3DS Dead or Alive

heute ist es endlich angekommen und dabei soll es angeblich sogar schon am 16.5 abgeschickt worden sein. Ayanes Kostüm habe ich schonmal verpasst aber für Hitomi habe ich es also doch noch rechtzeitig bekommen. Wer Lust auf ein paar Runden hat kann sich einfach per pn melden.

meine Zavvi Bestellung ist immer noch n icht da, und die wurde auch am 16. abgeschickt, dann kann ich ja hoffentlich auf morgen hoffen, yay :ugly:
 
DOWNLOAD SCHEDULE FOR COSTUMES
20/5 (Fri.) Kasumi
21/5 (Sat.) Ayane
22/5 (Sun.) Kokoro
23/5 (Mon.) Leifang
24/5 (Tue.) Tina
25/5 (Wed.) La Mariposa
26/5 (Thu.) Hitomi
27/5 (Fri.) Kokoro
28/5 (Sat.) Ayane
29/5 (Sun.) Leifang
30/5 (Mon.) Tina
31/5 (Tue.) La Mariposa
1/6 (Wed.) Jann Lee
2/6 (Thu.) Zack
3/6 (Fri.) Helena
4/6 (Sat.) Bayman
5/6 (Sun.) Bass
6/6 (Mon.) Leon
7/6 (Tue.) Hitomi
8/6 (Wed.) Eliot
9/6 (Thu.) Brad
10/6 (Fri.) Christie
11/6 (Sat.) Helena
12/6 (Sun.) Gen Fu
13/6 (Mon.) Ein
14/6 (Tue.) Leifang
15/6 (Wed.) Hayabusa
16/6 (Thu.) Hayate
17/6 (Fri.) Christie
18/6 (Sat.) Kasumi
19/6 (Sun.) Ayane
20/6 (Mon.) Kokoro
21/6 (Tue.) Hitomi
22/6 (Wed.) Kasumi

THROWDOWN CHALLENGE
20/5 (Fri.) to 26/5 (Thu.)
Challenger: Kasumi
- About Kasumi -
A master in the art of Mugen Tenshin ninjutsu, she has a variety of lighting-quick strikes, making her an expert at close quarters combat.

27/5 (Fri.) to 2/6 (Thu.)
Challenger: Tina
- About Tina -
An accomplished striker as well as master grappler, this women's pro wrestling star is as deadly as she is beautiful.

3/6 (Fri.) to 9/6 (Thu.)
Challenger: Mr. Hayashi
This week features a special Challenge from the game's producer himself, Mr. Hayashi! Do you think you have what it takes to beat him?

3/6 (Fri.) to 9/6 (Thu.)
Challenger: Hayabusa
- About Hayabusa -
This silent warrior possesses superhuman ability in the art of ninjutsu. He knows a variety of long-reaching strikes. His finisher, the "Izuna Drop", is incredibly powerful!

10/6 (Fri.) to 16/6 (Thu.)
Challenger: Zack
- About Zack -
This wild and funky DJ is also a formidable Muay Thai fighter. His rapid strikes form the basis of his powerful combos.

17/6 (Fri.) to 23/6 (Thu.)
Challenger: Jann Lee
- About Jann Lee -
With his dynamic striking ability, this hot-blooded Jeet Kune Do master can flatten his opponents with the greatest of ease.
 
Bin leider sehr enttäuscht vom Hitomi DLC.
Hatte gehofft dass es dieses wird:

hitomi_doa-35.jpg


Aber vielleicht kommts ja noch in der zweiten Runde. :)
 
bisher habe ich allgemein noch keine kostüme gesehen, die ich nicht aus früheren versionen kenne
finde ich zwar schade, aber ist halt kein konsolenteil
 
DLC Aufteilung:
Kasumi, Ayane, Kokoro, Leifang und Hitomi bekommen also "DREI" weitere Kostüme
Alle anderen Frauen bekommen also "ZWEI" weitere Kostüme.
Alle Männer bekommen also "EIN" weiteres Kostüm.

Also wären das am Ende:
Ayane 8
Hitomi, Kasumi, Leifang: 7
Helena, Kokoro: 6
Zack: 5
Alle anderen Frauen: 5
Alle anderen Männer: 4
Alle Boss Charktere: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Zavvi Bestellung ist immer noch n icht da, und die wurde auch am 16. abgeschickt, dann kann ich ja hoffentlich auf morgen hoffen, yay :ugly:

Um ehrlich zu sein dachte ich schon das es erst nächste Woche ankommt... Denke das du es wohl auch noch diese Woche bekommst.

