Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand das Freispielen auch immer eine schöne Motivation, insbesondere in DoaU. Wo sonst kann man so sinnvoll 100+ mal durch den Arcade-Modus spielen und immer noch was dafür kriegen?

Ich spiele mir die Charaktere lieber frei.
Leute die, die Charaktere gleich haben wollen
können es ruhig freischalten lassen für 5 Euro oder so :v:

Bei SF4 musste man damals noch 8-10 Leute freischalten und viele Gamer hatten rumgeheult weil sie von Anfang an alle Chars haben wollten usw.
Mir ist es eigentlich egal wie es regelt wird aber als ich letztens in einer Gaming Launge war hatte ich gesehen das die nur SF4 hatten.
Habs mir natürlich sofort geschnappt weil ich halt übelst bock auf SF4 hatte aber wie ich bemerkt hatte war mein Maincharacter (Rose)
gesperrt :x
Und wenn man sich so etwas auf nem großen Turnier vorstellen würde , wäre es schon irgendwie total fail.
Auf Turnieren wird ja nicht nur auf einer Konsole gezockt und ich kann mir nicht vorstellen das die Veranstalter irgendwie Lust und Zeit hätten auf jeder Konsole die Chars freizuschalten :ugly:

Seit SSF4 sind die Chars von Anfang an unlocked aber dafür kann man sich die Farben freispielen :happy4:

Wo sonst kann man so sinnvoll 100+ mal durch den Arcade-Modus spielen und immer noch was dafür kriegen?

Oh ja 100 mal nen Modus durchspielen bis ich endlich meinen Lieblings / Main Char nutzen kann darauf habe ich ja sowas von Lust xD

Sehe das wie justakuma -> Alle Chars gleich verfügbar, dafür erhält man aber andere Gimmicks fürs durchspielen des Arcade/Story Modus.

Oh ja 100 mal nen Modus durchspielen bis ich endlich meinen Lieblings / Main Char nutzen kann darauf habe ich ja sowas von Lust xD

Hä? Wer hat denn was von Charakteren gesagt?
Klar, dass wichtige Bestandteile des Spiels nicht 100mal den Arcade benötigen, aber Kostüme, Gimmicks etc. durchaus. Und das ist auch vollkommen okay.

Hä? Wer hat denn was von Charakteren gesagt?

Da muss ich mich anschließen. Hoffentlich muss man mehr als die Hälfte der Charas erst freispielen. :goodwork:

Ich spiele mir die Charaktere lieber frei.
Leute die, die Charaktere gleich haben wollen
können es ruhig freischalten lassen für 5 Euro oder so :v:

Diese Vogels haben von Character freispielen gelabert :lol2: :v:

2012
charaktere freischalten
lol no

es ist ja nicht so als wäre das ne hardcore herausforderung und würde den SP interessanter gestalten. am ende muss man 100 mal im survival modus ne melone hintereinander sammeln oder das game 300h lang anlassen

pppffft

Also bitte....das mit Helena war kein Krampf. Die faulen Leute haben einfach auf sehr leicht gestellt und so war es eine interessante Belohnung und hat wegen der Geschichte auch Sinn gemacht. Immerhin kann man so davon ausgehen, dass die Leute nicht ganz doof in den MP gehen. :kruemel:. Sie können von mir aus gerne eine Ninja-Storyline, eine Wrestling-Storyline und eine DoaTecStoryline machen, aber das wäre dann wohl zu "corig" für einige. ;-)
bzw Storymodus vom MP trennen.^^

Also bitte....das mit Helena war kein Krampf. Die faulen Leute haben einfach auf sehr leicht gestellt und so war es eine interessante Belohnung und hat wegen der Geschichte auch Sinn gemacht. Immerhin kann man so davon ausgehen, dass die Leute nicht ganz doof in den MP gehen. :kruemel:. Sie können von mir aus gerne eine Ninja-Storyline, eine Wrestling-Storyline und eine DoaTecStoryline machen, aber das wäre dann wohl zu "corig" für einige. ;-)
bzw Storymodus vom MP trennen.^^

