3DS Dead or Alive

können die nicht die kostüme einfach als download für die sd karte online stellen? für die die nicht die möglichkeit hatten die zu downloaden. hatt jemand mal versucht die daten von der sd zu kopieren auf den pc?

Die Sachen sind ja alle geschützt. Wenn sie nett sind stellen sie irgendwann in Zukunft die Kostüme als DLC in den eShop. Wenn sie böse sind lassen sie sich die dann bezahlen! :awesome:
 
Es werden seit heute alle Kostüme und Throwndownmatches nochmal wiederholt.
 
Ins Spiel gehen, SpotPass aktivieren und dann bekommste die Kostüme automatisch. Musste aber jeden Tag reingehen sobald du die kleine blaue Anzeige beim Spiel siehst.
 
Subjektiv Bestes 3DS Spiel imo.^^

Objektiv auf jeden Fall das beste Fightgame und auch besser als der schon sehr gute Vorgänger Dead or Alive 4.
Zudem ist der 3D Effekt und die Grafik generell so ziemlich das beste was es bisher auf dem 3DS gibt.
 
Ich hatte jetzt auch die Nachricht bekommen das unter Mitteilung Download Plan

08.12.11 (Do.) bis 10.1.12 (Di.)
12.1. (Do.) bis 14.2 (Di.)
usw usw usw.

Was hat das zu bedeuten??? Heißt dass, das ich zu dem Zeitpunkt dann ein 5tes oder 6tes Kostüm freispielen kann???

Was hat das bis 10.1.12 (Di.) zu bedeuten werden die Kostüme denn gelöscht??? oder muss ich in dem Zeitraum on sein um diese zu erhalten???

Wie merke ich das ich die Kostüme erhalten habe???
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen den download, seit einigen tagen werden bei mir immer wieder die gleichen kostüme gedownload für bass und bayman. ich dachte die starten wieder von vorn. habe bis jetzt nur 3 DLC
 
Gestern die Demo gezockt und fands echt gut. Die Zwischensequenzen sind mir nur irgendwie echt zu cheesy :ugly:

Vllt. hol ich mir das Game mal, wenns billiger ist.
 
Zurück
Top Bottom