Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Trailer tauchte Alpha doch schon wieder auf. :ugly:

Aber es lag auch eher am verkorksten Schwierigkeitsgrad in DOA4, in DOA Dimensions war die schon gar nicht mehr so übertrieben schwer.

PLA3 schrieb:
Dead or Alive 5: Team Ninja bringt weitere Gastcharaktere ins Gespräch.

Im Gespräch mit den Kollegen von VG247 verlor Team Ninja-Oberhaupt Yosuke Hayashi ein paar Worte über den kommenden Prügler “Dead or Alive 5″. Dabei sprach er nicht nur über die Zusammenarbeit mit Sega, sondern ließ überdies verlauten, dass man definitiv Interesse an weiteren Gastcharakteren hat. Ganz oben auf der Liste: Ryu aus “Shenmue”.

“Wenn wir von Sega sprechen, dann würde ich den Hauptcharakter von Shenmue wählen. Wenn man über einen Gastcharakter für ein Beat’em Up nachdenkt, dann muss man nach jemandem Ausschau halten, der auch wirklich kämpfen kann. Nach dem Release von Dead or Alive 5 würden wir uns gerne mit weiteren Gastcharakteren beschäftigen. Aber derzeit ist das alles Top Secret”, so Hayashi.

Hierzulande wird “Dead or Alive 5″ Ende des kommenden Monats unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

http://www.play3.de/2012/08/17/dead-or-alive-5-team-ninja-bringt-weitere-gastcharaktere-ins-gesprach/

Wurde nicht erst vor 1 Monat gesagt DoA5 soll KEINE DLC Charaktere bekommen?
Siehe hier http://www.play3.de/2012/06/20/dead-or-alive-5-keine-zusatzlichen-download-charaktere-geplant/

“Mussten komplett bei Null anfangen”

Als Serienschöpfer Tomonobu Itagaki 2008 Tecmo und Team Ninja verließ, mussten die Entwickler mit Dead or Alive bei Null anfangen. ”Nach Dead or Alive 4 verteilte sich das Team auf andere Projekte. Als Itagaki ging, hatten wir wirklich kein neues Team für ein Kampf-Spiel.“, erzählt Producer Yosuke Hayashi bei der Gamescom 2012 den Redakteuren von Eurogamer.

Dead or Alive: Dimension für den Nintendo 3DS war für die Entwickler somit eine Art Probe. “Wir haben ein paar alte Veteranen zurück an Bord geholt und sind mit Dead or Alive: Dimensions für den 3DS wieder eingestiegen. Wir nutzten es als Startprojekt, um das Team mit den Arbeiten an der Serie vertraut zu machen. Wir mussten komplett bei Null anfangen.” Mit Dead or Alive 5 scheint man sich nun hingegen wieder auf Konkurrenzniveau zu bewegen.

-Quelle

Das Cover :( Dabei war das vorläufige genial und mal etwas anderes.
Sieht aber alles gut aus, freu mich drauf.

Dead or Alive 5 hat weitere unangekündigte Charaktere

20.08.12 - In Dead or Alive 5 (PS3, Xbox 360) gibt es weitere noch nicht angekündigte Charaktere. Das bestätigte Yousuke Hayashi von Team Ninja im Gespräch mit der Famitsu.

Auf der gamecom hatte Team Ninja zuletzt Eliot und Brad Wong enthüllt. Da das Spiel schon am 28.09.12 in Europa in den Handel kommt, scheint für die Entwickler die Zeit abzulaufen, um noch Ankündigungen vornehmen zu können - Dead or Alive 5 wird deshalb wohl mit unangekündigten Kämpfern ausgeliefert.

-Quelle Gamefront.de

Gut so..

Ich hoffe immer noch auf nen fetten Single Player Mode, wo man mehr als die hälfte der Charas und mindestens 10 Klamotten pro Chara mühsam freischalten muss. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd natürlich auf das Spiel verzichen da TTT2 viel mehr Content bietet und die Chars gefallen mir dort auch viel mehr.

The king of ironfist tournament will start soon :aehja:

Zurück
Top Bottom