PS4/XOne/Switch/PC Dead Cells

Bin stark am überlegen ob ich mir das Game hole.Liebe die Soulsborne Reihe aber wenn ich mir die Kritik ansehe das man durch Tode Dutzende male dieselben Level abklappert stellt sich halt die Frage ob es genug motiviert.Wie seht ihr das denn?
 
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Bin stark am überlegen ob ich mir das Game hole.Liebe die Soulsborne Reihe aber wenn ich mir die Kritik ansehe das man durch Tode Dutzende male dieselben Level abklappert stellt sich halt die Frage ob es genug motiviert.Wie seht ihr das denn?

Da du in fast jedem Durchgang eine neue Waffe hast, da es nunmal auch Roguelike Elemente hat, ist jeder Durchgang "neu" und dementsprechend motivierend. Außerdem schaltest du stets Waffen und Fähigkeiten frei. Progress motiviert dementsprechend auch.
 
Da du in fast jedem Durchgang eine neue Waffe hast, da es nunmal auch Roguelike Elemente hat, ist jeder Durchgang "neu" und dementsprechend motivierend. Außerdem schaltest du stets Waffen und Fähigkeiten frei. Progress motiviert dementsprechend auch.
Ok wieviel Level gibt es denn
 
@Crussado das Spiel lässt sich nicht mit den Souls Spielen vergleichen , der einzige Punkt wo die sich ähnlich sind ist der anfänglich Schwierigkeitsgrad. Ist man aber erst über den Frustpunkt hinweg dann erzeugt das Spiel eine richtig schöne Gier nach immer neuen Verbesserung und Waffen , von denen es massenweise gibt. Die Levels ansich werden im jeden Durchgang neu gebaut , es ist halt das Setting was bleibt , z.b Gefängnis , Garten, Turm usw. Ich habe in das Spiel bisher mehr als 110 Stunden gesteckt und Versuche mich nun im ng+ . Den letzten Boss hatte ich irgendwann um die Stunde 90 gelegt , das geht bestimmt auch sehr viel schneller aber so für normalo Noobs dürfte das schon ein Richtwert sein. Das fiese ist ja das man ja bei jedem Tod von vorne starten muss und das schon ein guter Nerven Test ist aber auf der Switch ist es einfach perfekt für immer wieder Mal ein Versuch zu wagen , kann mir nicht vorstellen das ich auf der PS4 damit soviele Stunden verbracht hätte auch wenn ich die Trophäen in diesen Spiel schon sehr vermisst habe.
 
@Crussado das Spiel lässt sich nicht mit den Souls Spielen vergleichen , der einzige Punkt wo die sich ähnlich sind ist der anfänglich Schwierigkeitsgrad. Ist man aber erst über den Frustpunkt hinweg dann erzeugt das Spiel eine richtig schöne Gier nach immer neuen Verbesserung und Waffen , von denen es massenweise gibt. Die Levels ansich werden im jeden Durchgang neu gebaut , es ist halt das Setting was bleibt , z.b Gefängnis , Garten, Turm usw. Ich habe in das Spiel bisher mehr als 110 Stunden gesteckt und Versuche mich nun im ng+ . Den letzten Boss hatte ich irgendwann um die Stunde 90 gelegt , das geht bestimmt auch sehr viel schneller aber so für normalo Noobs dürfte das schon ein Richtwert sein. Das fiese ist ja das man ja bei jedem Tod von vorne starten muss und das schon ein guter Nerven Test ist aber auf der Switch ist es einfach perfekt für immer wieder Mal ein Versuch zu wagen , kann mir nicht vorstellen das ich auf der PS4 damit soviele Stunden verbracht hätte auch wenn ich die Trophäen in diesen Spiel schon sehr vermisst habe.
Ok danke,wird ein Weihnachtsgeschenk für Switch werden?
 
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Verstehe ich das Spiel bisher richtig: Ich verliere beim Tod alles und muss dann alles erneut machen? War im Clocktower und jetzt wieder komplett von vorne? Irgendwie nicht witzig? :ugly:
 
Verstehe ich das Spiel bisher richtig: Ich verliere beim Tod alles und muss dann alles erneut machen? War im Clocktower und jetzt wieder komplett von vorne? Irgendwie nicht witzig? :ugly:

Du verlierst alles bis auf die ausgegebenen Zellen und die dadurch freigeschalteten Sachen, also IMMER alle Zellen sofort ausgeben.
 
Das ist doch der Witz am Spiel. Am besten am Anfang erstmal die ganzen Seelen in die Geld Verbesserung stecken .
 
Oha, noch nie ein Roguelike gespielt? Dann sind dir bis jetzt einige hundert Stunden "im nächsten Run wird's aber" erspart geblieben :D Wobei ich Dead Cells da als gut, aber nicht überragend empfinde. Trotzdem werde ich es gleich mal anwerfen :goodwork:
 
Verstehe ich das Spiel bisher richtig: Ich verliere beim Tod alles und muss dann alles erneut machen? War im Clocktower und jetzt wieder komplett von vorne? Irgendwie nicht witzig? :ugly:

Joa das macht ja die Faszination dieses Genres aus :awesome:

Den ersten Run hatte ich relativ schnell (im Vergleich mit anderen Vertretern ca beim 30sten) und momentane Spielzeit müsste bei 40 Stunden sein.

Aber danach hats mich auch nicht mehr sooo gefesselt.
Warte auf Nachschub :scan:

War aber einer der Hits für mich dieses Jahr
:kneel:
 
Ich hab den ersten Boss gelegt und bin dann gestorben..muss ich den Boss jetz wieder machen oder wird der ausgelassen? Übrigens find ich DC echt gut außer man stirbt :v:
 
Wie lang habt ihr im Schnitt fürs durchspielen gebraucht :v:
weiß nicht mehr genau, aber auf normal hab ich für einen normalen run vllt ca 30 min gebraucht? ?

natürlich nach etlichen stunden , es überhaupt mal "durchzuspielen" xD hab aber nie wirklich auf die zeit geachtet, bin im spielspaß versunken :v:
weiß nichtmal wieviel std ich gebraucht habe um die platin zu machen ?
 
weiß nicht mehr genau, aber auf normal hab ich für einen normalen run vllt ca 30 min gebraucht? ?

natürlich nach etlichen stunden , es überhaupt mal "durchzuspielen" xD hab aber nie wirklich auf die zeit geachtet, bin im spielspaß versunken :v:
weiß nichtmal wieviel std ich gebraucht habe um die platin zu machen ?
Hättest nach den 30minuten nen grösseren abstand machen müssen :v:
 
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