Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, ein Kumpel hat mich jetzt ein wenig motiviert wegen dem Spiel.

Wie schaut's aus für einen Dead or Alive-Anfänger?

Ich mag Street Fighter 4, Virtua Fighter 5 - weniger mag ich Tekken, Mortal Kombat z.B.

Die ganzen Brüste sind mir relativ egal, stimmt es dass sich DoA5 wie ein schnelleres und action geladeneres Virtua Fighter anfühlt?

Wäre schön, wenn ihr da etwas zu sagen könnt, denn auf den letzten Seiten sehe ich nur sabbernde Smileys und ich hoffe in dem Spiel geht es nicht nur um die Mädels :-D

Ne das täuscht ist halt für die Fans der Mädels aber es ist immerhin ein Bemu udn ein sehr gutes.

Da ich nur Gelegenheits Bemu Spieler bin kann ich dir nur sagen ja es ist wie Virtua Fighter ein bisschen in schnell :)

Ok, ein Kumpel hat mich jetzt ein wenig motiviert wegen dem Spiel.

Wie schaut's aus für einen Dead or Alive-Anfänger?

Ich mag Street Fighter 4, Virtua Fighter 5 - weniger mag ich Tekken, Mortal Kombat z.B.

Die ganzen Brüste sind mir relativ egal, stimmt es dass sich DoA5 wie ein schnelleres und action geladeneres Virtua Fighter anfühlt?

Wäre schön, wenn ihr da etwas zu sagen könnt, denn auf den letzten Seiten sehe ich nur sabbernde Smileys und ich hoffe in dem Spiel geht es nicht nur um die Mädels :-D

Eher ja als nein. Trotzdem ist die Geschwindigkeit ein sehr starker Unterschied. Die aktuellen Vids sehen eigentlich schon stark nach einer "1-2 Combos und Schluss" aus, aber das kann täuschen. Ich empfinde DoA eher in Richtung VF als Tekken.

Und bei dem Spiel geht es irgendwie immer auch um die Mädels :ugly: Tekken hat einen alten, grauhaarigen Opa und seine Linie. DOA hat Kasumi und ihre lilahaarige Stiefschwester....'nuff said :awesome:

Danke für eure schnellen Antworten... im Prinzip kann ich hier also kaum was falsch machen. Ist schon etwas über den Single-Player bekannt? Ich mag ja besondere Modi, wie Street Fighter Alpha 3s World Tour Mode. Bei Virtua Fighter konnte man ja in virtuellen Spielhallen neue Kleidungsstücke freispielen, das war auch recht motivierend.

Ich hab mir das Spiel ja heute das erste Mal richtig angeschaut, die Animationen sind echt mal irre.

[video=youtube;bZxxydrSbTE]http://www.youtube.com/watch?v=bZxxydrSbTE[/video]

MMA also. Sieht gut aus. :-)
Auch wenn ich mich noch ein wenig an das ständige shshsh gewöhnen muss. :lol:

edit: wobei das ja die englische Synchro ist, die japanische klingt wohl wieder anders.

Zuletzt bearbeitet:
CjB55.jpg

1347285486-dead-or-alive-5-360-00011083-1347273525-720p-mp4-snapshot-00-48-2012-09-10-15-56-11.jpg

1347285535-dead-or-alive-5-360-00011083-1347273525-720p-mp4-snapshot-03-01-2012-09-10-15-57-06.jpg

Mila ist der absolute Hammer! :love3:

Well done, Team Ninja!

fuck yeah, redhead mit kurzhaar schnitt :lick:...wenn der kampfstil stimmt, dann sry Lisa :/

€dit: bei mir ist das vid nicht erreichbar, deswegen hier ne alternative:

[video=youtube;1jby7JtiAoY]https://www.youtube.com/watch?v=1jby7JtiAoY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dead or Alive 5 mit Pai aus Virtua Fighter

11.09.12 - Im Prügelspiel Dead or Alive 5 (PS3, Xbox 360) von Tecmo Koei wird auch Pai aus Segas Virtua Fighter-Serie mitspielen. Das ging aus dem - mittlerweile wieder geänderten - Copyright-Text auf der offiziellen DOA5 Website hervor.

Auch auf der Rückseite der Verpackung befindet sich ein Text zum Copyright, in dem Pai erwähnt wird. Release: 28.09.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom