Wii De Blob [THQs Geschicklichkeitsspiel]

hahahah der trailer ist super, der soundtrack geht ins blut, schade dass james brown nicht mehr lebt :(
IGN Interview

IGN: One of the gripes we've had with previous versions of de Blob is its inconsistent framerate. How will this be addressed for the final build?

Nick: We hear you and agree 100%. We've addressed all those performance issues; de Blob will be shipping at a silky smooth 60 frames. The team has had the benefit of using the last several months to polish and fine-tune the gameplay experience, as well as add even more graphical polish and effects to the environments, enemies and combat mechanics. One of the goals from the outset of de Blob was to create a world and environment that takes advantage of the Wii hardware to create a graphically stunning experience. We think gamers will be very impressed with the results, there is no other game out there that looks as vibrant and crisp.

Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, wenn es wirklich nur ein Geschlicklichkeitsspiel ist. So eine kleine aufregende Geschichte wäre auf keinen Fall das falsche.

Die karge Stadt bemalen ist jetzt nämlich nicht sooo spannend.

Naja, die Tintenpatronen? Hoffentlich wird es gut inszeniert, denn das ist der einzige Punkt, der es nicht kaufenswert macht. Wäre echt schade, denn interessant siehts aus, nur für die Motivation bräuchte es noch eine gut inszenierte Story und Endgegnern.

Ja, wer von so nem Game ne Final Fantasy Tactics Story erwartet hat selbst Schuld.

Ich erwarte sowas auch gar nicht, aber es sollte einen Sinn haben, warum ich die Stadt bemalen. Dann mach ich es eben und vernichte nebenbei die Tintenpatronen ist nicht genug.

Haste den Trailer überhaupt gesehen ? Da wird doch erklärt warum die City bemalt wird und was vorher passiert ist.

Habs jetzt nochmal geguckt. Er kämpft für die Farbe und Freiheit und Mr. Iky ist der Anführer. Klingt nicht so spannend. Gäbe es noch eine höhere Macht, die noch viel böser ist, dann wäre das ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Seite 2 wurde bei deBlob erreicht. :cheers:

Habs jetzt nochmal geguckt. Er kämpft für die Farbe und Freiheit und Mr. Iky ist der Anführer. Klingt nicht so spannend. Gäbe es noch eine höhere Macht, die noch viel böser ist, dann wäre das ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Gibt es sicher noch - spoilern doch net alles auf einmal. Egal, das Game wird geil :-P

http://wiiinsider.de/news_396536.php

neues video :)

mich hat der titel bisher eher weniger interessiert. jetzt hab ichs mal genauer angeschaut und das sieht ja echt cool aus :)
geiler style und idee :smile5:

Ich erwarte sowas auch gar nicht, aber es sollte einen Sinn haben, warum ich die Stadt bemalen. Dann mach ich es eben und vernichte nebenbei die Tintenpatronen ist nicht genug.

wen interessiert die story? :ugly: das isn geschicklichkeitsspiel! :rolleyes:
es sieht nach fun aus und das reicht ja wohl. is ja kein RPG :lol:
ich glaub du hastn problem damit, dass es nich von nintendo kommt kann das sein? :ugly: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hab Eledees gespielt. :) Denke, das deBlob auf nem ähnlichen Level sein wird, was Storytiefe angeht. Wird aber bestimmt nicht mit Handgezeichneten Pics erzählt. ;)

jetzt mal in ernst, braucht man bei einen spiel wie de blob eine tiefgründige und umfangreiche story? ich brauchs nicht... das kann in meine augen bei so n spiel kein kritik punkt sein.

Zurück
Top Bottom