Xbox360 Dead Or Alive 4

Prome schrieb:
hmm, langsam fängts an bock zu machen :lol:

technisch ist es aufjedenfall brilliant.

kein aliasing und die ladezeiten sind sowas von schnell...

meistens 2-3 sekunden.

wie ist das gameplay? also das kontern? auf der alten box musste man ja einfach bei angriffen im richtigen moment den "B" knopf drücken um zu kontern, das fand ich geil 8-)
ist das noch immer so?

Mog schrieb:
Ich gehe in meinen Lieblingsthread und erstmal wird S2S beschimpft und Dead Or Alive als scheisse bezeichnet. Tolles Niveau.

S2S Du wartest wenigstens auf die richtigen Games und kaufst nicht alles was Microsoft an halbgaren Sachen in die Theken steckt.

standart^^ ich brauche ja kein Xtes update eines rennspiels ;)
obwohl ich mir auch PDZ gekauft habe :hmpf:
aber wie es aussieht werde ich wohl erst donnerstag online sein, scheiß wolfsoft hat mein abo noch nicht abgeschickt...

Nicht ernst nehmen aber das kann ich mir gerade nicht verkneiffen sorry.

Dafür kaufst du dir aber das x-te Update eines Kampfspiels ;)

abakusx schrieb:
Nicht ernst nehmen aber das kann ich mir gerade nicht verkneiffen sorry.

Dafür kaufst du dir aber das x-te Update eines Kampfspiels ;)

erwischt :blushed:
ist aber imo ansichtssache, was sollen die FF fans sagen?

solid2snake schrieb:
Ja, hier bin ich zur Stelle... :D

Final Fantasy ist, mit Ausnahme von FFX-2, jedesmal komplett anders in Sachen Story, Charaktere und Welt. Man könnte bei Final Fantasy die Zahl dahinter auch weglassen und Untertitel benutzen, weil die Teile komplett eigenstöndig sind.

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:

Final Fantasy ist, mit Ausnahme von FFX-2, jedesmal komplett anders in Sachen Story, Charaktere und Welt. Man könnte bei Final Fantasy die Zahl dahinter auch weglassen und Untertitel benutzen, weil die Teile komplett eigenstöndig sind.
Ist bei GTA doch genauso. ;)

@Mog: Du solltest nicht jedem Launchspiel seine Qualität absprechen, zumindestens Condemed ist brilliant.

Hm, irgendwie komm ich mit DoA4 nicht wirklich gut zurecht. Ich kriege keine Counter hin, komm kaum zum Blocken und der Story-Modus ist irgendwie zu schwer :neutral:

jaru schrieb:
Hm, irgendwie komm ich mit DoA4 nicht wirklich gut zurecht. Ich kriege keine Counter hin, komm kaum zum Blocken und der Story-Modus ist irgendwie zu schwer :neutral:

streng dich mehr an ;)
es soll tatsächlich wesentlich schwerer sein als die teile davor!

da muss ich doch erstmal den trainingsmode machen :oops:

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:

genauso wie di GF´s... :rolleyes:
erzaehlt mal was von Konter system komt ihr damit klar ..kan jmd vergleiche zu DOA2 ziehen??

offtopic kurz...

@skyline:
ja stimmt, die Games haben Gemeinsamkeiten wie die Mogrys, Chocobos, Aufrufzauber etc., trotzdem sind es IMO komplett neue Games, jedenfalls neuer und jedesmal mehr anders als Tekken, Dead or Alive, Metroid, Zelda, Metal Gear Solid und alle anderen großen "Serien"...

EDIT:
Aber das können wir sonst im Final Fantasy Stammtisch-Thread weiter diskutieren...

