3DS Dead or Alive

wenn DoA wirklich das Beste HH Prügelspiel sein soll, dann müssen die Zeitschriften mal anfangen gute Wertungen rauszuhauen, auf gamerankings hat Super Street Fighter 3D gut 10% mehr :ugly:
 
Jup Arcade 6 schaffen und schwupps hat man die Metroid Stage. Mag die Stage aber überhaupt nicht. Finde die passt da nicht rein.
 
Einer dieser beiden Teile gibts auch auf 3DS ist in Japan schon draußen kommt bald in Amerika und bei uns dürfte es im Herbst auch soweit sein.

ich will jetzt endlich die Abschaffung des Region-Lock, die Amis bekommen BlazBlue 3DS am 31. Mai und wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen... -_-
 
wer will bitte sone mies portierte version von CS2, wenn man sie auf den konsolen für umsonst bekommt ? :ugly:
 
wer will bitte sone mies portierte version von CS2, wenn man sie auf den konsolen für umsonst bekommt ? :ugly:
2 Gründe.
- Trainingsmode für unterwegs (mir macht sinnloses Combos einprägen oft mehr spaß als Arcade/Story Mode.)
- 2D Sprites & Hintergrundlayers in 3D (siehe Muramsa 3DS Bilder im 3DS Bilderthread, die sind einfach der Wahnsinn)
Aber stimmt schon, muss nicht unbedingt sein. :)
 
Fazit noch gut einer Woche DOA zocken... GEIL. Super Grafik, bestätigt mich immer wieder das der 3DS ne gute Wahl war. Viel zum Freispielen, motiviert also länger. Gut funktionierender Online Modus, nette Idee mit dem Street Pass Modus.
Kleine Negativ Punkte: Der doch recht kleine Arcade Modus, die leider zu kurze Chronik (die aber klasse inszeniert ist) und das es kein Single Card Game lokal gibt. Wobei letzteres jetzt nicht sooo dramatisch ist. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Viel spaß beim zocken
 
- 2D Sprites & Hintergrundlayers in 3D
Leider fehlen aber (zumindest von den Videos, die ich gesehn habe, her) viele Effekte :/

btw:
du hast doch auch mit Rachel gespielt in CT oder?
die CS2 Rachel ist einfach nen Traum (auch wenn man jetzt anders spielen muss...weeeit mehr offensiv und weniger unfair :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlen aber (zumindest von den Videos, die ich gesehn habe, her) viele Effekte :/

btw:
du hast doch auch mit Rachel gespielt in CT oder?
die CS2 Rachel ist einfach nen Traum (auch wenn man jetzt anders spielen muss...weeeit mehr offensiv und weniger unfair :ugly:)

Jop, mir gefiel sie in CS1 überhaupt nicht, hatte da nur noch gute Chancen wenn ich nen großes Campfest veranstaltete.
In CT war sie Hammer.
Ist j.2C wieder richtig cancelbar? In CS1 konnte man den Dreidel nur noch mit 236A/B/C, 214C oder 2C canceln. Fand ich derbe kacke da es stark an den Offensivmöglichkeiten gekratzt hat.
 
Um mal wieder weg von BB und zurück zum Thema zu kommen:
ist schon bekannt, wer ab Freitag mit DLC bedient wird? In der letzten Mitteilung war nur bis einschließlich Donnerstag enthalten. Die restlichen Girls (Helena, Christie)? Oder die Herren? Oder die nächste Runde angefangen mit Kasumi?

btw: etwas über 20% der Figuren. Ich komme voran!
 
Jop, mir gefiel sie in CS1 überhaupt nicht, hatte da nur noch gute Chancen wenn ich nen großes Campfest veranstaltete.
In CT war sie Hammer.
Ist j.2C wieder richtig cancelbar? In CS1 konnte man den Dreidel nur noch mit 236A/B/C, 214C oder 2C canceln. Fand ich derbe kacke da es stark an den Offensivmöglichkeiten gekratzt hat.
letzter Offtopic post:
ja
mit Wind kann man praktisch Schirm, Spike usw. miteinander nahtlos verknüpfen (muss man auch, sonst kommt man nicht so richtig zu dmg)
Viele Moves wie zb 4B machen neu auch sehr viel Sinn
(wie gesagt, man muss eigentlich von vorne anfangen und entfaltet die Power wenn man den Gegner in Ecke gedrückt hat...was sehr leicht ist da der Schirm den Gegner in die Ecke kickt und nicht mehr im Kreis dreht :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens:

happy-birthday-banner.jpg

Hitomi!
 
Zurück
Top Bottom