PS4/XOne/Switch/PC Dead Cells

Find ich super dass von sovielen Indie Games auch eine Box Version erscheint :) wird natürlich geholt aber vorher muss ich mal Axiom Verge auf der Switch beenden :D
 
Am 7. August geht es auf allen Plattformen los! :love:



Auf dem PC wurde letztens Mod-Support eingeführt. Gibt auch schon einige echt gute Mods, die teils auch kräftig den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben. Frage mich, ob das so auch für die Konsolen kommen wird ...
 
Wir für Switch, PS4 und den PC auch eine Retail-Version in 2 Ausfertigungen (Normal und Special Edition) von Signatured Edition Games geben:


3D-Open-Box-shot_PS4_large.png


https://signatureeditiongames.com/
 
Am 7. August geht es auf allen Plattformen los! :love:



Auf dem PC wurde letztens Mod-Support eingeführt. Gibt auch schon einige echt gute Mods, die teils auch kräftig den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben. Frage mich, ob das so auch für die Konsolen kommen wird ...

Für die Xbox kann ich mir das ohne probleme vorstellen.


Schon vorbestellt für die Switch :scan:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Vorbesteller zahlen 20 Euro statt 25 auf der Switch! Überrascht mich doch etwas, weil die Retail für 35 Euro gelistet wurde. Soll aber nicht mein Verlust sein. Freu mich schon sehr drauf das Spiel auf der Switch zu spielen :)
 
Wird auch für die Switch geholt, aber vermutlich später. :)
 
Scheiße, klingt eigentlich wieder genau nach meinem Beuteschema... Hat jemand einen Schwierigkeitsvergleich mit Hollow Knight? Das war für mich so das Limit, um es nach Feierabend zu zocken oder wenn die Freundin um 23 Uhr pennen geht ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dead cells ist so awesome , die Wertungen hat es mehr als verdient .

Es spielt sich einfach perfekt :banderas:

Funfact, man kann in den Einstellungen das Aussehen der Nahrung im Spiel ändern : Fleisch , Vegetarier , Obstesser,castelvania, Baguette xD
 
Hm zögere noch.. Hollow Knight hat mich als Metroidfan leider absolut kalt gelassen und waren verschenkte 15 €. Dead Cells sieht vom Look toll aus, aber mittlerweile ähneln sich die Games auch alle ziemlich. Mal schauen, eventuell mal im Sale via Steam oder auf Switch.
 
Zurück
Top Bottom