Fukuhara
L12: Crazy
Hab gerade erst mal Ein freigespielt - einer meiner Lieblingscharas aus Teil 2
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Mog schrieb::love7:
:love7:
![]()
MEINE DAMEN UND HERREN:
MOG BESITZT DEAD OR ALIVE 4
:king2:

schaoli schrieb:Mog schrieb::love7:
![]()
MEINE DAMEN UND HERREN:
herzlichen glühstrumpf!![]()
ich glaub ich legs jetzt auch mal rein...erstmal die fenster verdunkeln und dann den beamer anschmeissen.....hitomi in lebensgrösse![]()
Mog schrieb:schaoli schrieb:Mog schrieb::love7:
![]()
MEINE DAMEN UND HERREN:
herzlichen glühstrumpf!![]()
ich glaub ich legs jetzt auch mal rein...erstmal die fenster verdunkeln und dann den beamer anschmeissen.....hitomi in lebensgrösse![]()
Aber kein Loch in die Wand machen...
du machst mir angst 

Prome schrieb:oh man, Brad Wong ist der allergeilste char überhaupt![]()
![]()
![]()
der hat so geile sprüche und wie der abgeht
einfach nur zu geil: extreme drunken boxing![]()

DarKSeeD schrieb:Meine Bestellung ist gestern um 15:00Uhr verschickt worden und ist bisher noch nicht angekommenManchmal hasse ich die langsame Post.....

Frenck schrieb:Ich bin ein totaler Noob :cry:
Ihr schwärmt hier alle davon wie einfach das Spiel ist und ich schaffe es mit einigen der langsameren Charas nichtmal bis zum Endgegner.
Ich finde es einfach nur beschissen das der Gegner einen in einer gut platzierten Kombo (Elektrozaun + zwei 6 Hit Kombos und dazwischen ein tritt in den Magen während man am Boden liegt) erledigen können. Besonders La Mariposa und Brad Wong spammen einem nurnoch Bodenangriffe entgegen.
Und nochmal eine Beschwerde über das D-Pad, das ist einfach nur tierisch schlecht verarbeitet, man drückt nach rechts und die Figur duckt sich, nach links und die Figur springt. Man muss die jeweiligen Bereiche des Steuerkreuz immer genau in der Mitte treffen sonst kann man es vergessen.

) und aufmal ruckelt es wie sau, ist ja schlimm wenns so arg stottert
. Das D-Pad geht meiner Meinung nach eigentlich, auch wenns nicht super optimal ist, aber ich finds immer noch besser als mit dem Ministick, die einzige Alternative währe ein richtiger Arcade Stick.Fukuhara schrieb:Jo, hab gerade gesehen was mit den lags gemeint ist - erst ganz gemütlich und superflüssig gegen Prome gespielt (der ist echt nicht übel - muss wohl etas trainieren) und aufmal ruckelt es wie sau, ist ja schlimm wenns so arg stottert
. Das D-Pad geht meiner Meinung nach eigentlich, auch wenns nicht super optimal ist, aber ich finds immer noch besser als mit dem Ministick, die einzige Alternative währe ein richtiger Arcade Stick.