Dead Or Alive 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;hUZESPvVqzk]http://www.youtube.com/watch?v=hUZESPvVqzk[/video]

1:10
Lei-Fang und Hitomi als Indiana-Jones-Idioten-Duo? Das wird so :awesome:

außerdem, @Helena:
french-taunter2-2-2deplzs9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal die Demo anspielen dürfen und ja, ich bin vollends überzeugt. Spielt sich wie DoA, sieht wieder gut aus, noch bessere Brustanimationen :lick:, die Charaktere Schwitzen (die Oberteile werden dann natürlich durchsichtig) und werden schmutzig :lick: und achja... das Gameplay, also daran hat sich nichts geändert :lick: und in der Stage von der Demo passiert auch einiges. Im Vergleich zu den Vorgängern scheinen die wohl etwas interaktiver/lebendiger zu werden.

Ich freu mich drauf, weiß aber noch nicht, ob ich es zum Release kaufe. Kommt einfach zu viel auf einmal :hmm:

Habe schon längst die CE vorbestellt. DoA ist ein must have und das beste Beat em up für mich neben BlazBlue. Freue mich schon darauf mit Kasumi und Hitomi wieder Leute zu verhauen. Obwohl ich sagen muss das mir das Vorläufige Cover besser gefallen hat dagegen sieht das endgültige Cover ziemlich Panne aus.

Vorläufiges

dead_or_alive_5_xbox+360+cover.jpg

Cover
Dead-or-Alive-5-box-art.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Vorläufige ist um einiges stilvoller und hebt sich mehr hervor, weil es eine ganz eigene Perspektive hat. Das 2. Cover ist allerdings für (neue) Laufkundschaft um einiges besser geeignet denke ich. Der Schriftzug ist größer und somit für casual-Kenner ein Sprung ins Auge. Neukunden entdecken sofort, dass es viele Kämpfer gibt und es sich wohl um ein Prügelspiel handelt.
Beim vorläufigen Cover könnte es sich auch um ein SP-Actionadventure a la Tomb Raider oder ein Emanzenspiel (wie ironisch^^) handeln. Veränderung verständlich, aber Schade und seht es so: in DE wird es sowieso mit einem USK Logo verschandelt.^^ Wäre wieder Zeit für ein Wendecover. :(

mir isses total egal wie das cover aussieht :ugly:

ich will nur das game :aargh:

Klar am wichtigsten ist nach her das fertige Spiel aber ein schönes Cover hat was ;-)

@Topic

Oh und gaz wichtig BITTE nicht wieder so einen nervigen Endboss wie Alpha bei DoA4. Ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich da dran denke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom