Xbox360 Dead Or Alive 4

Machthaber schrieb:
Hm habe jetzt alle 16 im Story-Modus durch ... aber kein Endmovie und auch keinen entsprechenden Erfolg freigeschaltet ... weiß jemand wodran das liegen mag ( hab auch immer erst Live-Anmeldung abgewartet ... ) :-? ?

Spoiler
Du musst den Story-Modus auch mit Helena durch spielen

Frenck schrieb:
Ich habe keinen Bock mehr, ich bereue das erste Mal das ich ein Team Ninja Spiel gekauft habe.

Das Problem ist nicht der Schwierigkeitsgrad sondern eher das der letzte Boss nurnoch billig ist, ich hätte noch einen Schlag gebraucht und sie hat nicht ein einziges Mal getroffen und dann spring sie mit 3 direkt hintereinander ins Gesicht ohne das ich auch nur eine Chance gehabt hätte mich zu verteidigen.

Das ist nicht eine Frage des Schwierigkeitsgrades, das ist miese KI.

Ich habe noch nie bei einem DoA Probleme gehabt, aber das ist zuviel, was nützen die tollen Verbesserungen wenn man sie nur Online nutzen kann. Den Spartan werde ich nie freispielen wenn man bedenkt wie schlecht ich mit Bass und Lei Fang bin.

Ganz ganz unterste Schublade der Endboss, es gibt nichtmal eine Taktik um sie zu besiegen weil sie einen jederzeit ausschalten kann ohne das man blocken/kontern kann mit diesen Sprüngen ins Gesicht, die kann sie auch über sehr große Distanz machen, leider.

Keine Ahnung wie ich da mit Hayabusa so leicht durchgekommen bin, war wohl Glück.

Das D-Pad kotzt mich nurnoch an mittlerweile, ich habe nie vollständige Kontrolle über den Charakter weil er sich plötzlich duckte wenn ich zweimal nach vorne drücke, die Druckpunkte sind viel zu nah beieinander.

Ich versteh nicht wo dein Problem ist? Willst du direkt in den ersten drei Kämpfen gewinnen? Länge als ne viertel Stunde habe ich jetzt nicht gebraucht um alpha 152 mit jedem fertig zu machen. Da sass ich bei kameo aber um einiges länger an den Endgegnern.

Und wenn dich der Gegner in 30 sek fertig macht, dann ist das doch schon ein langer fight! Ich würde weniger fluchen und mehr spielen und denken. Ich bin immer gut gefahren, wenn ich die Kombos meines fighter kannte, die aus dem richtrigen Abstand zu starten, zwei-dreimal hinterherzutreten und dann den geordneten rückzug anzutreten. Und das ein paarmal machste die Computergegner in voreingestellter Schwierigkeit looocker platt. Und wenn alpha dir einen reinhaut, dann eben beim nächsten oder übernächsten oder überüberpber... Geduld junger Padawan.

Womit ich mich schwer tue ist folgende Situation:
- Ich werde an die Wand getreten und sacke nicht auf den Boden. Gibts in so einer Situation eine Möglichkeiot sich zu verteidigen? Ich habs nicht geschafft - noch nie...

Naja biss jetzt waren eigentlich ALLE DOA Bosse Scheisse. Mich konnte wirklich keiner begeistern. Aber schlimmer als Genra kann es ja wirklich nicht sein oder? Der war echt der Obermüll, hab den pro Char. nur einmal gemacht um die Endsequenz freizuschalten. Aber auch der Pinokio/Engel Verschnitt war so zimmlich schrott und vorallem extrem lächerlich :rofl: :rolleyes: ........... also damit kennet sich Team Ninja wirklich nicht aus. Komisch das sie wenigstens bei Ninja Gaiden einpaar gute hingekrigt haben. :blushed:

Aber der Neue geht ja anscheinend wieder genau in die bekannte DOA richtung
Tja TN halt, damit hätt ich rechenen müssen.
:angst:

jaru schrieb:
Machthaber schrieb:
Hm habe jetzt alle 16 im Story-Modus durch ... aber kein Endmovie und auch keinen entsprechenden Erfolg freigeschaltet ... weiß jemand wodran das liegen mag ( hab auch immer erst Live-Anmeldung abgewartet ... ) :-? ?

Spoiler
Du musst den Story-Modus auch mit Helena durch spielen

Hey danke für den Tip, habe da garnicht mehr reingeguckt nachdem ich Hayate durch hatte :) !

Im Endeffekt ist für Alpha nur üben angesagt. Ich hatte vorgestern ja auch so ein Hass auf die kleine, gestern ging es dann relativ gut, man muss halt versuchen, ihre Kombos zu überleben (Kontern oder Blocken) und dann die richtigen Angriffe starten, so, dass Alpha am besten immer Bodenhaftung hat.

