Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Eurogamer Review - bestes HH Bemu ever.
Bis Blaz Blue kommt.
Gibt schon 2 Teile auf der PSP.
Einer dieser beiden Teile gibts auch auf 3DS ist in Japan schon draußen kommt bald in Amerika und bei uns dürfte es im Herbst auch soweit sein.
2 Gründe.wer will bitte sone mies portierte version von CS2, wenn man sie auf den konsolen für umsonst bekommt ?
Leider fehlen aber (zumindest von den Videos, die ich gesehn habe, her) viele Effekte :/- 2D Sprites & Hintergrundlayers in 3D
Leider fehlen aber (zumindest von den Videos, die ich gesehn habe, her) viele Effekte :/
btw:
du hast doch auch mit Rachel gespielt in CT oder?
die CS2 Rachel ist einfach nen Traum (auch wenn man jetzt anders spielen muss...weeeit mehr offensiv und weniger unfair )
letzter Offtopic post:Jop, mir gefiel sie in CS1 überhaupt nicht, hatte da nur noch gute Chancen wenn ich nen großes Campfest veranstaltete.
In CT war sie Hammer.
Ist j.2C wieder richtig cancelbar? In CS1 konnte man den Dreidel nur noch mit 236A/B/C, 214C oder 2C canceln. Fand ich derbe kacke da es stark an den Offensivmöglichkeiten gekratzt hat.