Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
N8jVP.jpg

Harada scheint auch DOA zu mögen!

Kann ich nicht nachvollziehen aber gut ich hab schon DOA 2 gespielt und solange die Geschichte verfolgt, Teil 3 leider ausgelassen mangels Xbox. Grade Kasumi und Ayane sidn wirklich tief in der Charaktertiefe, Christie und Helena auch. Also ich mag die Chars und die Story am liebsten von allen Bemus, die ich so gespielt habe :)

Keinen Plan, aber die weiblichen Character kann ich allein wegen den Monster-Titten nicht ernst nehmen und die anderen Hampelmänner sehen 0815 aus :sorry:

@ krateroz : holste dir das spiel zu release für 360?

Ich würde es ohne zu zögern zum Launch kaufen, wenn es als Download-Version zur Verfügung stehen würde.

Kommt auf meine Laune an - als Retail-Version hole ich mir solche Spiele nicht mehr (Mortal Kombat Komplete z.B. vergammelt in meinem Regal, da ich zu "faul" geworden bin, die Skyrim-Disc aus der Xbox 360 zu holen ;)).

DoA 5 reizt mich aber schon, da ich das schnelle Gameplay der Reihe stets mochte.

PC-Version des Prügelspiels bei Händler aufgetaucht

Am 28. September 2012 erscheint das Beat'em Up Dead Or Alive 5 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Doch allem Anschein nach wird es womöglich auch eine Umsetzung für den PC geben. Wie diverse Magazine berichten, tauchte vor kurzem im Angebot des britischen Online-Händlers Amazon UK auf.

Allerdings gab es dort - abgesehen von einer provisorisch erstellte Cover-Grafik - keinerlei Details wie zum Beispiel ein Release-Termin zu entdecken. Mittlerweile hat Amazon den besagten Eintrag wieder entfernt, so dass es sich eventuell auch nur um ein Versehen gehandelt hat. Eine offizielle Stellungnahme des Publishers Koch Media zu diesem Thema liegt bisher noch nicht vor.

In Dead Or Alive 5, dem fünften Teil der Beat 'em Up-Serie, ist unter anderem Ryu Hayabusa aus der Ninja Gaiden-Reihe als Charakter verfügbar. Kein Wunder: schließlich kommen beide Spiele von Entwickler Team Ninja.

-Quelle

Zurück
Top Bottom