Wenn man mit jedem Char den dreh raus hat, geht es ziemlich fix.

habe heute mein dead or alive 4 erhalten, wollte gleich mal ne runde zocken, aber es geht nicht :neutral: die konsole lädt das spiel bis zum start bildschirm und dann steht da so schön "press start", schön und gut, aber das spiel reagiert nicht, keine musik, kein gar nichts, nur dieses dämliche bild das ein wenig durch die stages fetzt aber keine möglichkeit ins menü zu gelangen. :hmpf:

controller akku leer? denkste, ridge racer 6 läuft problemlos.

wenn jemand bei mir ausgedient hat, dann team ninja und ms :x

zum glück ist heute noch mario und luigi partners in time für meinen ds gekommen das wenigstens problemlos funktioniert. jetzt heisst es ganzes wochenende kein doa4 dabei freute ich mich so sehr darauf :evil:

Frontliner schrieb:
habe heute mein dead or alive 4 erhalten, wollte gleich mal ne runde zocken, aber es geht nicht :neutral: die konsole lädt das spiel bis zum start bildschirm und dann steht da so schön "press start", schön und gut, aber das spiel reagiert nicht, keine musik, kein gar nichts, nur dieses dämliche bild das ein wenig durch die stages fetzt aber keine möglichkeit ins menü zu gelangen. :hmpf:

zum glück ist heute noch mario und luigi partners in time für meinen ds gekommen das wenigstens problemlos funktioniert. jetzt heisst es ganzes wochenende kein doa4 dabei freute ich mich so sehr darauf :evil:

du hast scheinbar das 50Hz problem, da doa4 keine tvs mit 50Hz unterstützt.

anbei die meldung von areaxbox.de
http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2478

Liebe Damen und Herren

Der DOA4 Krittiker Abakusx hat sich soeben DOA4 gekauft.
Macht euch bereit für ein neuen Angriff ;) .

Ne ich werds wohl frühstens morgen zocken können.
Wenn dan entlich meine 360 wieder zurück kommt. :D

Aber den find ich schon mal sehr geil:

.....und fotorealistischen Grafiken, entwickelt vom legendären Team NINJA . Ne is klar :lol: :P

master chief schrieb:
Frontliner schrieb:

du hast scheinbar das 50Hz problem, da doa4 keine tvs mit 50Hz unterstützt.

anbei die meldung von areaxbox.de
http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2478

so eine bkackte scheisse. wer entwickelt heute noch spiele ohne 50 HZ modus...will doch jetzt meine xbox 360 nicht an den kleinen fernseher anschliessen :cry:

wusste nämlich nicht ob mein grosser tv 60 herz unterstützt...naaaaaaaaaa wie toooooooooooll.

danke team ninja für eure inkompetenz :hmpf:

abakusx schrieb:
Ne ich werds wohl frühstens morgen zocken können.
Wenn dan entlich meine 360 wieder zurück kommt. :D
Dann besorg dir schnell noch einen zweiten Controller falls du keinen hast, denn einer wird wohl bei dem frustrierendem SinglePlayer hopps gehen ;)

50 Hz Support sollte eigentlich Standard sein! Das finde ich schon ein extrem schwaches Bild...

verdammt schwach sogar...kotzt mich an, da ich das game jetzt nicht umtauschen kann, weil ja nicht das spiel ist das ein fehler hat.

soll ich jetzt wegen doa 4 einen neuen tv kaufen? so ein bullshit. aber echt mal :x

wenn man einen 15 zoll monitor hat der schon seine 4 -5 jahre auf dem buckel hat, dann würdest du bestimmt auch nicht denie xbox 360 daran anschliessen, richtig oder?

Frontliner schrieb:
wenn man einen 15 zoll monitor hat der schon seine 4 -5 jahre auf dem buckel hat, dann würdest du bestimmt auch nicht denie xbox 360 daran anschliessen, richtig oder?
stimmt.

aber ich verstehe euer 50hz problem nicht.

ich habe nen alten ddr fernseher gehabt ( ca. 17-19 jahre alt) und selbst bei dem konnte ich mit der dc ohne probleme in 50hz spielen!

Da liegt ja der Hase im Pfeffer. DOA4 geht aber nur auf 60hrz!!!!!!!
Genau so Metroid Prime 2. Ahhhhhhh ein Nintendo Spiel was erlauben die sich?

Jedoch unterstützt mein uuuur alter Comodore 64 Bildschirm den 60hrz mode.

zum glück hab ich bei www.wog.ch bestellt und bin dort guter kunde. sie haben mir geschrieben das ich das game zurück senden kann und sie mir die rechnung gutschreiben, das nenn ich mal service. :)

damit steht eins fest...team ninja kann mich mal heftig am arsch lecken, die sollen sich ihren müll sonst wo hin stecken :hmpf:

@frontliner:

hast du denn schonmal die x360 im dashboard auf 60hz gestellt?
wenn sie nur auf 50 steht ist klar das das game im startbildschirm hängen bleibt!

stell einfach mal auf 60 im dashboard!

mann! mein 18 jahre alter DDR fernseher (der hat nichmal ne fernbedienung) kommt sogar mit 60hz klar! ;)

Irgendwie doof das da keine Fehlermeldung oder onfo Text kommt, sondern das Spiel einfach "abstürzt"

im dashboard? nö, noch nicht versucht...werde ich gleich mal versuchen. muss mich ja schon fast scho wie mit den pc's rumschlagen..heyeyeyey :neutral:
Irgendwie doof das da keine Fehlermeldung oder onfo Text kommt, sondern das Spiel einfach "abstürzt"

es stürtzt nicht ab, es geht nur einfach nicht weiter, er reagiert nicht auf die start taste auf nichts, es läuft und läuft und läuft aber du kommst nicht aus dem startbildschirm raus

Zurück
Top Bottom