PS4/XOne/Switch/PC Dead Cells

Die Hüterin der Zeit im ersten Versuch gelegt und danach im nächsten Level beim 2. Gegner direkt down.
Was ist das Geheimnis hinter den Türen mit den 1-4 Kugeln drauf ?
Bekommt man noch sowas wie ein Wandsprung?

Die Hüterin der Zeit im ersten Versuch gelegt und danach im nächsten Level beim 2. Gegner direkt down.
Was ist das Geheimnis hinter den Türen mit den 1-4 Kugeln drauf ?
Bekommt man noch sowas wie ein Wandsprung?
diese kugeln sind boss zellen. du bekommst eine wenn du es durchspielst. die 2. bosszelle bekommst du, wenn du mit einer aktiven bosszelle durchspielst, also auf schwer. es gibt 4 zellen.
wenn du auf albtraum (4 bosszellen) spielst, kannst du auch durch jede dieser tür gehen. dahinter verbrigt sich nen shop, oder eine truhe usw.

jop, es gibt eine rune mit der du dich an der wand festhalten bzw hochlaufen kannst

Nich schlecht. Knapp die hälfte habe ich schon gesehen. Die andere hab ich nicht gesehen oder konnte es nicht zuordnen :)

Schon ein super Spiel :)

Meine Herren der letzte Boss ist ja nochmal eine Hausnummer :ugly: Hatte endlich mal einen richtig guten Lauf, selbst durch das letzte Level inklusive Elite Gegner mehr oder weniger durchgeschnetzelt und schon euphorisch gewesen.

Wurde dann hart auf den Boden der Tatsachen zurück geholt xD Mal schauen, wann ich den überhaupt mal wieder sehe :rolleyes:

Macht aber auch nach über 20h noch Spaß, auch wenn es sich natürlich arg wiederholt. Als kleinen Kritikpunkt für mich ist mir zunehmend aufgefallen, dass ich immer denselben Stil mit denselben Waffen spiele. Könnte man auch als Vorteil sehen, dass man sich eigentlich immer drauf einzustellen kann, früher oder später das zu bekommen, was man möchte, aber an anderen Spielen mag ich es, mal zu was anderem gezwungen zu sein :)

Bin jetzt auch schon bei ca.25 Stunden Spielzeit und gestern das erste mal beim 3.Boss angekommen "die Hand des Königs " oder so heißt der. Der hat mit mir dann aber richtig denn Boden aufgewischt und beim ausweichen bin ich jedes mal in die Spitzen an der Seite gerollt. Bis dahin habe ich mich auch richtig imba gefühlt in diesen Laufe , mit 3 Goldene Items und einen bluter Schwert mit 175% Schaden auf vereiste Gegner, ach war das ein gutes Gefühl alle Gegner mit max. 2 Treffern zu pulverisieren.
Wie viele Bosse hat das Spiel?

Liegt nicht am Spiel sondern an mir. Aber mach 80 Runs war bei mir iwie die Luft raus :(

Mach hier Pause :)

Finds zwar ganz gut aber so richtig gezündet hat es dann doch nicht.
Letztendlich hat man sich schnell an einen. Spielstil gewöhnt und irgendwie ist es dann doch immer das gleiche.

Grade bei rough like wo sich alles ständig wiederholt sollte es zumindest in Sachen Waffen und Co viel Abwechslung geben (siehe binding of Isaac rebirth).

War dann doch schneller gelangweilt als gedacht hmm...

Ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen inzwischen auch zugelegt und habe ganz gut Spaß damit. Bisher kam ich in meinem besten Run bis zum Schloss, was anscheinend das letzte Level ist... und gestorben bin ich auch nur, weil ich in den "Tornado" von einem Träger mit einem fetten Zweihänder rein-geknockbackt wurde, der mir dann ALLES mit einem Schlag abgezockt hatte... und ich hatte knapp 2000 HP. xD
Bis dahin lief es aber quasi problemlos. Ich gehe inzwischen immer auf Taktik, statt Brutalität. Brutalität fühlt sich zwar cool an, wenn man in die Action reinspringt, aber es ist halt auch sehr riskant. Mit Taktik kann ich Fallen in die Nähe der Gegner schmeißen (meine Lieblingskombination: Doppelballiste + Bärenfalle) und dann noch mit einer sekundären Waffe traktieren, die gerne mal ein legendärer Bogen oder andere Fernkampfwaffe ist (ebenfalls Taktik). Melee gibt's nur für Notfälle. :v::pcat::nyanwins:

Okay, eine Ausnahme gibt es bei den Meleewaffen: die Klasse der Kickschuhe. Es ist irre stark, einen Feind gegen eine Wand oder auf eine tiefere Ebene zu klatschen. Da sie ja noch zusätzlich gestunnt werden.

Zuletzt bearbeitet:
So. Gerade eben noch 5 € Guthaben bei GameStop gekauft und das Spiel gekauft. Gleich bin ich Zuhause und der Download ist zum Glück schon fertig.

Ein Hoch auf den Ruhemodus und das Starten von Downloads, obwohl man gar nicht Zuhause ist.

Das ist eine wirklich tolle Erfindung. :)

Dann mal viel Spaß mit Dead Cells! Lass uns wissen, wie du es findest :)
Habe jetzt zwei Stunden gespielt. Macht richtig Laune und es ist ganz schön schwer. :)

Ich habe meine Spiele in Ordner sortiert. Das Spiel habe ich in den Ordner gesteckt, in dem die Souls-Spiele und Bloodborne sind und den Ordner in "OMG" umgeändert. Vom Schwierigkeitsgrad her finde ich es eigentlich noch härter als die anderen, die da drin sind.

So. Gerade eben noch 5 € Guthaben bei GameStop gekauft und das Spiel gekauft. Gleich bin ich Zuhause und der Download ist zum Glück schon fertig.

Ein Hoch auf den Ruhemodus und das Starten von Downloads, obwohl man gar nicht Zuhause ist.

Das ist eine wirklich tolle Erfindung. :)
gz, hast eine ganze minute download gespart :v:

viel spaß mit einem der besten games dieses jahr :banderas:

• Lob
Reaktionen: New
WTF?! Habe gerade eine normale Größe Schatztruhe geöffnet und aus der sind dann rund 20 Gegner gesprungen!

• Lob
Reaktionen: New
Ich finde das Spiel auch großartig, nur hab ich nicht so die Motivation es immer und immer wieder zu spielen. Müsste an die 80-100 versuche auf dem Konto haben.

Würde mir für den Nachfolger vielleicht ein paar Checkpoints wünschen.
Ist schon sehr frustrierend.
Aber vielleicht sind solche Art von spiele auch nichts für mich.

Zurück
Top Bottom