GreenFlash
L17: Mentor
Gerne. Finde solche von Grund auf für Wii entwickelten Projekte müssen unterstütz werden. :cool:
jo finde ich auch^^
vor allem wennse dazu noch gut sind (den wertungen nach zu urteilen )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne. Finde solche von Grund auf für Wii entwickelten Projekte müssen unterstütz werden. :cool:
jo finde ich auch^^
vor allem wennse dazu noch gut sind (den wertungen nach zu urteilen )
Gut müssen sie natürlich sein. Will ja kein Escape von Bug Island spielen.
Bei play.com für 25 inkl. Versand. Meins ist schon unterwegs
wollte ich auch, aber das kann man sich doch nur zuschicken lassen, wenn man in UK wohnt :-? zumindestensstand es da, als ich es bestellen wollte
Stell mal die Währung von Pfund auf Euro um.
habs mir ausgeliehen aus der videothek. eindrücke:
-schöne musik, echt beschwinglich
-gute grafik, ausser die draw-ins wenn man schnell durch level heizt
-steuerung is ok. angriff mit schwingen is passend, aber wieso muss man auch fuchteln wenn man ne normalen sprung machen will? absolut unsinnige entscheidung und nimmt mir leider etwas die lust. zumal das auch noch wesentlich unpräsizer ist als nur a zu dücken
-witziges spielprinzip, das leider etwas eintönig wird mit der zeit.
-viele nebenaufgaben und viel zu sammeln
schönes spiel. ein evtl. nachfolger könnte aber noch feinschliff vertragen.
war zuerst für pc geplant.
danke für die info mit der steuerung kann ich bestimmt gut leben freu mich schon, hoffe es kommt schnell zu mir
es gibt ein de Blob für den PC, meinst du das vielleicht?
Das Spielprinzip wurde mal vor einiger Zeit von ein paar Studenten entwickelt die daraus ein Werbe-Spiel-PC-Spiel machten für die Stadt Utrecht. THQ kaufte die Rechte an dem Spiel und machte dann das Wii-Spiel.
Allerdings ist der Unterschied zwischen der PC und der Wii-Version wie Tag und Nacht. Soll heissen die Wii-Fassung ist ungefähr 1-2 Millionen mal besser ;-)
Ein weiteres gutes 3rd Party Spiel das keiner beachtet.
Gell, am Lineup rumjammern macht mehr Spass!
Schade um das tolle Spiel...