Kamikazejoe
L15: Wise
hab mir jetzt die LE für die 360 vorbestellt. kanns kaum noch erwarten. ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ein Kumpel hat mich jetzt ein wenig motiviert wegen dem Spiel.
Wie schaut's aus für einen Dead or Alive-Anfänger?
Ich mag Street Fighter 4, Virtua Fighter 5 - weniger mag ich Tekken, Mortal Kombat z.B.
Die ganzen Brüste sind mir relativ egal, stimmt es dass sich DoA5 wie ein schnelleres und action geladeneres Virtua Fighter anfühlt?
Wäre schön, wenn ihr da etwas zu sagen könnt, denn auf den letzten Seiten sehe ich nur sabbernde Smileys und ich hoffe in dem Spiel geht es nicht nur um die Mädels :-D
Ok, ein Kumpel hat mich jetzt ein wenig motiviert wegen dem Spiel.
Wie schaut's aus für einen Dead or Alive-Anfänger?
Ich mag Street Fighter 4, Virtua Fighter 5 - weniger mag ich Tekken, Mortal Kombat z.B.
Die ganzen Brüste sind mir relativ egal, stimmt es dass sich DoA5 wie ein schnelleres und action geladeneres Virtua Fighter anfühlt?
Wäre schön, wenn ihr da etwas zu sagen könnt, denn auf den letzten Seiten sehe ich nur sabbernde Smileys und ich hoffe in dem Spiel geht es nicht nur um die Mädels :-D
halbschwester.DOA hat Kasumi und ihre lilahaarige Stiefschwester....'nuff said![]()
halbschwester.
ha! und das hatte ich erst stehen, aber dann "korrigiert". war mir da nicht mehr sicher. gut zu wissen, auch wenn unnötig^^
Charadesign gefällt mir richtig gut, Cutscenes sind auch generell super.
Endlich mal wieder nen echter Storymodus in einem Fightgame.![]()
€dit: bei mir ist das vid nicht erreichbar, deswegen hier ne alternative:
nicht schlecht, aber ich persönlich brauch keine weiteren weiblichen kämpfer.
Dead or Alive 5 mit Pai aus Virtua Fighter
11.09.12 - Im Prügelspiel Dead or Alive 5 (PS3, Xbox 360) von Tecmo Koei wird auch Pai aus Segas Virtua Fighter-Serie mitspielen. Das ging aus dem - mittlerweile wieder geänderten - Copyright-Text auf der offiziellen DOA5 Website hervor.
Auch auf der Rückseite der Verpackung befindet sich ein Text zum Copyright, in dem Pai erwähnt wird. Release: 28.09.12 (Europa)