PS4/XOne/Switch/PC Dead Cells

wieso fällt mir das bild an der wand erst jetzt auf? xD

vorsicht, letztes gebiet :v:
39454635_2200022183574127_2716237652721401856_o.jpg
 
Obwohl ich wie immer recht schlecht bin solchen Games, macht es wirklich auch nach Tagen immer noch Spaß. Schwer davon loszukommen... Komisch, dass ein Genre, in dem man so mies ist, am meisten Spaß macht :)

Ist eine tolle Ergänzung zwischen Isaac, Enter the Gungeon und Has been Hereos (absolut unterbewertet meiner Meinung nach).

Davon mal ab: Spielt eigentlich irgendwer regelmäßig mit einem Schild? Für mich Napp geht irgendwie nichts über eine Fernkampfwaffe mit Eiseffekt.
 
Bei mir blockiert das Spiel sogar die Zeit zum zocken am Tag wo ich eigendlich in WoW unterwegs sein wollte. Habe auch schon mehrmals versucht mit dem Schild zu zocken aber bekomme da kein richtigen Flow rein , bin mit dem Bogen jetzt auch nicht besonders erfolgreich aber es fühlt sich besser an. Also wenn es im späteren Verlauf nicht noch irgendwie mega schlecht wird dann habe ich für mich ein top5 goty Kandidat.
 
Bei mir blockiert das Spiel sogar die Zeit zum zocken am Tag wo ich eigendlich in WoW unterwegs sein wollte. Habe auch schon mehrmals versucht mit dem Schild zu zocken aber bekomme da kein richtigen Flow rein , bin mit dem Bogen jetzt auch nicht besonders erfolgreich aber es fühlt sich besser an. Also wenn es im späteren Verlauf nicht noch irgendwie mega schlecht wird dann habe ich für mich ein top5 goty Kandidat.

Hab ich auch erst (schild/blocken,Parieren) , danach aber voll auf ausweichrolle/jumpen gegangen und komm damit viel besser vorran .
 
Für mich sind Schilde auch nichts irgendwie...!
Schwert und Quickbow oder Icebow und als Skills die Pfeilwerfer...
 
Endlich den Gegner auf der schwarzen Brücke gelegt(5 Versuche) , schön mit Blutung , der Doppelbaliste und viel springen erledigt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das game das letzte mal im Februar gespielt, sollte vllt nochmal reinschauen.
 
Hab nun auch begonnen gestern. Supergeil ?

Bin heute im 8 Run a 59min bereits zum Endgegner gekommen.

Leider war das Eqip da nicht mehr optimal. Doppelbogen mit 3000dps und 2 Geschütze mit je 1500 und ein Schwert mit relativ wenig dps.

Habe (fast) immer Lila gelevelt.

Jedenfalls hat der Endboss mich dann auseinandergenommen nach der Hälfte seiner HP und ich wurde unkonzentriert.


Trotzdem war ich erstaunt bereits im 8ten Run soweit zu kommen.

Die Eastereggs auf andere Spiele im letzten Abschnitt sind echt cool. Gefunden hab ich bisher Referenzen zu Castlevania und Dark Souls ;)
 
Zurück
Top Bottom