Mal sehen wann ich jetzt das Hitomi DLC bekomme. Wird das irgendwo vom System angezeigt oder wie läuft das eigentlich genau an? Spotpass habe ich natürlich schonmal aktiviert.
 
DLC Aufteilung:
Kasumi, Ayane, Kokoro, Leifang und Hitomi bekommen also "DREI" weitere Kostüme
Alle anderen Frauen bekommen also "ZWEI" weitere Kostüme.
Alle Männer bekommen also "EIN" weiteres Kostüm.

Also wären das am Ende:
Ayane 8
Hitomi, Kasumi, Leifang: 7
Helena, Kokoro: 6
Zack: 5
Alle anderen Frauen: 5
Alle anderen Männer: 4
Alle Boss Charktere: 3


Hell yes! *zehnzeichensetz*
 
Heute noch keins erhalten. Sollte nicht Kokoro dran sein?

Und was höre ich von 2 DLC-Kostümen?
 
Ich glaube er hat am Mittwoch kein DLC gekriegt weil er entweder das Spiel noch nicht hatte oder den 3DS nicht mit dem I-Net verbunden hatte. Die Kostüme kommen bei uns immer um 13:00 Uhr und sind gültig bis zum nächsten Tag um 12:59 Uhr. Wer also den einen Tag verpennt hat sich das DLC zu holen und dann den 3DS noch bevor das neue Kostüm kommt anmacht bekommt er erst das alte (von Mittwoch) und dann um 13:00 Uhr das neue Kostüm (Donnerstag). Deshalb hat er wohl gestern zwei Kostüme bekommen einfach weil er wohl am Mittwoch keins bekommen hat. So meine Theorie!^^
 
Kann mir mal einer bitte erklären wie das genau mit dem DLC funktioniert? Habe das Spiel nämlich seit gestern und habe es auch seit gestern Nachmittag im Standby-Modus gelassen und bisher gar nichts erhalten (wo und wie wird das eigentlich angezeigt)? Die Onlineanbindung steht habe auch ein paar Runden gespielt also daran dürfte es wohl eher nicht liegen.
 
Kann mir mal einer bitte erklären wie das genau mit dem DLC funktioniert? Habe das Spiel nämlich seit gestern und habe es auch seit gestern Nachmittag im Standby-Modus gelassen und bisher gar nichts erhalten (wo und wie wird das eigentlich angezeigt)? Die Onlineanbindung steht habe auch ein paar Runden gespielt also daran dürfte es wohl eher nicht liegen.

hast du die spotpass funktion aktiviert? wird man beim ersten mal spielen gefragt ob man die aktvieren will. Vielleicht hast du es ja ausversehen deaktiviert.
 
Bei mir leuchtet das Lämpchen auch nur blau, wenn man ne Nachricht bekommt. Ansonsten ist dann son blauer Punkt neben dem Spiel-Symbol im 3DS-Menü. Ist das normal? Hab den auch auf Standby gehabt :nix:
 
hast du die spotpass funktion aktiviert? wird man beim ersten mal spielen gefragt ob man die aktvieren will. Vielleicht hast du es ja ausversehen deaktiviert.

Ja, habe ich. Habe auch in den DoA Optionen nachgesehen - also im Spiel ist es richtig eingestellt. Im Grunde sieht es bei mir genau so wie bei Greenflash aus.
 
Das ist normal. Wenn man das Kostüm oder ein Match bekommt, dann leuchtet es im Menü aber nicht an der Lampe. Kann aber auch sein, dass nur dann die Lampe blinkt, wenn das Spiel nicht eingelgt ist und man dann eine Mitteilung erhält? Noch nicht ausprobiert.
 
Die Lampe leuchtet nur wenn man eine Mitteilung kriegt. Wenn man DLC bekommt dann gibt es nur einen blauen Punkt neben dem Symbol. Bei DOA kommt jeden Freitag eine Mitteilung mit dem Download Plan für die nächste Woche und einer neuen Throwdown Herausforderung.
 
Das Spiel muss afaik aber nicht im Modulschacht drin sein? Es reicht wenn man im Spiel die Spotpasseinstellung aktiviert nicht wahr?
 
Zurück
Top Bottom