PS4/XOne/Switch/PC Dead Cells

BenTheMan

L09: Professional
Seit
12 Dez 2008
Posts
1.997
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
#54
Endlich mal auf der Switch angespielt ... und ich bin begeistert! Von den leider recht häufigen Slowdowns abgesehen das perfekte Spielgefühl :)
Gleich mal im ersten Run bis zum Incomplete One auf der Black Bridge ... aber ich glaube ich gehe jetzt gleich drauf :v:


Was man leider nicht sehen kann sind die 1244 HP, die ich habe :kruemel:

Edit:




WTF passiert hier gerade?! xD
Edit 2: Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber im nächsten Level hatte ich auf einmal 1742 HP ... liegt vielleicht am Skill Level 2, weils ja +40% auf HP gab :banderas:
Edit 3: Ich habe das Fischerdorf geschafft ... 2681 HP! WTF?! Ich betone es nochmal: ES IST MEIN ERSTER RUN AUF DER SWITCH!!!!! :kruemel:
Edit 4: Ab zum Clock Tower! Und damit ihr mir den Mist hier auch glaubt xD




Edit 4: Clocktower ist es dann geworden. Zwar hatte ich etwas über 3k Health, aber der große Gegner mit dem Schwert haut so übel rein, dass es dann irgendwann passiert ist. Muss aber sehr knapp vor Ende des Levels gewesen sein. War dann so ein kleiner Popel-Ninja. Vorher aber nochmal zwei Elite im Clock Tower mitgenommen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
28 Aug 2009
Posts
16.855
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
#55
Warst doch gut ausgerüstet und die Stats waren auch gut. ^^
Find ja nervig bei ihm
"das er jedesmal wieder da steht wenn man im nächsten run vorbei kommt.Er ist ja auch imo recht einfach aber ab und zu recht zeitaufwendig wenn die ausrüstung nicht so stimmt."

War gestern beim zweiten boss
"The Time Keeper" angekommen , die ersten 3/4 seiner LP waren recht gut zu bewältigen aber dann legte er los und knapp vor dem sieg ging ich down , richtig bitter .
Next try :scan:

Hast du schon die tägliche herausforderung probiert ? @BenTheMan
 
Seit
24 Aug 2010
Posts
10.505
XBOX Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
#56
Warst doch gut ausgerüstet und die Stats waren auch gut. ^^
Find ja nervig bei ihm
"das er jedesmal wieder da steht wenn man im nächsten run vorbei kommt.Er ist ja auch imo recht einfach aber ab und zu recht zeitaufwendig wenn die ausrüstung nicht so stimmt."

War gestern beim zweiten boss
"The Time Keeper" angekommen , die ersten 3/4 seiner LP waren recht gut zu bewältigen aber dann legte er los und knapp vor dem sieg ging ich down , richtig bitter .
Next try :scan:

Hast du schon die tägliche herausforderung probiert ? @BenTheMan
wenn du den ersten nich magst, musste halt durch beide kanalisationen gehen :v:
 

BenTheMan

L09: Professional
Seit
12 Dez 2008
Posts
1.997
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
#58
Warst doch gut ausgerüstet und die Stats waren auch gut. ^^
Haha, danke! Mich hats einfach nur geflasht, wie ich in meinem allerersten Run auf der Switch viel weiter kam, als in über einem Jahr auf dem PC ^^;
Und leider nein, noch nicht. Aber ich habe ja nun die Challenge Rune. Allerdings spiele ich gerade soviel Sandstorm, wie möglich, da die Beta Montag Abend endet ...
 
Seit
7 Aug 2006
Posts
1.888
#59
Das Spiel ist für mich die Überraschung des Jahres, es ist erstaunlich was für ein Spaß es macht immer wieder zu sterben und quasi die gleichen Level abzulaufen. Bisher scheiter ich beim Boss auf der Brücke aber das wird noch wenn ich die Hektik ablege.
 