Spiel erstmal DOA 4 denn deine Aussage legt nahe das du es nie getan hast :ugly: Sehr leicht gibst bei Itagaki nicht es gab Normal, Schwer und Sehr schwer und für mich war Normal teilweise schon knüppelhart. Alpha zu besiegen mit manchen hat mich echt Nerven gekostet. Es war ein Krampf geh net von dir aus wenns für dich leicht war bitte :kruemel:

Fakt ist aber DOA 4 war auf Normal, was das leichteste war, sehr schwer und mit der Meinung steh ich hier vlt alleine dar (als jemand der Bemus nur zum Spass an der Freude spielt) aber allgemein ganz sicher nicht ;)

gab es kein leicht und sehr leicht wie bei doa3? ka...trotzdem war der Storymodus weitest gehend einfach...es war nicht komplex oder besonders schwer... ein abend und man war durch.

gab es kein leicht und sehr leicht wie bei doa3? ka...trotzdem war der Storymodus weitest gehend einfach...es war nicht komplex oder besonders schwer... ein abend und man war durch.

Ne gabs net Itakgaki der Sadist^^

Und ich hab nie Kombos gelernt weißt du und da waren Endgegner wie Gen Fu (Gott nach 1ner Stunde probieren hab ich den damals besiegt) und Alpha wirklich krank, mit Ayane hab ich auch ne Halbe Stunde gebraucht. Bin halt mies^^ Und dann verlier ich ein paar Monate später auch noch meien Saves :ugly: Meinste wirklich ich hab Lust mir diee Tortur erneut zu geben. Ein Abend ja aber ein Abend voller Leid für mich ne DOA 4 Storymode durchspielen war grausam :cry:

Das sind halt die richtig harten Fighter, die suchen eine Herausforderung :D
Außerdem ist es eine gute alternative zu sagen, dass im MP alle Charaktere da sind.
Für den SP möchte ich aber bitte was zu tun haben :D

Was kommt als nächstes?

Missionen in GTA IV der Reihe nach zu spielen war zu oldschool, deshalb hoffe ich, dass in GTAV alle Missionen direkt von Anfang verfügbar sind.

Oder..

Die Karriere in GT5 und Forza 4 waren zu schwer und mühsam, die ganzen Karren und Extras sollten von Anfang an freigeschaltet sein.

Non-Gaming hat ne neue Stufe erreicht. :lol: :goodwork:

Was kommt als nächstes?

Missionen in GTA IV der Reihe nach zu spielen war zu oldschool, deshalb hoffe ich, dass in GTAV alle Missionen direkt von Anfang verfügbar sind.

Oder..

Die Karriere in GT5 und Forza 4 waren zu schwer und mühsam, die ganzen Karren und Extras sollten von Anfang an freigeschaltet sein.

Non-Gaming hat ne neue Stufe erreicht. :lol: :goodwork:
Ich weiss nicht was daran jemals HC war, sich die Charaktere freizuschalten.
Ich stürz mich lieber direkt Online, statt mich mit der KI zu beschäftigen und schalt die Story frei, wenn ich Bock habe.

Bei deinen genannten Games haben die SP Modi ne gewisse Würze/Reiz und Online/Splitscreen kann man sowieso alles nutzen, unabhängig von der Karriere.

Zuletzt bearbeitet:
Tha-Rik kann halt nicht einsehen das er crap geschrieben hat :lol2: :v:

Und du kannst nicht einsehen, dass du nen Crap Geschmack hast. Was suchst du überhaupt in diesem Thread, mußt du nicht Crappen hypen gehen? :lol2:

@Che

Ok, wenn man eh nur Online zocken will, kann ich das verstehen. Papsts Alternative finde ich da ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom