Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Ich glaube, der Kerl ist ein pathologischer Lügner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Eisbomben. Gerade mit Fernkampfwaffen, wie Bögen oder Peitschenversuch den mal mit der bärenfalle
Ich glaube, der Kerl ist ein pathologischer Lügner.
Warum immer diese kack hässliche Pixeloptik ?[...] Pixelart geht mir dermaßen aufn Sack...
What!? Trine sieht super aus!! Pixelart Games haben eines gemeinsam, sie sehen alle kacke aus!trine ist kein titel den ich als schön bezeichnen würde. :kotz: eher ultra langweilig und belanglos
und pixelart ist nicht gleich pixelart. iconoclast, owlboy und dead cells sehen ja wohl deutlich anders aus, als broforce, enter gungeon, super meat boy
dead cells ist eben auch eine generation weiter... auch was die animationsqualität angeht.
Die Bewegungen wurden via Motion Capturing eingefangen, gerendert und dann pixelated. Soviel zum Thema schlechte Grafik[...] auch was die animationsqualität angeht.
Was haben Animationen mit der Optik zu tun ?!?Die Bewegungen wurden via Motion Capturing eingefangen, gerendert und dann pixelated. Soviel zum Thema schlechte Grafik
Was haben Animationen mit der Optik zu tun ?!?
Warum immer diese kack hässliche Pixeloptik ?!! Ich lieb ja 2D Platfformer, ein Technikgerüst à la Trine, Ori und co. wäre mir aber viel lieber gewesen. Pixelart geht mir dermaßen aufn Sack...
Eben nicht! Animationen sind Teil der Technik, soweit klar und richtig, mit der Optik haben sie aber nichts zu tun! Dass Animationen die Grafik/ Optik ins Licht, rechte Lichte rücken ist ebenfalls richtig, dass alleine impliziert ja aber schon, dass es zwei paar Schuhe sind!vieles. aber das hast du schon bei tlou2 nicht verstanden
verallgemeinerungen sind immer daneben. finde selber dead cells oder celeste richtig hässlich, aber ab gehobene snes-optik geht das mehr als klar.What!? Trine sieht super aus!! Pixelart Games haben eines gemeinsam, sie sehen alle kacke aus!
Eben nicht! Animationen sind Teil der Technik, soweit klar und richtig, mit der Optik haben sie aber nichts zu tun! Dass Animationen die Grafik/ Optik ins Licht, rechte Lichte rücken ist ebenfalls richtig, dass alleine impliziert ja aber schon, dass es zwei paar Schuhe sind!
Ja, dass war etwas bissig formuliert... natürlich gibt es da qualitative Unterschiede.verallgemeinerungen sind immer daneben. finde selber dead cells oder celeste richtig hässlich, aber ab gehobene snes-optik geht das mehr als klar.
mit granaten kann ich ja so überhaupt nix anfangen. da nehm ich lieber den eisbogen der gleichzeitig auch als krit bogen daherkommtOder Eisbomben. Gerade mit Fernkampfwaffen, wie Bögen oder Peitschen