf die Suche nach ein paar einfachen Coin-Schummel-Methoden.


oha toffi :o


beweg mal deinen faulen hintern :mad:


das kannst du doch deinem 3ds nicht antun

:puppy:


3ds muss gassi geführt werden
 
Fällt euch auf dass bei einem Onlinekampf der Sound ein wenig kratzt?
Dachte Anfangs dass meine Lautsprecher schadhaft sind, habs dann mit Kopfhörer probiert und auch dort kratzte der Sound (man merkts nur wenn man genau darauf achtet).
Wenn ich Offline spiele kratzt weder mit Boxen noch mit Kopfhörern der Sound.
Sehr seltsam.

Gewinne Online übrigens schon verdammt oft. :)

Ansatz:
Bin nun nebenbei auch mit dem Storymodus fertig.
Ich finde es leider sehr schade dass sie den Song von Aerosmith rausgenommen haben.
Der passte damals imo viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzigste der gegen Ego schwache Gegner spielt ?
Ohne Witz gestern mindestens 5 Matches hintereinander gehabt wo der Gegner direkt nach Niederlage disconnected hat ... -_-" gibt zwar ein Sieg aber keine Punkte ... kanns doch echt nicht sein ...
Dafür hab ich meine Hass Gegner jetzt schon : "Brad Wong mit dem Daumen über alle Knöppe hauen wird scho klappen Spieler" und die "ich kann nix außer mit Hayabusa Hadouken spammen Spieler" ... ein hoch auf den Spielspaß ... davon abgesehen machts Super Laune :)
 
schön, zavvi braucht ausgerechnet bei DoA wieder so lange :ugly:




ab wann soll es den Kostüm-DLC geben? Ab heute?
 
ahso, meine irgendwo gelesen zu haben, dass die DLC Aktion erst heute starten sollte.


Und, gibt es schon oben ohne Skins? :v:
 
bin ich der einzigste der gegen Ego schwache Gegner spielt ?
Ohne Witz gestern mindestens 5 Matches hintereinander gehabt wo der Gegner direkt nach Niederlage disconnected hat ... -_-" gibt zwar ein Sieg aber keine Punkte ... kanns doch echt nicht sein ...
Dafür hab ich meine Hass Gegner jetzt schon : "Brad Wong mit dem Daumen über alle Knöppe hauen wird scho klappen Spieler" und die "ich kann nix außer mit Hayabusa Hadouken spammen Spieler" ... ein hoch auf den Spielspaß ... davon abgesehen machts Super Laune :)

Hatte ich auch schon oft. Hab mich immer gewundert, wieso ich keine Punkte bekommen hab... aber dann war mir klar wieso ich keine bekommen hab :hmm:
So ist das halt immer Online. Schade, dass es immer diese Noobs geben muss. Zum Glück gibts bei DoA nicht so viele Kämpfer mit irgendwelchen Energiebällen oder so, sonst würde man damit zugespamt werden.
 
yo eigentlich schade dass es leute gibt denen ein Loss schon fast den Hals bricht ... was solls ;)
hänge deswegen aber trotzdem noch in E- rum ^^"
mit 28\46 lässt sichs noch leben .. habe sogar schon einige gesehen die was um die 216\360 haben ... daueron ftw ?
 
Zurück
Top Bottom