Seit
24 Aug 2010
Posts
10.505
XBOX Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
#60
Das Spiel ist für mich die Überraschung des Jahres, es ist erstaunlich was für ein Spaß es macht immer wieder zu sterben und quasi die gleichen Level abzulaufen. Bisher scheiter ich beim Boss auf der Brücke aber das wird noch wenn ich die Hektik ablege.
versuch den mal mit der bärenfalle :D
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.765
#63

Ich glaube, der Kerl ist ein pathologischer Lügner.
Hatte im Era die Zusammenfassung seiner "Entschuldigung" gelesen und die haben ihn auch ordentlich zerrissen weil er so tut als wäre das ganze nur durch unglückliche Umstände dazugekommen und er hätte es nicht geklaut sondern nur vorher gesehen und daher ähnelte sich das ganze und es wäre ja normal Reviews anderer Outlets zu sehen und zu lesen bevor man sein eigenes Online stellt. Richtig dummer Dünnschiss von dem Kerl. xD
Hat sogar Jason Schreier von Kotaku angemacht weil der ihm vorwirft das sein FIFA 18 Review auch geklaut war. xD
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
18.995
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
#66
trine ist kein titel den ich als schön bezeichnen würde. :kotz: eher ultra langweilig und belanglos

und pixelart ist nicht gleich pixelart. iconoclast, owlboy und dead cells sehen ja wohl deutlich anders aus, als broforce, enter gungeon, super meat boy
dead cells ist eben auch eine generation weiter... auch was die animationsqualität angeht.
 
Seit
12 Nov 2006
Posts
2.855
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
#67
Bashen im Herstellerbereich
trine ist kein titel den ich als schön bezeichnen würde. :kotz: eher ultra langweilig und belanglos

und pixelart ist nicht gleich pixelart. iconoclast, owlboy und dead cells sehen ja wohl deutlich anders aus, als broforce, enter gungeon, super meat boy
dead cells ist eben auch eine generation weiter... auch was die animationsqualität angeht.
What!? Trine sieht super aus!! Pixelart Games haben eines gemeinsam, sie sehen alle kacke aus!
 
Seit
29 Jul 2007
Posts
10.561
XBOX Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
#71
Warum immer diese kack hässliche Pixeloptik 😩!! Ich lieb ja 2D Platfformer, ein Technikgerüst à la Trine, Ori und co. wäre mir aber viel lieber gewesen. Pixelart geht mir dermaßen aufn Sack...
Oh Mann, wenn ich mir vorstelle wie Scheiße das Spiel in der Trine-Optik statt der aktuellen aussehen würde.xD
 
Seit
12 Nov 2006
Posts
2.855
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
#72
vieles. aber das hast du schon bei tlou2 nicht verstanden
Eben nicht! Animationen sind Teil der Technik, soweit klar und richtig, mit der Optik haben sie aber nichts zu tun! Dass Animationen die Grafik/ Optik ins Licht, rechte Lichte rücken ist ebenfalls richtig, dass alleine impliziert ja aber schon, dass es zwei paar Schuhe sind!

Außerdem was soll das 😡, wenn eine Meinung nicht der euren entspricht, trollt man nicht gleich...
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.765
#74
Eben nicht! Animationen sind Teil der Technik, soweit klar und richtig, mit der Optik haben sie aber nichts zu tun! Dass Animationen die Grafik/ Optik ins Licht, rechte Lichte rücken ist ebenfalls richtig, dass alleine impliziert ja aber schon, dass es zwei paar Schuhe sind!
Nicht nur der Stil, Auflösung und AA ist wichtig für Optik, sondern halt auch Animationen. Du kannst ein Spiel hässlich machen durch schlechte Animationen. Kannst du dir vorstellen wie bei einem Menschen. Du kannst wie Brad Pitt aussehen, aber wenn du dich bewegst wie Otto, dann wirst du durch deine Bewegungsabläufe weniger gut aussehen. Siehst du nicht nur aus wie Brad Pitt sondern bewegst dich auch so, dann gibt das ein schöneres Gesamtbild ab. So ist es auch mit VIdeospielen. Je besser die Animationen umso besser ist das Gesamtbild.
 
Seit
12 Nov 2006
Posts
2.855
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
#75
verallgemeinerungen sind immer daneben. finde selber dead cells oder celeste richtig hässlich, aber ab gehobene snes-optik geht das mehr als klar.
Ja, dass war etwas bissig formuliert... natürlich gibt es da qualitative Unterschiede.
@Mudo... jaein, mit deinem letzten Satz gehe ich konform, jedoch sind Animationen, Optik und Performance teil des Gesamtbildes bzw. Eindruckes.
 
Top Bottom