Spitfire schrieb:
Mann Frenk, du bist so eine Zicke.
Edit: Ich glaube, ich kaufe es am Samstag.
Sorry aber ich zocke nicht weil ich es muss oder weil ich mich als Profizocker sehe. Ich bin ein Casual Gamer und als solcher stinkt mit der Story Modus von DoA 4 zum Himmel:
- Es gibt keine festen Encounters mehr, bis auf die "Schicksalskämpfe" ist alles durch den Zufall bestimmt, Strategie = 0
- Man kann die Health im Storymode nicht erhöhen oder den Schwierigkeitsgrad runtersetzen
- Es ist möglich das man ohne Chance auf Gegenwehr niedergemetzelt wird auf einigen Stages mit Elektrozäunen
- Counter sind nicht nur schwerer, IMO machen sie auch weniger Sinn als vorher, ich benutze sie garnicht mehr
- Der Endgegner verstösst gegen alle Regeln des Spiels, unblockbare Angriffe die 40% der Lebensenergie abziehen sind hier keine Seltenheit, der Gegner kann sich zusätzlich beliebig oft teleportieren und er kann fliegen
EDIT:
Bisher ist der Controller einmal geflogen (Scheiß Wireless, habe 10 Minuten gebraucht um ihn wiederzufinden). Aber das war auch nach der Situation die ich bereits beschrieben habe wo ich Alpha locker plattgemacht habe und sie praktisch KEINE Energie mehr hatte während ich komplett volle Energie hatte (Glück beim Blocken), daraufhin springt sie aus einem fetten Abstand in mein Gesicht, ich schaffe es gerademal wieder aufzustehen BAMM, schon wieder die selbe Attacke, ich rappel mich auf um ihr den finalen Schlag zu versetzen, BAMM das dritte Mal ohne das ich auch nur die Chance hatte einen einzigen Schlag zu machen, nochmal von vorne.
Das ist schlechtes Spieldesign.
Keine Ahnung was mit Itagaki los ist.