Wii De Blob [THQs Geschicklichkeitsspiel]

Bei dem Satz musste ich jetzt gerade irgendwie laut auflachen.
Bring die Leute bloß nicht auf Idee. :lol:
Naja, war das nicht gerade eine Anspielung auf die Judenverfolgung, denn es gibt genug Szenen in denen man Juden sieht, die von hinten erschoßen werden und in den Seitegraben fallen... fands jetzt nicht so witzig.

@Freigeist: Ist doch Quatsch, du schneidest das Logo doch ab, dann verliert es seine Wirkung... Die Cover können sie sich bald sparen... believe!

Das USK-Logo ist ein Witz, oder? Kann doch gar nicht sein?!

Damit auch ja kein 5-jähriger das Spiel kauft, oder was? Das ist Kunstverschandelung... Frechheit. Was zur Hölle soll das bringen?

Naja, ganz so groß wirds nicht!!
Aba bisle größer als vorher werden die Kennzeichnungen schon!!
Das bringt aba wohl genau soviel wie´n Furz um 3h im Wald!

Naja, wir werden sehen! Viell. bringts ja was!

Waa, ich fass es nicht. Wie scheiße sieht denn das "neue" USK Logo aus?
Warum drehen sie es nicht gleich um. Coverbild wird auf die größe des jetztigen USK Logos geschrumpft und USK Logo bekommt den Rest der Packung. *Seufz*

Hoffe nicht, dass sie noch auf die Idee kommen in Spielen Plakatwerbung oder die ein oder andere Textur durch nen USK Logo zu ersetzen.

Aber deBlob wird trotzdem nen geiles Spiel. :cool:

Gefällt mir :-)
Drecks USK Zeichen - wohl nur noch importieren angesagt :shakehead:

is doch egal wie die packung aussieht, hauptsache der inhalt stimmt ;) manchmal hab ich echt das gefühl, dass einige mehr auf die bilder, verpackungen etc. abfahren als auf das eigentliche spiel :oops:
natürlich ist es doof, dass das logo so riesig ist aber es ist ja nich ständig auf dem bildschirm beim spielen zu sehn ;) aber das kommt bestimmt auch noch :rofl3:

neue videos:

http://wiitower.de/?page=News&show_news=5718&6608b7b8

muss sagen, dass ichs echt geil finde :D mal ein anderer plattformer und sieht auch sehr spaßig aus :) hoffe auf gute reviews :D
bevor jetzt wieder einer kommt und sagt: "das gibts doch kostenlos für PC bla bla bla..."
die kostenlose PC-version sieht nichtmal halb so spaßig aus wie die wii-version :P

Die USK gilt nur für Deutschland, also: Nein! ;)

btw.: Kennt jemand n guten Ösi-Onlineshop? Bitte PN an mich :)

Das Spiel wurde in der aktuellen N-Zone getestet und bekam satte 87% im Singleplayer und 78% im Multiplayer.
Hätt ich nicht gedacht.

Das Spiel wurde in der aktuellen N-Zone getestet und bekam satte 87% im Singleplayer und 78% im Multiplayer.
Hätt ich nicht gedacht.

Das Spiel wird schon seit einiger Zeit von der Presse stark gelobt, so verwunderlich ist das deswegen nicht mehr. Auch wenn es ein THQ Spiel ist! ;-)

n-zone is doch wohl ne total unseriöse und subjektive zeitschrift geworden.
die hypen echt jedes game, 87% für ein kunterbuntes quietsch-happyfamily game :hmpf:

bei nzone wertungen muss man sowieso mal mindestens 5-7% abziehn um ne unüberhypte wertung zu erhalten :P

n-zone is doch wohl ne total unseriöse und subjektive zeitschrift geworden.
die hypen echt jedes game, 87% für ein kunterbuntes quietsch-happyfamily game :hmpf:

bei nzone wertungen muss man sowieso mal mindestens 5-7% abziehn um ne unüberhypte wertung zu erhalten :P
Wenn nicht sogar halbieren.
Alone in the Dark hat eine N-Zone Wertung von 77%, bei gamerankings 39%.

Somit könnte de Blob auch gut Crap sein. Ich warte lieber auf objektive Wertungen.

Das ist Schmarrn. Von wegen Prozente abziehen. Das war mal, aber langsam kann man das ganze in der Schublade verrotten lassen. Immer diese Vorurteile, die keinerlei Daseinsberechtigung aufweisen. Hirngespinste sind das.

Zurück
Top Bottom