Xbox360 Dead Or Alive 4

am geilsten modeliert im spiel ist meiner meinung nach hayabusa mit seinem geilen latex outfit. das glänzt so cool und ist extrem detailiert. kokoro sieht auch sehr gut aus.

richtig schwach modelliert find ich bass...

von den arealen her gefällt mir bis jetzt der markt am strand am besten.

Prome schrieb:
Fukuhara schrieb:
Jo, hab gerade gesehen was mit den lags gemeint ist - erst ganz gemütlich und superflüssig gegen Prome gespielt (der ist echt nicht übel - muss wohl etas trainieren ;) ) und aufmal ruckelt es wie sau, ist ja schlimm wenns so arg stottert :oops: . Das D-Pad geht meiner Meinung nach eigentlich, auch wenns nicht super optimal ist, aber ich finds immer noch besser als mit dem Ministick, die einzige Alternative währe ein richtiger Arcade Stick.

jop war ganz lustig ^^.

das lag aber an diesem anderen kerl, der in unser spiel reingekommen ist.

ich glaub,dass es bei doa4 so gelöst ist, dass es halt nicht wirklich laggt sondern die geschwindigkeit einfach runtergedreht wird.
Naja, ist immerhin besser als wenn es Aussetzer gibt oder die Verbindung einfach abbricht - so bleibts einigermaßen spielbar. Hab ihm geschrieben das er ales ausbremst - aber keine Antwort :hmpf: . Naja, heute Abend bin ich wohl wieder dabei ;)

bah, ich geb mir nun schon seit 10 uhr morgens die volle dröhung doa4 o.O

ich sollte mal pause machen.

Ist das beschissen, ich drücke bei Kasumi rückwärts + Y und die macht tausend Salti, das D-Pad ist total abgefucked.

Wird mir jetzt erst klar was MS da für einen Mist verbrochen hat.

Dadurch ist der ganze Charakter nutzlos für mich, eine meiner Hauptkombos die ich ständig mache beginnt mit rückwärts + Y, das war Online ganz schön blamabel das ich nicht einen Schlag getan habe und nur die ganze Zeit irgendwelche Salti gemacht habe obwohl ich was ganz anderes gedrückt habe.

Der neue Bengel ist übrigens richtig gut, gefällt mir viel besser als Gen Fu.

SCHEISSE! :oops:

1. Das ist echt schwerer als teil 2 und 3
bin grad beim endboss und der nimmt mich durch ohne ende :oops:

2. ist euch aufgefallen das in der las vega welt eure xbox live motto auf den elektrobannern läuft :D :lol:

3.das spiel ist geil...die grafik ist mehr als ok...wobei mich die haar-engine etwas enttäuscht

4.hmmm.....ich muss weiterzocken....ach ja: wie um gottes willen duckt man sich?
hab das training angefangen und bei den moves wo man sich ducken soll bin ich gescheitert weil ich net weiss wies geht :o

An alle die es schon haben:

Und, ist das Spiel gut? Überlege mir auch, es zu holen. Nur habe ich Angst um mein Controller. Kann man sicher auch über das D-Pad steuern? Aber was geht denn besser von der Hand?

Ich habe keinen Bock mehr, ich bereue das erste Mal das ich ein Team Ninja Spiel gekauft habe.

Das Problem ist nicht der Schwierigkeitsgrad sondern eher das der letzte Boss nurnoch billig ist, ich hätte noch einen Schlag gebraucht und sie hat nicht ein einziges Mal getroffen und dann spring sie mit 3 direkt hintereinander ins Gesicht ohne das ich auch nur eine Chance gehabt hätte mich zu verteidigen.

Das ist nicht eine Frage des Schwierigkeitsgrades, das ist miese KI.

Ich habe noch nie bei einem DoA Probleme gehabt, aber das ist zuviel, was nützen die tollen Verbesserungen wenn man sie nur Online nutzen kann. Den Spartan werde ich nie freispielen wenn man bedenkt wie schlecht ich mit Bass und Lei Fang bin.

Ganz ganz unterste Schublade der Endboss, es gibt nichtmal eine Taktik um sie zu besiegen weil sie einen jederzeit ausschalten kann ohne das man blocken/kontern kann mit diesen Sprüngen ins Gesicht, die kann sie auch über sehr große Distanz machen, leider.

Keine Ahnung wie ich da mit Hayabusa so leicht durchgekommen bin, war wohl Glück.

