- Seit
- 14 Okt 2004
mein DoA4 ist noch nicht da... scheiß post, ihr solltet euch lieber beeilen :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Fukuhara schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich halte meins gerade in meinen Krallen - es riecht - nach neuem Spiel, die Party kann beginnen.

solid2snake schrieb:Fukuhara schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich halte meins gerade in meinen Krallen - es riecht - nach neuem Spiel, die Party kann beginnen.
wieso ist die post in bailu schneller als in Itzehoe?
Edit: war gerade beim Briefkasten... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!![]()
dieses scheißteil ist endlich da!!! fuck you bill gates!!!![]()
Voldemort-360 schrieb:solid2snake schrieb:Fukuhara schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich halte meins gerade in meinen Krallen - es riecht - nach neuem Spiel, die Party kann beginnen.
wieso ist die post in bailu schneller als in Itzehoe?
Edit: war gerade beim Briefkasten... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!![]()
dieses scheißteil ist endlich da!!! fuck you bill gates!!!![]()
Dann ist die erste Ernüchterung in greifbarer Nähe, denn ich kann den Wahnsinn, der um dieses Zock betrieben wird nicht nachvollziehen.
Also wirklich kein außergewöhnliches Spiel...weder in Grafik/Sound oder Innovation.
.Fukuhara schrieb:Von wegen - zocks gerade, und es ist HAMMER - das die Konter so schwer sind kann ich allerdings nicht bestätigen - die ersten sind mir auf Anhieb gelungen - mit gefällt das Gameplay deutlich besser als bei den Vorgängern, massig kleine Zwischensequenzen und NOCH schneller.
Übrigens - warum darf man sich nicht auf ein Spiel freuen? wenn einer bei FF12 so einen Jubelruf ablassen würde würds keinen interessieren - kaum handelt es sich um DoA kommen die ganzen Hammle aber wieder aus den Löchern - trollt euch wenns euch nicht gefällt, schließlich ist der Thread für die FANS gedacht.
dieses scheißteil ist endlich da!!! fuck you bill gates!!!

Fukuhara schrieb:Von wegen - zocks gerade, und es ist HAMMER - das die Konter so schwer sind kann ich allerdings nicht bestätigen - die ersten sind mir auf Anhieb gelungen - mit gefällt das Gameplay deutlich besser als bei den Vorgängern, massig kleine Zwischensequenzen und NOCH schneller.
Übrigens - warum darf man sich nicht auf ein Spiel freuen? wenn einer bei FF12 so einen Jubelruf ablassen würde würds keinen interessieren - kaum handelt es sich um DoA kommen die ganzen Hammel aber wieder aus den Löchern - trollt euch wenns euch nicht gefällt, schließlich ist der Thread für die FANS gedacht.

Keine andere Liga, sondern nur anderes Genre, DoA gehörte, genau wie FF, mit zu den besten im Genre, zudem ist FF meiner Meinung nach längst nicht die beste RPG-Serie, aber das ist ein ganz anderes Thema.Prome schrieb:Fukuhara schrieb:Von wegen - zocks gerade, und es ist HAMMER - das die Konter so schwer sind kann ich allerdings nicht bestätigen - die ersten sind mir auf Anhieb gelungen - mit gefällt das Gameplay deutlich besser als bei den Vorgängern, massig kleine Zwischensequenzen und NOCH schneller.
Übrigens - warum darf man sich nicht auf ein Spiel freuen? wenn einer bei FF12 so einen Jubelruf ablassen würde würds keinen interessieren - kaum handelt es sich um DoA kommen die ganzen Hammel aber wieder aus den Löchern - trollt euch wenns euch nicht gefällt, schließlich ist der Thread für die FANS gedacht.
final fantasy spielt auch in ner ganz anderen liga.
ich bin dead or alive fan
und selbst bei ff würde ich nicht in so ne peinliche spam-orgie verfallen.
najo viel spaß mit dem spiel fuku...
es ist aber total dumm ,dass der online modus so laggt, weil eigentlich der online modus das größte potential hat.

. Aber wenn dus sagst - werds ja bald sehen. Der Single Player macht mir auf jeden Fall Laune, das Spiel ist zwar scherer, von den Gegnern ist eigentlich nur der Endgegner Alpha 152 ne harte Nuss - was auch nicht anders zu erwarten war.
Wie gesagt, das mit dem Kontern geht eigentlich - kommt mir nicht viel schwerer vor als bei Ultimate, wenns Timing stimmt klapts auch.jaru schrieb:Hm, irgendwie kriege ich die Counter immer noch nicht hin. Das Spiel ansich ist mittlerweile recht "einfach" geworden durch simples blocken, aber wie gesagt, ich will Countern und das klappt nicht :/
Der Gegner im Story Modus fängt 60% meiner Angriffe ab und ich kriege es einfach nicht gebacken![]()
schaoli schrieb:öhm...ich hab immernoch net gespielt![]()
hab aber noch ne frage: wie spielt man den spartan krieger frei :-?
Nicole (Spartan-458) Absolviert den Story Modus mit Helena
jaru schrieb:schaoli schrieb:öhm...ich hab immernoch net gespielt![]()
hab aber noch ne frage: wie spielt man den spartan krieger frei :-?
Nicole (Spartan-458) Absolviert den Story Modus mit Helena
Hoffe es stimmt