Wii De Blob [THQs Geschicklichkeitsspiel]

Das ist Schmarrn. Von wegen Prozente abziehen. Das war mal, aber langsam kann man das ganze in der Schublade verrotten lassen. Immer diese Vorurteile, die keinerlei Daseinsberechtigung aufweisen. Hirngespinste sind das.

nenene, ich hab nzone lange zeit gelesesen und die überbewerten fast alles, momentan vlt nichtmehr so wie früher aber ganz ernst nehmen sollte man nicht was die zusammenreviewen :shakehead:

Die NZone labert zwar oft scheiße, aber de Blob sieht ordentlich aus.
Ich denke schon dass sich das spiel wohl irgendwo zwischen 75-85% bewegen wird. Nach einer Gurke sieht das Ingamematerial nicht aus. Die Frage ist aber wie abwechslungsreich das Spiel am Ende ist.

nenene, ich hab nzone lange zeit gelesesen und die überbewerten fast alles, momentan vlt nichtmehr so wie früher aber ganz ernst nehmen sollte man nicht was die zusammenreviewen :shakehead:
Man muss natürlich von exklusiven Geschten absehen. Panzer Tactics, von dem es ein Entwicklertagebuch gab, wird natürlich eher besser bewertet. Ansonsten kann ich aber absolut nicht zustimmen.

Eher das Gegenteil bei Nintendotiteln. Da suchen sie mit aller Gewalt irgendwelche Fehler (mal abgesehen von Mario Galaxy...).

Möchte nur mal Super Paper Mario nennen. Was die da geschrieben haben war zu hart.

Bei der N-Zone Kontinuität zu suchen ist Blöedsinn, weil die ganze Redaktion bis auf wenige Ausnahmen eh alle zwei Monate wechselt. Die Wertungen sind zwar meistens Schmarrn (Twilight Princess 5% weniger, "weil ja noch besseres kommen könnte" - was hat das mit dem Spiel zu tun?), aber das mit dem Überhypen hat sich bei den Neueren, glaub ich, gelegt. Nintendo-Spiele bewerten sie immer nochmal 10% tiefer als die Review klingt, um ihren Ruf als Fanboy-Mag loszuwerden. Na ja. Auf die Texte und den Inhalt der Reviews kommt's an und da ist die N-Zone für mich nichts Gutes mehr gewesen.

Wie auch immer... De Blob hat einen Multiplayer? Wusst' ich gar nicht, wie sieht der denn aus?

Bei der N-Zone Kontinuität zu suchen ist Blöedsinn, weil die ganze Redaktion bis auf wenige Ausnahmen eh alle zwei Monate wechselt. Die Wertungen sind zwar meistens Schmarrn (Twilight Princess 5% weniger, "weil ja noch besseres kommen könnte" - was hat das mit dem Spiel zu tun?), aber das mit dem Überhypen hat sich bei den Neueren, glaub ich, gelegt. Nintendo-Spiele bewerten sie immer nochmal 10% tiefer als die Review klingt, um ihren Ruf als Fanboy-Mag loszuwerden. Na ja. Auf die Texte und den Inhalt der Reviews kommt's an und da ist die N-Zone für mich nichts Gutes mehr gewesen.
Genau, die Texte sind der Kritikpunkt. Erinner mich noch an einen Test in dem (angebliches) Ruckeln kritisiert wurde. Wusste aber nicht so recht, was das sollte.

10/10 Punkten von Ultimate Nintendo :goodwork:

The Nintendo Wii may be selling its pants off, but we all know its naughty little secret. If the software doesn’t come out of Nintendo, then it generally sucks. They’re not all turds, but even the better stuff like Rayman Raving Rabbids and Madden 08 still have a bit of a whiff to them. You know… enough to check your shoes and then look accusingly at your mates… nose upturned.

Well the dam may have broken, and right here in Australia no less. Developer Blue Tongue, based in Melbourne, are set to release de Blob in a few weeks and the first review is out. Ultimate Nintendo magazine (pictured above) has just arrived in the hands of subscribers ahead of its September 15th on-sale. Its extensive review of de Blob ends in a 10/10 score, and a verdict that reads:

The first third-party Wii game that would have Mr. Miyamoto bowing in awed respect. De Blob is da bomb!

Hi praise indeed, and interested Wii fans should definitely check out the magazine when they get a chance for the full run-down on what makes it so good. Besides being stoked for our fellow Aussies, we also had the game sitting pretty on our 10 Upcoming Wii Games that will Turn You On article. Pats on the back all around.

While we are talking things Nintendo, you should also check out our comprehensive Complete History of Nintendo article. It's pretty awesome.

deblob_001.jpg

http://www.gameplayer.com.au/gp_documents/de-blob-review.aspx?catid=News

Naja, es ist ein australischer Entwickler und ein australisches Magazin - ein bisschen Nationalstolz hat sicherlich eine Rolle gespielt. Aber auch IGN scheint das Spiel sehr zu mögen, alle Anspielberichte waren voll des Lobes, und sogar Cliffy B. ist begeistert... ;)

Naja, es ist ein australischer Entwickler und ein australisches Magazin - ein bisschen Nationalstolz hat sicherlich eine Rolle gespielt. Aber auch IGN scheint das Spiel sehr zu mögen, alle Anspielberichte waren voll des Lobes, und sogar Cliffy B. ist begeistert... ;)

Ich würde nach Anspielen auf der GC dem Game keine 10 von 10, aber mindestens ne 8 von 10 geben.

Es macht Spaß und der Spielablauf ist recht dynamisch (also eigentlich immer was zu tun :D )

Zurück
Top Bottom