Das D-Pad kotzt mich nurnoch an mittlerweile, ich habe nie vollständige Kontrolle über den Charakter weil er sich plötzlich duckte wenn ich zweimal nach vorne drücke, die Druckpunkte sind viel zu nah beieinander.

Kann mir jemand ein Tipps für den Boss geben?

Bisher habe ich es mit folgenden Charas durchgespielt:

Hayabusa
Christie
La Mariposa

Mit folgenden Charakteren schaffe ich es locker in den Endkampf:

Hitomi
Kasumi
Jann Lee

Beim Rest habe ich NULL Chancen den Endboss zu schlagen, die Charas sind zu langsam.

Ich weigere mich das Spiel schwer zu nennen, das ist es nämlich nicht.

Ninja Gaiden ist schwer, Dead or Alive 4 ist einfach nur schlecht (was die KI angeht). Wenn man innerhalb von 30 Sekunden von einem Gegner ausgeschaltet wird, ohne überhaupt die Chance auf Verteidigung zu haben, mit einem unblockbaren Move der ständig wiederholt wird dann ist das nicht schwer.

Schade, denn sonst ist das Spiel klasse.

Ich glaube ich werde es irgendwie verscherbeln oder so, ich habe echt keine Lust immer und immer wieder den selben Kack zu spielen solange bis ich mal Glück habe.

Schlechter Abgang für die Serie.

Frenck schrieb:
Ich weigere mich das Spiel schwer zu nennen, das ist es nämlich nicht.

Ninja Gaiden ist schwer, Dead or Alive 4 ist einfach nur schlecht (was die KI angeht).
Ninja Gaiden würde ich persönlich auch nicht "schwer", sondern eher "fordernd" nennen, unfair ist es aber IMO nicht, scheinbar im Gegensatz zu DoA4. Naja, muss DoA4 selber mal zocken, die bisherigen Teile fand ich immer recht gut.

Ich muss Frenck absolut zustimmen. genau das ist der Grund weshalb ich es abbestellt habe. Ich hab noch den Spartan freigespielt, aber am Ende hat es mich nur noch überwindung gekostet das Game einzuwerfen weil es total nervig ist.

Frenck, ich geb dir nen Tipp wie du an den Spartan kommst:

Versuche deinen Controller zusätzlich zu stabilisieren, vor allem das Batterie-Fach, das geht leicht kaputt. Und dann kanns auch schon losgehen. Zocken und die Wut am Controller auslassen, so gings bei mir :lol: Leider hab ich nichts stabilisiert weshalb sich mein Batterie-Fach in 2 Teile geteilt hat :hmpf:

Spitfire schrieb:
Mann Frenk, du bist so eine Zicke. ;)

Edit: Ich glaube, ich kaufe es am Samstag. :P

Sorry aber ich zocke nicht weil ich es muss oder weil ich mich als Profizocker sehe. Ich bin ein Casual Gamer und als solcher stinkt mit der Story Modus von DoA 4 zum Himmel:

- Es gibt keine festen Encounters mehr, bis auf die "Schicksalskämpfe" ist alles durch den Zufall bestimmt, Strategie = 0
- Man kann die Health im Storymode nicht erhöhen oder den Schwierigkeitsgrad runtersetzen
- Es ist möglich das man ohne Chance auf Gegenwehr niedergemetzelt wird auf einigen Stages mit Elektrozäunen
- Counter sind nicht nur schwerer, IMO machen sie auch weniger Sinn als vorher, ich benutze sie garnicht mehr
- Der Endgegner verstösst gegen alle Regeln des Spiels, unblockbare Angriffe die 40% der Lebensenergie abziehen sind hier keine Seltenheit, der Gegner kann sich zusätzlich beliebig oft teleportieren und er kann fliegen

EDIT:

Bisher ist der Controller einmal geflogen (Scheiß Wireless, habe 10 Minuten gebraucht um ihn wiederzufinden). Aber das war auch nach der Situation die ich bereits beschrieben habe wo ich Alpha locker plattgemacht habe und sie praktisch KEINE Energie mehr hatte während ich komplett volle Energie hatte (Glück beim Blocken), daraufhin springt sie aus einem fetten Abstand in mein Gesicht, ich schaffe es gerademal wieder aufzustehen BAMM, schon wieder die selbe Attacke, ich rappel mich auf um ihr den finalen Schlag zu versetzen, BAMM das dritte Mal ohne das ich auch nur die Chance hatte einen einzigen Schlag zu machen, nochmal von vorne.

Das ist schlechtes Spieldesign.

Keine Ahnung was mit Itagaki los ist.

Zurück
Top Bottom