PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

Hab schon ewig keine Codes mehr aus ner AT Version aktiviert, kann ich den AT Code für den Season Pass dann eigentlich auf nem deutschen Account aktivieren, weiß man da was?
Hab eben ach bei der Grotte bestellt, das erste Spiel seit Jahren, dass ich mir nicht digital hole. Daher hab ich die gleiche Frage und schließe mich entsprechend an.
 
So, ich war wie so oft sehr skeptisch, hab aber nun tierisch Bock drauf und mir gerade spontan auch die Hell-A Edition gerade für die PS5 gegönnt (AT) :banderas:

Werds zwar hauptsächlich im SP spielen, aber falls wer Bock hätte, meine PS5 Friendlist ist leider noch relativ blank :>

Hab schon ewig keine Codes mehr aus ner AT Version aktiviert, kann ich den AT Code für den Season Pass dann eigentlich auf nem deutschen Account aktivieren, weiß man da was?

Hab eben ach bei der Grotte bestellt, das erste Spiel seit Jahren, dass ich mir nicht digital hole. Daher hab ich die gleiche Frage und schließe mich entsprechend an.

Imo müsste das ohne Probleme gehen, solange die Konsole als „Primäre PlayStation“ aktiviert ist. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
 
Der Schwierigkeitsgrad soll ja sehr unausgewogen sein und man stirbt schon recht oft.
Aber da kommen eh paar Patches
 
Epic ist leider gefühlt die einzige Plattform, auf die ich so garkeinen Bock habe. Auch wenns wohl nicht sonderlich rational begründbar ist.
Wärs auf Steam wärs safe die PC Version bei mir geworden :nyanwins:


(Kannst mir trotzdem gern per PN mal deinen Steamlink rüberballern :> )
Versteh ich gut... hab auch erst vorhin mit Entsetzen festgestellt, dass es wieder so dummes Epic zeitexklusives ist -.- die Gamingseuche schlechthin.

Aber ich hab mich inzwischen halbwegs mit Epic arrangiert... (ziehe Steam aber weiterhin jeder Zeit vor)
 
Woher kommt eigentlich die Abneigung gegenüber dem Epic Store? Kosten die Games dort mehr, oder gibt es technische Probleme? Oder ist es einfach, weil man sich noch einen zusätzlichen Launcher installieren muss?
 
Versteh ich gut... hab auch erst vorhin mit Entsetzen festgestellt, dass es wieder so dummes Epic zeitexklusives ist -.- die Gamingseuche schlechthin.

Aber ich hab mich inzwischen halbwegs mit Epic arrangiert... (ziehe Steam aber weiterhin jeder Zeit vor)
Ich kann es gut nachvollziehen. Ich hab ersten gar kein Bock sowas auf Konsole zu zocken. PC ist da für mich Pflicht, hab aber auch gar keine Lust im Epic Store zu kaufen. Weil mir diese Deals so auf den Sack gehen. Steam ist meine Plattform, ich möchte dort meine Games haben, und nicht im Epic Store. Ich ziehe mir nicht mal mehr die gratis Games im Epic Store, weil ich da einfach nicht zocke. Und jetzt stehe ich da mit dem Dilemma. Wie lange geht dieser Deal, weiß man das? Halbes, oder wieder ein ganzes Jahr?
 
Ich kann es gut nachvollziehen. Ich hab ersten gar kein Bock sowas auf Konsole zu zocken.
Ich hab ja noch Konsolen hier und meinen PC. Aber nachdem ich RE4 Remake Demo PC und Konsolen verglich, sah die PS5 / SX Version grottig aus obwohl es NEXT Gen ist. Hätte ich die Grafik und FPS von meinem PC nicht gesheen wäre ich mit der Konsolenversion happy gewesen. Aber ne PC sah einfach viel besser aus.



PC ist da für mich Pflicht, hab aber auch gar keine Lust im Epic Store zu kaufen. Weil mir diese Deals so auf den Sack gehen. Steam ist meine Plattform, ich möchte dort meine Games haben, und nicht im Epic Store. Ich ziehe mir nicht mal mehr die gratis Games im Epic Store, weil ich da einfach nicht zocke. Und jetzt stehe ich da mit dem Dilemma. Wie lange geht dieser Deal, weiß man das? Halbes, oder wieder ein ganzes Jahr?
Und da mag ich einfach eine Plattform (max. 2) haben. STeam und Gamepass, da die Spiele hier Day 1 von MS erscheinen ohne extra kosten. Bei INteresse kaufe ich sie mir über steam ergo.

Wegen Dead Island 2. Die deutsche Version ist ja nicht 100% uncut. Hatte bisher das nicht: kann ich eine UNCUT Össi Version PC Key einlösen in meinem deutschen Launcher oder muss ich hier das Land wechseln? Sind die Unterschiede zur deutschen Version so gravierend?

Hab bock auf das Game aber ungern Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich war wirklich sehr sehr skeptisch, was das Spiel angeht und hatte keine großen Erwartungen, aber es scheint doch deutlich besser geworden zu sein, als ich erwartet habe. Es ist mit Sicherheit kein Anwärter für das diesjährige GotY, aber es sieht nach einer großen Menge Spaß und verdammt guter und kurzweiliger Unterhaltung aus und genau das erhoffe ich mir von solch einem Spiel. Von daher muss ich sagen: Ich hab wirklich Bock drauf. Leider hab ich im Moment noch so viel zu zocken, dass es ein wenig warten muss, aber holen werde ich es definitiv und ich freue mich drauf!

Allen die jetzt in den kommenden Tagen schon starten auf jeden Fall viel viel Spaß :)!
 
Wegen Dead Island 2. Die deutsche Version ist ja nicht 100% uncut. Hatte bisher das nicht: kann ich eine UNCUT Össi Version PC Key einlösen in meinem deutschen Launcher oder muss ich hier das Land wechseln? Sind die Unterschiede zur deutschen Version so gravierend?
Key wird mit deutschem Account automatisch Cut. Unterschied der Versionen: du kannst in der deutschen Version die Leichen nicht weiter zerstückeln, der Rest ist gleich.
 
Zurück
Top Bottom