PS4/XOne/Switch/PC Dead Cells


Ich glaube, der Kerl ist ein pathologischer Lügner.

Hatte im Era die Zusammenfassung seiner "Entschuldigung" gelesen und die haben ihn auch ordentlich zerrissen weil er so tut als wäre das ganze nur durch unglückliche Umstände dazugekommen und er hätte es nicht geklaut sondern nur vorher gesehen und daher ähnelte sich das ganze und es wäre ja normal Reviews anderer Outlets zu sehen und zu lesen bevor man sein eigenes Online stellt. Richtig dummer Dünnschiss von dem Kerl. xD
Hat sogar Jason Schreier von Kotaku angemacht weil der ihm vorwirft das sein FIFA 18 Review auch geklaut war. xD
 
trine ist kein titel den ich als schön bezeichnen würde. :kotz: eher ultra langweilig und belanglos

und pixelart ist nicht gleich pixelart. iconoclast, owlboy und dead cells sehen ja wohl deutlich anders aus, als broforce, enter gungeon, super meat boy
dead cells ist eben auch eine generation weiter... auch was die animationsqualität angeht.
 
Bashen im Herstellerbereich
trine ist kein titel den ich als schön bezeichnen würde. :kotz: eher ultra langweilig und belanglos

und pixelart ist nicht gleich pixelart. iconoclast, owlboy und dead cells sehen ja wohl deutlich anders aus, als broforce, enter gungeon, super meat boy
dead cells ist eben auch eine generation weiter... auch was die animationsqualität angeht.
What!? Trine sieht super aus!! Pixelart Games haben eines gemeinsam, sie sehen alle kacke aus!
 
Warum immer diese kack hässliche Pixeloptik ?!! Ich lieb ja 2D Platfformer, ein Technikgerüst à la Trine, Ori und co. wäre mir aber viel lieber gewesen. Pixelart geht mir dermaßen aufn Sack...

Oh Mann, wenn ich mir vorstelle wie Scheiße das Spiel in der Trine-Optik statt der aktuellen aussehen würde.xD
 
vieles. aber das hast du schon bei tlou2 nicht verstanden
Eben nicht! Animationen sind Teil der Technik, soweit klar und richtig, mit der Optik haben sie aber nichts zu tun! Dass Animationen die Grafik/ Optik ins Licht, rechte Lichte rücken ist ebenfalls richtig, dass alleine impliziert ja aber schon, dass es zwei paar Schuhe sind!

Außerdem was soll das ?, wenn eine Meinung nicht der euren entspricht, trollt man nicht gleich...
 
Eben nicht! Animationen sind Teil der Technik, soweit klar und richtig, mit der Optik haben sie aber nichts zu tun! Dass Animationen die Grafik/ Optik ins Licht, rechte Lichte rücken ist ebenfalls richtig, dass alleine impliziert ja aber schon, dass es zwei paar Schuhe sind!

Nicht nur der Stil, Auflösung und AA ist wichtig für Optik, sondern halt auch Animationen. Du kannst ein Spiel hässlich machen durch schlechte Animationen. Kannst du dir vorstellen wie bei einem Menschen. Du kannst wie Brad Pitt aussehen, aber wenn du dich bewegst wie Otto, dann wirst du durch deine Bewegungsabläufe weniger gut aussehen. Siehst du nicht nur aus wie Brad Pitt sondern bewegst dich auch so, dann gibt das ein schöneres Gesamtbild ab. So ist es auch mit VIdeospielen. Je besser die Animationen umso besser ist das Gesamtbild.
 
verallgemeinerungen sind immer daneben. finde selber dead cells oder celeste richtig hässlich, aber ab gehobene snes-optik geht das mehr als klar.
Ja, dass war etwas bissig formuliert... natürlich gibt es da qualitative Unterschiede.
@Mudo... jaein, mit deinem letzten Satz gehe ich konform, jedoch sind Animationen, Optik und Performance teil des Gesamtbildes bzw. Eindruckes.
 
lul grad 28 min für nen run gebraucht mit 4 goldenen waffen xD
beim ersten durchspielen hab ich fast doppel solang gebraucht weil ich jede ecke untersucht hab, und dennoch deutlich weniger punkte bekommen als beim schnelleren durchlauf
der boss im turm hat mich 1x gehittet, knapp an der trophy vorbei :(
 
Warum ist hier eigentlich so wenig los. Meine Komplette Freundesliste auf der Switch spielt gerade entweder Dead Cells oder Octopath. Und Überall wird Dead Cells gefeiert(zu recht). Warum wird hier kaum darüber geredet?

Ich bin total verliebt in dieses Game. Noch nie habe ein Rogue Lite gespielt das so viel Progression hat.
Jeder Tot bringt einen Weiter. Jedes mal schaltet man irgendwas neues Frei und wird besser. Das hat diese Art von Spielen normalerweise nicht.
Das und dieser geniale Spielflow, macht Dead Cells zu einem heissen Anwärter zu meinem Spiel des Jahres.
 
Zurück
Top Bottom