Ob nun Fortsetzung oder nicht, ist doch völlig wurscht solange es nicht stagniert, und das sehe ich bei DoA nicht. Das ein Spiel viele Gemeinsamkeiten mit seinen Vorgängern aufweist ist ja auch richtig, schließlich macht das eine SERIE aus. So ist das bei FF, in dem die Grundelemente wie Ra, Ga, Trankbezeichnungen, Bestias, ähnliche FF-typische Kampfsysteme immer wieder auftauchen, und genau so ist das auch bei DoA, zwar bleiben die Charakteere im großen und ganzen gleich (bzw. werden sinnvoll ergänzt), doch mit jedem Teil wird weiter am Gameplay gefeilt, so wurde von Teil 1 auf 2 fast das gesamte Gameplay über den Haufen geschmissen, die Danger Zones sind verschwunden, bzw wurden in Danger"wände" mit explosiven Wänden umgewandelt, und es gab wesentlich mehr Griff - und Kontermöglichkeiten, auch wurden interaktive, auf mehrere Ebenen verteilte Arenen eingeführt und der "Flachlandschaft" und dem aus meiner Sicht lächerlichen Ring Out somit den Kampf angesagt.
Von Teil 2 auf 3 wurden Sidesteps und Team-Attaks vereinfacht und Wall Jumps eingeführt.
Ultimate hatte zwar wieder ein Gameplay das sich mehr an Teil 2 richtet (schließlich ist es nun mal ein Remake), dafür wurde die Interaktivität der Arenen stark erhöht, so das man nun auf Gegnern abhänge runtersliden konnte und die gesamte Umgebung mehr einbeziehen konnte.
Teil 4 scheint soweit ich das mitbekommen habe diesen Weg weiter zu gehen, daher freue ich mich sehr auf Teil 4, außerdem wird die Story ja auch mit jedem Teil weitergeführt und bilden mit Ninja Gaiden Black, DoA XBV und dem zukünftigen Spielen Ninja Gaiden 2, DoA XBV 2 und Code Chronus (auf das ich mich besonders freue) ein schönes und interessantes Storygeflecht.

Ich habs gestern auch bekommen. Und ich finds toll. Die Grafik macht Laune. Insbesondere der ring auf dem Heli-Platz, wo man den Wind in der Kleidung sieht, Vegas und alles mit Wasser. Die Animationen sind gelungen und wirken immer flüssig und der Storymodus ist totwitzig.!!!

Ich habe gestern in eienr Stunde vier Charaktere im Storymodus durchgezockt (jeweils ca 6 Kämpfe) kann also nicht zu schwer sein - hatte vorher noch nie ein BeUp.

Ich find das Spiel super! Und heute kommen zwei Kumpels, drei 6-packs und dann wird gewemst!!!!!

BTTony schrieb:
Ich habs gestern auch bekommen. Und ich finds toll. Die Grafik macht Laune. Insbesondere der ring auf dem Heli-Platz, wo man den Wind in der Kleidung sieht, Vegas und alles mit Wasser. Die Animationen sind gelungen und wirken immer flüssig und der Storymodus ist totwitzig.!!!

Ich habe gestern in eienr Stunde vier Charaktere im Storymodus durchgezockt (jeweils ca 6 Kämpfe) kann also nicht zu schwer sein - hatte vorher noch nie ein BeUp.

Ich find das Spiel super! Und heute kommen zwei Kumpels, drei 6-packs und dann wird gewemst!!!!!

Doch - gerade dann muss es schwer sein, denn in einem schlechten Beat Em Up wie Tekken spielst Du in einer Stunde alle Charaktere frei.

Mog schrieb:
BTTony schrieb:

Doch - gerade dann muss es schwer sein, denn in einem schlechten Beat Em Up wie Tekken spielst Du in einer Stunde alle Charaktere frei.

naja...in einer stunde spielt man in tekken sicherlich nicht alle charactere frei....das sind ja fast 40 oder 50 charactere (die hälfte von denen ist allerdings überflüssig)

ich finds aber gut das der schwierigkeitsgrad etwas höher ist

Frage: ähm...ist die pal jetzt identisch mit der us version? also auch der speicherbug?
bitte mit quellenangabe!

Habe nuch seit Release die US Version von DoA4 und muss sagen, dass der erhöhte Schwierigkeitsgrad nicht unbedingt negativ ist, allerdings der angekündigkte Overburner ist DoA4 auf keinen Fall geworden. Spiele auf einem HDReady 101 cm TV in 1360x768er Auflösung und ein aha-Effekt gibts nur an manchen Stellen z.B. Die Tempelstage: die Affen sehen sehr realistisch aus.

Das ist höllisch schwer...

Ich habe den Gegner bis auf ein winziges Strichlein Energie geprügelt und dabei selbst nichts verloren nur um danach in EINER Kombo niedergestreckt zu werden.

Ich muss üben bevor ich mich nochmal an irgendwas rantraue.

Das D-Pad ist der letze Kack, manchmal reagiert es nicht oder es macht nicht das was man will, ich muss wohl wirklich mit dem Stick spielen.

Frenck schrieb:
Ich habe den Gegner bis auf ein winziges Strichlein Energie geprügelt und dabei selbst nichts verloren nur um danach in EINER Kombo niedergestreckt zu werden.

Das gefällt mir garnicht. :hmpf: Hört sich für mich sehr nach verschlimmbesserung an.

Naja ich werd es ja hoffendlich bald selbst erleben. MS :confused4:

Zurück
Top Bottom