Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du mit "neu" "schon vor drei Seiten gepostet" meinst, dann ja. :-P

Ups gar net bemerkt :blushed: Dabei kam mir das Video echt bekannt vor :ugly:

Naja so bekommt die CW News Aufmerksamkeit hat doch was^^

Kein Spartan aus Halo in Dead or Alive 5

29.08.12 - In Dead or Alive 5 (PS3, Xbox 360) wird kein weiblicher Spartan aus der Halo-Serie mitspielen, wie es zuletzt bei Dead or Alive 4 (Xbox 360) der Fall war. Das meldet JeuxVideoMagazine.

343 Industries musste die Anfrage von Team Ninja ablehnen, weil die Zeit zu knapp war. Frank O'Connor von den 343 Industries sagt, dass sie Team Ninja ansonsten womöglich wieder Nicole (Spartan-458) zur Verfügung gestellt hätten. Release: 28.09.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Schade Spartan war cool und schön zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich brauche unbedingt den Slogan von Dead or Alive 5 "Im a fighter" hochauflösend ohne Hintergrund. Will mir für dien Launch ein Tshirt damit bedrucken lassen :-)
Hat jemand eine Idee? Google hat mir leider keine guten Ergebnisse liefern können.
Welche Auflösung müsste es haben, damit es auf einem Tshirt nicht unscharf oder pixelig aussieht?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und Tipps.

2 neue Bikini Bilder

B0JgW.jpg

pbqUc.jpg

Lisa :lick:

Dead or Alive hat halt seine ganz eignen Kaufargumente ...:lol:

Was soll man sich da bloß holen im September??? Borderlands 2, Dead or Alive 5, Resi 5 Anfang Oktober ... und die Demo's zu NHL 13 und Pro Evolution Soccer 2013 waren auch nicht schlecht ....:-?:shakehead:

Ich brauch eindeutig mehr Zeit :sorry:

Dead or Alive hat halt seine ganz eignen Kaufargumente ...:lol:

Was soll man sich da bloß holen im September??? Borderlands 2, Dead or Alive 5, Resi 5 Anfang Oktober ... und die Demo's zu NHL 13 und Pro Evolution Soccer 2013 waren auch nicht schlecht ....:-?:shakehead:

Ich brauch eindeutig mehr Zeit :sorry:

Ich kauf Borderlands 2, DoA 5, One Piece Pirate Warriors und Torchlight 2, das reicht eigentlich bis 2013 xD

Wii Bash incoming....:aehja:

Wäre man Wii only hätte man nicht dieses Problem :v:

Um noch was zum Thema zu sagen:

Sarah :lick:

Ok, ein Kumpel hat mich jetzt ein wenig motiviert wegen dem Spiel.

Wie schaut's aus für einen Dead or Alive-Anfänger?

Ich mag Street Fighter 4, Virtua Fighter 5 - weniger mag ich Tekken, Mortal Kombat z.B.

Die ganzen Brüste sind mir relativ egal, stimmt es dass sich DoA5 wie ein schnelleres und action geladeneres Virtua Fighter anfühlt?

Wäre schön, wenn ihr da etwas zu sagen könnt, denn auf den letzten Seiten sehe ich nur sabbernde Smileys und ich hoffe in dem Spiel geht es nicht nur um die Mädels :-D

Zurück
Top Bottom