Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Hmmm meine befürchtungen scheinen sich leider zu bewarheiten :cry:
hmmm.
-Keine Grafikbombe
-verschlimmbessertes Kampfsystem
soll ich mir das wirklich noch antun?.................. Jup das muss ich mit meinen eigenen Augen und Händen erleben.![]()

Jinpachi schrieb:Frenck stell es doch auf Easy.
oder gibts nur Extreme ??![]()

Verlier nicht so schnell die Geduld. 

Komisch - bei la Mariposa hab ich den Endboss auf Anhieb besiegt, keine Schwierigkeiten, kam mir sogar am einfachsten vor. Übrigens, den Schwierigkeitsgrad im Storymodus KANN man ändern!Frenck schrieb:Kann mir jemand ein Tipps für den Boss geben?
Bisher habe ich es mit folgenden Charas durchgespielt:
Hayabusa
Christie
La Mariposa
Mit folgenden Charakteren schaffe ich es locker in den Endkampf:
Hitomi
Kasumi
Jann Lee
Beim Rest habe ich NULL Chancen den Endboss zu schlagen, die Charas sind zu langsam.

Fukuhara schrieb:Komisch - bei la Mariposa hab ich den Endboss auf Anhieb besiegt, keine Schwierigkeiten, kam mir sogar am einfachsten vor. Übrigens, den Schwierigkeitsgrad im Storymodus KANN man ändern!Frenck schrieb:Kann mir jemand ein Tipps für den Boss geben?
Hayabusa
Christie
La Mariposa
Hitomi
Kasumi
Jann Lee
Beim Rest habe ich NULL Chancen den Endboss zu schlagen, die Charas sind zu langsam.
Spiele gerade auf Normal und komm eigentlich immer recht schnell weiter, meiner Meinung nach das beste DoA bisher!
abakusx schrieb:Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Die DOA4 Werbung im TV ist ja sowas von schleeeeeeeeeeecht.
Ich krieg mich fast nicht ein, dieser Sprecher. Mahahahahahahah

.Frenck schrieb:Kann mir jemand ein Tipps für den Boss geben?
Hayabusa
Christie
La Mariposa
Hitomi
Kasumi
Jann Lee

...
...

Hey jimm bimm hab gerade gemerkt das ich ja mit dir gestern gezockt habe. Hätte nicht gedacht das du auch in diesem forum angemeldet bist. Man man man die Welt ist klein._EnterNameHere schrieb:hrrhrr so ich hab mir das game heut gekauft...genauso wie meine 360... jo das Spiel ist klasse und den Online Modus find cih echt putzig gemacht
naja zur Grafik, die Charas sehen nur teilweise besser aus als im Vorgänger aber die Umgebungen sind echt unglaublich detailreich gestaltet und sehe auch verdammt gut aus !!
Also wenn ich mich recht errinere ist das Kampfsystem nciht sehr viel anders als im 2. Teil(teil drei habich nciht gespielt..nur gesehen).
Das einzige was extrem nervt ist dieser Typ mit dem Drunken Master Styl...*argh* warum brauch jeden Beat'em'up n Eddy verschnitt? Das ist sowas von verdammt nervig.