Xbox360 Dead Or Alive 4

Mog schrieb:
:love: :love7: :love: :love7: :love: :love7: :love:

MEINE DAMEN UND HERREN:

MOG BESITZT DEAD OR ALIVE 4

:goodwork: :king2: :goodwork: :king2: :goodwork: :king2: :goodwork: :king2: :goodwork: :king2: :goodwork: :king2:

herzlichen glühstrumpf! :lol:
ich glaub ich legs jetzt auch mal rein...erstmal die fenster verdunkeln und dann den beamer anschmeissen.....hitomi in lebensgrösse :blushed:

schaoli schrieb:
Mog schrieb:

MEINE DAMEN UND HERREN:

:goodwork: :king2: :goodwork: :king2: :goodwork: :king2: :goodwork: :king2: :goodwork: :king2: :goodwork: :king2:

ich glaub ich legs jetzt auch mal rein...erstmal die fenster verdunkeln und dann den beamer anschmeissen.....hitomi in lebensgrösse :blushed:

Aber kein Loch in die Wand machen...

Mog schrieb:
schaoli schrieb:
Mog schrieb:

MEINE DAMEN UND HERREN:

Aber kein Loch in die Wand machen...
:oops: du machst mir angst :lol:

Meine Bestellung ist gestern um 15:00Uhr verschickt worden und ist bisher noch nicht angekommen :x Manchmal hasse ich die langsame Post.....

oh man, Brad Wong ist der allergeilste char überhaupt :D :D :D

der hat so geile sprüche und wie der abgeht xD

einfach nur zu geil: extreme drunken boxing :P

Seid lieb und vertragt euch ;)

Seid lieber froh das ihr das Spiel schon habt. Ich darf hier weiter auf glühenden Kohlen sitzen und bis Morgen früh warten. :(

DarKSeeD schrieb:
Meine Bestellung ist gestern um 15:00Uhr verschickt worden und ist bisher noch nicht angekommen :x Manchmal hasse ich die langsame Post.....

gehts mir genau so..

ich bin jetzt auf Arbeit. und wenn ich nach hause fahr dann weiss ich mehr ^^

:D

ich hoffe nur noch das meine Frau es angenommen Hat :rolleyes:

So hab es heute bekommen...aber noch nicht mal die Packung geöffnet... World Of Warcraft lässt mich einfach nicht :)

Hab mein DOA4 bei SG bestellt. Gestern wurde es verschickt und heute ist es schon da. Das nenne ich Service. Dann werd ich heute Abend mal loslegen.

Ich bin ein totaler Noob :cry:

Ihr schwärmt hier alle davon wie einfach das Spiel ist und ich schaffe es mit einigen der langsameren Charas nichtmal bis zum Endgegner.

Ich finde es einfach nur beschissen das der Gegner einen in einer gut platzierten Kombo (Elektrozaun + zwei 6 Hit Kombos und dazwischen ein tritt in den Magen während man am Boden liegt) erledigen können. Besonders La Mariposa und Brad Wong spammen einem nurnoch Bodenangriffe entgegen.

Und nochmal eine Beschwerde über das D-Pad, das ist einfach nur tierisch schlecht verarbeitet, man drückt nach rechts und die Figur duckt sich, nach links und die Figur springt. Man muss die jeweiligen Bereiche des Steuerkreuz immer genau in der Mitte treffen sonst kann man es vergessen.

Frenck schrieb:
Ich bin ein totaler Noob :cry:

Ihr schwärmt hier alle davon wie einfach das Spiel ist und ich schaffe es mit einigen der langsameren Charas nichtmal bis zum Endgegner
.

Ich finde es einfach nur beschissen das der Gegner einen in einer gut platzierten Kombo (Elektrozaun + zwei 6 Hit Kombos und dazwischen ein tritt in den Magen während man am Boden liegt) erledigen können. Besonders La Mariposa und Brad Wong spammen einem nurnoch Bodenangriffe entgegen.

Und nochmal eine Beschwerde über das D-Pad, das ist einfach nur tierisch schlecht verarbeitet, man drückt nach rechts und die Figur duckt sich, nach links und die Figur springt. Man muss die jeweiligen Bereiche des Steuerkreuz immer genau in der Mitte treffen sonst kann man es vergessen.

was? wer schwärmt rum wie einfach das game ist? ich hab bis jetzt von jedem gelesen das es sau schwer sein soll.....ich habs schon seit 3 stunden neben mir liegen und noch net gezockt :blushed:

Ich geh jetzt mal Online, auch wenn es peinlich wird, ich will nicht mehr gegen die KI spielen. Mal sehen wie schnell ich das "5 mal nacheinander verloren" Achievment kriege ;)

Jo, hab gerade gesehen was mit den lags gemeint ist - erst ganz gemütlich und superflüssig gegen Prome gespielt (der ist echt nicht übel - muss wohl etas trainieren ;) ) und aufmal ruckelt es wie sau, ist ja schlimm wenns so arg stottert :oops: . Das D-Pad geht meiner Meinung nach eigentlich, auch wenns nicht super optimal ist, aber ich finds immer noch besser als mit dem Ministick, die einzige Alternative währe ein richtiger Arcade Stick.

Wir haben's jetzt auch. Meine ersten Eindrücke:

Technisch brilliert dieser Titel wirklich. Zwar der komplett gleiche Look wie DoAU oder Teil 3, aber was auf den Xbox-Teilen noch als Bitmap-Deko in Standardauflösung irgendwo an den Wänden pappte, ist in DoA4 feinstens ausmodelliert. Die Texturen sind zum größten Teil extrem scharf und die Arenen riesig. Der Sprung von DoAU auf DoA4 steckt im Detail, aber dass man solche Mengen ins Detail packen kann, sieht man auf Screenshots kaum. Hinzu kommt noch 720p bei gnadenlos flüssigen 60 fps. Was man vom bisherigen Virtua Fighter gesehen hat, kommt da nicht mit!

Gameplaytechnisch ausgefeilt, aber bockschwer. Ninja Gaiden lässt grüßen! Lässt sich aber gewohnt gut spielen.

Fukuhara schrieb:
Jo, hab gerade gesehen was mit den lags gemeint ist - erst ganz gemütlich und superflüssig gegen Prome gespielt (der ist echt nicht übel - muss wohl etas trainieren ;) ) und aufmal ruckelt es wie sau, ist ja schlimm wenns so arg stottert :oops: . Das D-Pad geht meiner Meinung nach eigentlich, auch wenns nicht super optimal ist, aber ich finds immer noch besser als mit dem Ministick, die einzige Alternative währe ein richtiger Arcade Stick.

jop war ganz lustig ^^.

das lag aber an diesem anderen kerl, der in unser spiel reingekommen ist.

ich glaub,dass es bei doa4 so gelöst ist, dass es halt nicht wirklich laggt sondern die geschwindigkeit einfach runtergedreht wird.

ich will auch endich mal gegen jemanden von euch online gamen....aber ich muss stark bleiben! ich spiel erstmal den story mode durch und mach mich ans training! dann zeig ich euch wo der hammer hängt :P

Zurück
Top Bottom