Dead Or Alive 5

so,hab jetzt erstmal schön ne stunde lang mit Ayane Hitomi vermöbelt :lol:
geht auf jedenfall gut ab das spiel und irgenwie sieht hitomi ingame auch nicht so "schlimm" aus wie auf manch foto imo :ugly:

nacher probier ich mal die anderen charaktere aus.

btw: ich fülle gerade die online umfrage aus. was ist denn bitteschön der unterschied zwischen level und stage design in einem bemu? :ugly:
 
so,hab jetzt erstmal schön ne stunde lang mit Ayane Hitomi vermöbelt :lol:
geht auf jedenfall gut ab das spiel und irgenwie sieht hitomi ingame auch nicht so "schlimm" aus wie auf manch foto imo :ugly:

nacher probier ich mal die anderen charaktere aus.

btw: ich fülle gerade die online umfrage aus. was ist denn bitteschön der unterschied zwischen level und stage design in einem bemu? :ugly:

Level = Hintergrund, Stage=Vordergrund mit Ebenen? ich weiß es nicht^^, aber das wäre eine idee xD
 
Dead or Alive 5 To Have “New Fighting Systems”

http://www.siliconera.com/2012/04/16/dead-or-alive-5-to-have-new-fighting-systems/

lNvtz.jpg
 
[video=youtube;GPMTyt-nrzY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GPMTyt-nrzY[/video]

Bayman wirkt sehr ungewohnt aber sieht besser aus als in Teil 4 man merkt den realistischeren Stil. Christie find ich klasse bis auf das Kostüm nicht so meins. Liebe zwar den Anime Stil aber der neue ist auch schön.
 
Best looking 3D Fighting Game :win:

Da können Street Fighter4 und Tekken einpacken :cool:
 
Was gibts an dem Kostume nicht zu mögen :awesome:? Hier ist der neue Stil wirklich stärker bemerkbar, aber es tut gut. Es ist einfach erfrischender.:)
 
mir gefallen die levels nicht :neutral:
ich will bunte und viele levels haben !
wehe die kommen mit der gleichen dlc scheiße wie bei ninja gaiden 3 an
 
Naja mal sehen wie der neue Stil dann letzendlich wirkt. Durch die bunten Level und den Animepüppchen hatte das Spiel immer eine heitere Stimmung gehabt. Hoffentlich wird es solche Runden auch geben. Ich weiß nicht, ob mir diese übertriebenen Effekte nicht irgendwann auf den Senkel gehen. Wie immer alles explodieren muss ist ja unfassbar :ugly:

Dafür sehen Bayman und Christie echt super aus. Ich hät ja gedacht, die weißen Haare und der Stil beißen sich. Dies haben sie aber gut hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom