Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sMuggY schrieb:hmm jo, doa4 kam heute, aber auf meim old tv gehts nicht.. pal60![]()
kanns nur auf eltern ihrem tv spielen.. der steht im wohnzimmer, fazit : kein online![]()
ich brauch neuen ttttvvvvv![]()

solid2snake schrieb:die abspänne sind ja wirklich witzig, aber sinnlos![]()
bis jetzt würde es ne wertung von 91% bekommen, DoAU ist bis jetzt imo besser.

sMuggY schrieb:da ichs ja net wirklich gamen kann.. eltern gucken ganze zeit an ihrem tv fern.. kann ich nicht gamen, keine vorläufige wertung![]()
ach man, will auch spielen :cry:
vlt. hau ich noch schnell ab.. in MM und guck nach einem vga kabel :suprised:

.
Prome schrieb:der online modus von dem spiel ist der allergrößte scheiss...
nur am laggen...
sowas von lächerlich.

Wednesday schrieb:Prome schrieb:der online modus von dem spiel ist der allergrößte scheiss...
nur am laggen...
sowas von lächerlich.
hört sich nicht gut an![]()
dabei war der online-modus imo einer der größten anreizpunkte (imo),egal,werds mir trotzdem holen![]()
Prome schrieb:der online modus von dem spiel ist der allergrößte scheiss...
nur am laggen...
sowas von lächerlich.

In einem Kampf hat es gelaggt, die restlichen waren komplett ohne Laggs. Zum Glück hatte ich den Speicherbug noch nicht, will nicht alles wieder freispielenschaoli schrieb:ic hab jetzt gegen jaru einige runden gezockt und wir hatten so gut wie keine laggs!

jaru schrieb:In einem Kampf hat es gelaggt, die restlichen waren komplett ohne Laggs. Zum Glück hatte ich den Speicherbug noch nicht, will nicht alles wieder freispielenschaoli schrieb:ic hab jetzt gegen jaru einige runden gezockt und wir hatten so gut wie keine laggs!![]()