Xbox360 Dead Or Alive 4

ja ich weiss es gehört hier vielleicht nicht hin aber habe eben entdeckt des gibt auf dem marktplatz eine FULL AUTO demo ist über 600 mb gross

du hast recht ,es gehört hier ned her ,im games thread steht es bereits :)
hatte es inner halben stunde gesaugt

sMuggY schrieb:
hmm jo, doa4 kam heute, aber auf meim old tv gehts nicht.. pal60 :(
kanns nur auf eltern ihrem tv spielen.. der steht im wohnzimmer, fazit : kein online :oops:

ich brauch neuen ttttvvvvv :hmpf:

Seltsamerweise macht mein 50 Hz SABA auch auf 60 Hz keine Probleme, hast Du es denn schon ausprobiert ?

die abspänne sind ja wirklich witzig, aber sinnlos :rolleyes:
bis jetzt würde es ne wertung von 91% bekommen, DoAU ist bis jetzt imo besser.

ich habs jetzt auch noch mal intensiv gezockt und ich bin ein wenig enttäuscht... viel zu wenig freizuspielen -> zu wenig langzeitmotivation (internet lagt wie hölle), nur drei (3!!!) tag arenen die auch noch langweilig sind, schwache endings (ich weiß nicht warum itagaki von denen so geschwärmt hat) aber das schlimmste ist die ki.. ich weiß nich warum team ninja so unbedingt frustrierende spiele machen will aber diese gegner ki ist lächerlich und was mir fehlt ist ein modus wie bei tekken 4 und 5 wo man adventure mäßig rumkämpft

achja und es gibt viiiel zu wenig anzüge, es waren doch mindestens 10 für jeden versprochen, z.b. hat hitomi 8 und 3 davon sind dieses komische kleid in verschiedenen farben

gut sind imho die grafik aber auch nicht soo hammer und hmm ja die tussis :oops:

nichts gegen team ninja oder xbox aber ich hoffe das ein next gen tekken oder soul calibur das besser macht

solid2snake schrieb:
die abspänne sind ja wirklich witzig, aber sinnlos :rolleyes:
bis jetzt würde es ne wertung von 91% bekommen, DoAU ist bis jetzt imo besser.

Einen Sinn haben sie alle und die Meisten erzählen die Geschichte der Charaktere weiter!

Das beste Outro hat Zack. Hoffentlich spielt seine Freundin in den kommenden Games mal mit. Und Rachel nur in einer Videosequenz finde ich auch zu wenig.

Die beiden fehlenden Damen und zu wenig Kostüme (hoffe auf baldige Downloads) ziehen meine Wertung ein wenig runter. Ich würde dem Game... sagen wir mal... so grob... uuuungefähr... 99% geben! :D :D :D

da ichs ja net wirklich gamen kann.. eltern gucken ganze zeit an ihrem tv fern.. kann ich nicht gamen, keine vorläufige wertung :(
ach man, will auch spielen :cry:

vlt. hau ich noch schnell ab.. in MM und guck nach einem vga kabel :suprised:

sMuggY schrieb:
da ichs ja net wirklich gamen kann.. eltern gucken ganze zeit an ihrem tv fern.. kann ich nicht gamen, keine vorläufige wertung :(
ach man, will auch spielen :cry:

vlt. hau ich noch schnell ab.. in MM und guck nach einem vga kabel :suprised:

Das Kabel wirste nur schwer kriegen ^^

ach nutzlos , hehe ja die Welt ist klein ;).

Achja ich unterbitte mir jegliches Komentar zu meinem Gamertag....JackDaniels ist schon vergeben XD(Whiskey an die Macht).
nagut genug geoftopiced ;)

Man sieht sich bestimmt bald wieder und dann will ich sehen das dein Kumpel da der Oberguru in DOA ist wie du es versprochen hast *g*.

der online modus von dem spiel ist der allergrößte scheiss...

nur am laggen...

sowas von lächerlich.

Wednesday schrieb:
Prome schrieb:

nur am laggen...

sowas von lächerlich.

hört sich nicht gut an :shakehead:
dabei war der online-modus imo einer der größten anreizpunkte (imo),egal,werds mir trotzdem holen ;)

so habe ich auch gedacht und habe mich wahnsinnig drauf gefreut, aber daraus ist (vorerst) nichts geworden...

Prome schrieb:

nur am laggen...

sowas von lächerlich.

ic hab jetzt gegen jaru einige runden gezockt und wir hatten so gut wie keine laggs!

ach ja:

mich hat der scheiss spericherbug erwischt! hatte mit 3 characteren durchgespielt..dann fuhr die box im onlinemodus fest...jetzt sind alle spielstände weg :shakehead:

schaoli schrieb:
ic hab jetzt gegen jaru einige runden gezockt und wir hatten so gut wie keine laggs!
In einem Kampf hat es gelaggt, die restlichen waren komplett ohne Laggs. Zum Glück hatte ich den Speicherbug noch nicht, will nicht alles wieder freispielen :oops:

jaru schrieb:
schaoli schrieb:
In einem Kampf hat es gelaggt, die restlichen waren komplett ohne Laggs. Zum Glück hatte ich den Speicherbug noch nicht, will nicht alles wieder freispielen :oops:

der kampf in dem es gelaggt hat, war der in dem ich im internet gesurft habe und mein kumpel gezockt hat ;)

bei jedem laden einer seite hab ichs aufm bildschirm ruckeln sehn :lol:

aber es kotzt mich echt an das jetzt alles was ich freigespielt hab weg ist!

ich mach kein bisschen im storymodus weiter bevor nicht der speicherpatch draussen ist! :x

Hm habe jetzt alle 16 im Story-Modus durch ... aber kein Endmovie und auch keinen entsprechenden Erfolg freigeschaltet ... weiß jemand wodran das liegen mag ( hab auch immer erst Live-Anmeldung abgewartet ... ) :-? ?

Zurück
Top Bottom